Jump to content

Wunsch nach anal bei Männern

be****

Empfohlener Beitrag

Ich hoffe du fokussierst dich nicht zu sehr auf diese Seite und suchst noch woanders.... Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei....
Anonymes-Mitglied-1
Mich würde ja mal interessieren, wo du deine Infos herhast. Fast jeder 2 te Mann hatte ( oder möchte ) Sex mit nem Mann? Also ich kenne niemanden. Und ich kenne weit mehr als 2 Männer 😅
Ob mit Mann Oder Frau es bringt mit Zeit und Zärtlichkeit am meisten Spaß
Ich wäre für ne schnelle Nummer zu haben ☺️.. gibt doch nichts geileres als benutzt zu werden und dann zurück gelassen zu werden .. intensiver gehts ja kaum find ich 🤤
der Klassiker bei Bi und Heterotypen, vögeln gern aber bitte ganz geheim und für liebe und romantik kommt nur die Frau in frage.. ich weiß schon wieso ich Single bin und so gut wie keine Dates mehr hab, ich hab besseres zu tun als den Dreckjob zu machen für das sich das Heiratesmaterial zu schade ist
Jap, das mit den Infos ist echt mal interessant, ich kenn auch nur zwei Männer die daran interesse hätten was mit nem anderen Mann zu machen. Der Rest findet dies überhaupt nicht erregent, eher abstoßend.
  vor 11 Minuten, schrieb be-my-part__bi:

Fast jeder 2 te Mann hatte (oder möchte) mal Sex mit einem Mann. Und die, die es mal hatten wollen es immer wieder. Tendenz stark steigend.

Ausklappen  

Was für ein Schwachsinn. Zeig mal die dazugehörige Statistik.

Dann zähle ich halt zu den 1. die sich es weder vorstellen können noch es sich einmal wünschen würden 😂🤷🏻‍♂️ langsam/ausdauernd/zärtlichkeiten usw bin ich dabei und gehören natürlich dazu, nur nicht mit einem Mann, aber jeder so wie er/sie möchte. Leben und leben lassen 🙃
456stephan456
Ich weiß nicht woher die Weisheiten kommen.. das jeder 2. Mann Anal möchte... mein Hintern bleibt Jungfrau.. wer es mag ok... und guter Sex kann für mich auch mal sein die Geilheit laufen lassen und einen geilen Quickie zu haben... wo es nur um den Abschluss geht. Das ist egoistisch gehört aber auch mal dazu... Meine Meinung!
Golddiamant71
Bei mir ist es so, dass ich zu 100% hetero bin, kein Anal mag, passiv und aktiv und keinen Wunsch habe mit einem Mann sexuell aktiv zu werden.
  vor 15 Minuten, schrieb be-my-part__bi:

Fast jeder 2 te Mann hatte (oder möchte) mal Sex mit einem Mann. Und die, die es mal hatten wollen es immer wieder. Tendenz stark steigend.

Ausklappen  

Darf ich fragen, auf welche verlässlichen Quellen du dich berufst?🤔

Ich finde das ganze echt deprimierend ..irgendwie möchte ich keinen Kerl ,der verlangen nach nen anderen Kerl hat und sei es nur für anal...irgendwie ist das hier sehr frustrierend ..und wenn das so weiter geht ,sehe ich hier die Zukunft eher Maenner ,unter sich.😑

Computer sagt NEIN🗣

Die Frauenwelt ist viel zu toll um es überhaupt mit einem Mann versuchen zu wollen💃

Eazy Peacey✌️

Wie kommst du darauf, das so viele Männer Sex mit einem anderen Mann wollen? Wenn es wirklich so ist, dann bin ich auf jeden Fall kein 2. Mann. Mich turnt analsex sowieso schon nicht an, und ein anderer Typ schon gleich garnicht.
  Gerade eben, schrieb Tamiell:

Ich finde das ganze echt deprimierend ..irgendwie möchte ich keinen Kerl ,der verlangen nach nen anderen Kerl hat und sei es nur für anal...irgendwie ist das hier sehr frustrierend ..und wenn das so weiter geht ,sehe ich hier die Zukunft eher Maenner ,unter sich.😑

Ausklappen  

Aus dem Bauch raus, würde ich sagen, dass es hier tendenziell schon auffällig ist, wie viele M hier mit M spielen und spielen wollen.

Interessante Behauptung, jeder 2. Mann wolle das. Kannst Du das irgendwie belegen?
buschmann004
Woher hast du deine Statistik? Ich kenne viele Männer, aber keinen der mit einem anderen Mann Sex haben will, im Gegenteil, die ekeln sich alle davor.
Fast jeder 2te Mann möchte Sex mit einem anderen Mann?
Finde diese Hypothese aus der Luft gegriffen. Geht es um hier? Oder generell? Denn generell bezweifle ich, dass diese Quote auch nur 10% übersteigt.
Ich empfinde wie du ein nsckter Mann macht mich auch total geil und ich möchte es auch unbedingt anal Sex das muss super sein
  vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Darf ich fragen, auf welche verlässlichen Quellen du dich berufst?🤔

Ausklappen  

Ich nehme an, auf seine subjektive Wahrnehmung und Bauchgefühl  - ich persönlich halte die Zahl für völlig übertrieben und aus der Luft gegriffen 😎

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!