Jump to content

Während dem Sex zwischen devot & dominant wechseln.

un****

Empfohlener Beitrag

Allein bist du damit nicht. Für mich wäre so ein Sexpartner allerdings das kalte Grausen. Zum Glück ist da jeder anders.
Ich gebe den meisten vorhergehenden Nachricht recht, in dem von Dir beschriebenen ist keinerlei BDSM Ansatz zu erkennen.
Leider wird dominant / devot heutzutage sehr inflationär verwendet, oft leider auch ohne erkennbare Zugehörigkeit..

Erstell doch einfach eine Kontaktanzeige und beginne damit, Deine Fantasien auszuleben.

VG Sebastian
  vor 7 Minuten, schrieb hei79di:

Also ich genieße noch "die alte Schule" und nenne es beim Sex, aktiv und passiv und da ist beides schön und auch ein Wechsel, darf gern dazu gehören.

Ausklappen  

..mein learning ist da eher von aktiv und passiv zu sprechen ..da haben hier viele und auch du recht ;)

Abwechslung ist doch das Salz in der Suppe. Schubladen braucht es dazu nicht. Geniesse einfach eure gemeinsamen Aktivitäten. Wenn beide, wie auch immer, befriedigt sind, ist das optimal.
  vor 1 Stunde, schrieb ungehemmt:

...könnt ihr euch das auch aufregend vorstellen oder bin ich damit allein?? bitte gern auch mit bildhaften beispielen wie ihr das so anstellt..

Ausklappen  

Nein, da bist du nicht allein. 

Ich werde dir keine Vorlage liefern. Dazu taugen dir vielleicht einige der "erotischen Geschichten". 

Während des Sex mag ich keinen Wechsel. Aber mal so mal so kann ich mir vorstellen. Dann bleibt rs für diesen Tag aber bei der Rollenverteilung.
Ja das mache ich auch gerne .....auch ich kann dir die erotischen Gedichte und Geschichten empfehlen um sich inspirieren zu lassen ....
Nope, nix für mich. Ich möchte keinen devoten Mann im Bett, auch nicht nur manchmal. Auch ich bin überhaupt nicht dominant. Die einzige Form, wo ich mir für mich vorstellen kann, dominant zu sein, wäre wie bei Mr. & Mrs. Smith. Das finde ich ziemlich heiß....
Das was du beschreibst hat in meinen Augen nichts mit dominant oder devot zu tun.
Das ist relativ normaler Sex in dem man sich abwechseln verwöhnt.
Ganz normale verhalten. Ein geben und nehmen 🤷‍♂️. Ich sehe da jetzt nichts devote oder Dominantes.
Dein Beispiel ist für mich ganz weit weg von Dominanz und Devotion im BDSM-Sinn.
Für mich käme ein switchender Mann nicht in Frage.
Diese spezielle Vorstellung ist kein bisschen aufregend. Dass sich innerhalb eines bestimmten Rahmens Aktion und Reaktion untereinander abwechseln ist doch völlig normal und hat nix mit devot oder dominant zu tun. Mal gibt der Eine und nimmt der Andere, und dann umgekehrt.
jede Switchende Person kennt das und die meisten davon, praktizieren das sogar ;)
Es ist für mich Geben und Nehmen.

Meine Beispiele behalte ich für mich.
Hmm, dein Beispiel hat für mich nix mit dom/dev zu tun. Das ist einfach Sex, bei dem man gibt und empfängt.
Ich könnte während dem Spiel nicht switchen. Wenn ich dominant starte, bleibt es dabei. Aber wechselnde Sessions, dass mag ich.
Pipesmoker86
  vor 7 Stunden, schrieb ungehemmt:

..die meisten hier haben eine eindeutige neigung devot oder dominant zu sein.. ich hab beides (switcher) in mir und kann mir sogar vorstellen während es zur sache geht die rolle zu tauschen.. ganz schnell und gern mehrfach.. 

..zum beispiel dass ich erst unterwürfig unter dir liege und du über mir kniest und mir deinen Schwanz in meinen Mund drückst ..nach ein paar minuten drücke ich dich weg ..sag dir dass jetzt du dich hinlegen sollst und setz mich dann fordernd auf dein gesicht..

..könnt ihr euch das auch aufregend vorstellen oder bin ich damit allein?? bitte gern auch mit bildhaften beispielen wie ihr das so anstellt..

Ausklappen  

Bitte gerne mit bildhaften Beispielen...kann es sein, dass du anstatt eine Diskussion lieber dein Kopfkino starten möchtest?

So wie du das "beschreibst" ist scheinbar derjenige, der oben liegt, automatisch der dominante?

Erst mal wäre die Frage zu klären, was Dominanz und was subdominanz bedeutet...

Der dominante part ist derjenige, der bestimmt, der das Ruder in die Hand nimmt usw...EINERSEITS....

Aber nur weil ich derjenige bin, der seine Frau einfach mal packt und "nimmt", würde ich nicht sagen, dass ich dominant bin...

Der subdominante wäre demnach der unterwürfige Part. Also eher der passive? EIGENTLICH.....

Ich glaube, dass viele Menschen der Meinung sind, sie wären dominant oder eben nicht, weil sie 50 Schades gelesen oder gesehen haben...

So möge mir bitte jemand am besten erklären, was GENAU Dominanz und subdominanz bedeutet.

Nur weil ich mir evtl im Bett manches Mal einfach "nehme" was ich möchte (was aber auch nur geht, weil die Frau es zulässt) bin ich doch noch nicht dominant. Würde ich mir nehmen, was ICH will, sie allerdings ablehnt, wäre es zwar dominant aber ebenso einer ***igung gleich, oder?

Bin ich dominant in dem Moment, wo ich meinen Wunsch äußere?

Bin ich subdominant, sobald ich den Wunsch meiner Frau erfülle?

Ich benötige hier erst mal eine Erklärung 

Hm, klingt eher nach aktiv und passiv. Dachte ist eher 'normal' zu nehmen und nehmen zu lassen.

Soo soo, bildhafte Beispiele also🤔 Noch möglichst lange Geschichten am besten ?

Und du dann:  Mütze Glatze Mütze Glatze ? 😅😂

Nee, nix von alledem, weder devote noch dominant 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!