Jump to content

Während dem Sex zwischen devot & dominant wechseln.

un****

Empfohlener Beitrag

Ich bin auch switcher/brat tamer und komme mit switch'enden Frauen, die auch verspielt dominieren wollen/probieren am besten klar.

Und nach mir die Sinnflut 😃🤷🏼‍♂️
Daher finde ich es absolut gut und legitim, um deine Eingangsfrage zu beantworten.
Ohne hier mit bildhaften Beispielen zu kommen.
Ich bin ebenfalls Freund davon, wenn sich alle einbringen und auch hier und da den Fokus auf den eigenen Spaß legen oder einer Phantasie nachgehen.
In meinen Augen geht es um Gestaltung. Ich mache mir keinen Kopf, ob etwas dominant oder devot ist. Devot ist in meinen Augen oftmals nur eine Ausrede für phantasielosigkeit.

Männer haben keinen erotischen Mehrwert für mich und bei Frauen bin ich eher der Geber, als der Nehmer.

Kommt auf die Partnerin an jeder Mensch ist anders, wenn ich mit einer Frau das erste Mal Sex habe und die Frau weiß was sie will werde ich es schon mit bekommen es soll doch für beide Spaß machen
Klingt eigentlich überhaupt nicht nach Dominanz oder devot. Ob ich mir das Aufregend vorstellen kann? Irgendwie nicht, da bin ich aufgeregter wenn ich meine Nähmaschine aufstelle. Also, ich hole meine Nähmaschine aus dem Schrank und rege mich auf weils Kabel wieder verknotet ist. Dann erregt es mich das wieder keine Steckdose frei ist. Als nächstes regt es mich auf weil ich vom letzten mal den Faden drin gelassen habe und dieser sich überall verheddert hat. Und dann bin ich immer sehr aufgeregt ob der Stoff sich gut vernähen lässt oder sich doch wieder völlig verzieht und deswegen tausend mal der Faden reist.
Und dann werde ich immer sehr dominant und lasse meine Nähmaschine wissen das ich der Herr bin und sie nur das Nutzstück ist welche zu tun hat was ich will.
Ich hoffe ich könnte dir dabei helfen deine Fantasie anzuregen.
berliner100

Das ist doof finde ich lieber heute so und Morgen so...

Ich glaube Du meisnt hier eher ein aktiv-Passiv-Wechsel. Mit dominant und devot hat das nichts zu tun.

• Neu erstellen...