Jump to content

Frau bi hui! Mann bi pfui?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb funplay1:

Wenn eine Frau Bi ist finden das alle geil! Egal ob weiblich oder männlich

Ausklappen  

Inkorrekt. 

Es gibt Menschen, die es mögen. Anderen ist es egal. Wieder andere lehnen bisexuelle Frauen ab. Was ich im übrigen im Falle der einen oder anderen Dame schade finde. 

Das ist weil Männer und Frauen unterschiedlich sind. Maenner machen Frauen an,die bi sind und auch mit anderern Frauen ,so auf für einen Dreier. Diese Veranlagung haben Frauen aber nicht! Ich habe noch keine Frau gelesen oder gehört ,die bi Männer,scharf findet! Und das ist einfach ganz natürliche Veranlagung. Was versteht Du daran,nicht?
  vor 11 Minuten, schrieb funplay1:

Wenn eine Frau Bi ist finden das alle geil! Egal ob weiblich oder männlich.......

Ausklappen  

Das stimmt nicht, ist mir völlig egal. Eine Frau, die sich nicht komplett auf mich konzentriert, finde ich sexuell nicht anziehend. Ich kann einer bisexuellen Ausrichtung nichts entgegensetzen und fühle mich nicht wohl damit.

Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

Liegt daran das viele homosexuelle Handlungen mit feminität gleichsetzen, und femininität mit schwäche gleichgesetzt wird, im endeffekt ist das sogar ne veranlagte Frauenfeindlichkeit weil man feminines Verhalten mit etwas negativem verbindet

Ausklappen  

Da stimme ich zu. 

Allerdings "feminines Verhalten"... was soll das sein?

Ich finde es gut, wenn jeder offen zu seiner Sexualität steht. Egal ob Mann oder Frau, egal ob hetero, bi oder homo. Meins wäre es jetzt auch nicht, zwei Männern beim Liebesspiel zuzuschauen, aber wenn es jemandem gefällt, oder er/sie zum mitmachen angeregt wird, wieso denn auch nicht. Leben und leben lassen.
Ich finde niemanden von beiden eklig, jeder wie er will. Ich kann nur nicht verstehen wie man überhaupt auf Frauen stehen kann, für mich ist also ein bi- Mann irgendwie natürlicher 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
  Gerade eben, schrieb Pärchen9697:

Meine Frau macht das schon an wenn Zwei Männer was haben...

Ausklappen  

Das ist aber dennoch ,selten!

Wobei ich auch nie mit einer anderen Frau ,könnte! 

Vielen Männern scheint das eben egal zu sein ( wie so vieles andere auch), Frauen dagegen nicht.
  vor 16 Minuten, schrieb funplay1:

Frau bi hui! Mann bi pfui?

Ausklappen  

Ist eine Konstellationsfrage. Wer z.B. auf Dreier steht, sollte keine Berührungsprobleme haben, selbst wenn alle Beteiligten hetereo sind. Soll ja auch vorkommen. Aber pfui ist für mich keine sexuelle Orientierung. Was ich nicht möchte, lehne ich ab, manches schließe ich generell aus.

für wen ist das denn dann "Pfui" ??

Vielen setzen Bisexualität und Hypersexualität gleich. 🙄

Dabei heißt "bisexuell" lediglich, dass man eine Person attraktiv finden kann, egal ob Frau oder Mann. Man kann da ganz easy monogam leben (wenn man diese Beziehungsform wünscht). Hingegen braucht ein hypersexueller Mensch ständig Sex mit unterschiedlichen Menschen. Da wird es schwierig mit der Monogamie. 

vor 7 Minuten, schrieb Tamiell:

Dreier. Diese Veranlagung haben Frauen aber nicht!

Ausklappen  

Yay, ich bin keine Frau! 🥳

Was ein Unsinn! 

Du darfst zwar gleichzeitig mit mehreren Männern eine Frau vernaschen, nackt und hart erregt mit gegenseitigen unvermeidbaren Berührungen und sollst Spaß dabei haben aber einen Mann extra anfassen, sollst Du als Mann halt natürlich nicht. Wo ist das Problem?? 🤭🤣🤣
  vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da stimme ich zu. 

Allerdings "feminines Verhalten"... was soll das sein?

Ausklappen  

für mich gibt es kein feminin oder maskulines verhalten, für viele auf dieser seite aber schon, und beim klassisch konservativen poppen user wird ein mann der sich penetrieren lässt wohl im allgemeinen als unmännlich und feminin gelten

(bearbeitet)

Die bi Frauen sind mir egal... Ich werde sowieso keinen Sex mit ihnen haben. Geil finde ich zwei Frauen miteinander jetzt nicht.
Die bi-Männer sind mir auch egal, denn ich werde mit ihnen auch keinen Sex haben. 😉

bearbeitet von MrsZicke
  vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ja auf dieser Seite nicht, ich kenne genug Frauen die es extrem anmacht wenn ihr Mann mit anderen Männern vögelt.. also nix mit natürliche Veranlagung

Ausklappen  

Keine Ahnung in was für kreisen du verkehrst oder was für Frauen du kennst.

Dass Bi-Frauen für Hetero-Frauen „hui“ sind, halte ich für ein Gerücht. Dass Bi-Männer für Hetero-Männer „hui“ sein könnten, ist wohl wahrscheinlicher.
  • Neu erstellen...