Jump to content

Frau bi hui! Mann bi pfui?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb funplay1:

Egal ob weiblich oder männlich.......

Ausklappen  

Nö, mir ist egal, ich find's nicht mal geil...also frag mich bitte demnächst, ob ich zustimmend mich äußere, zu deinen Feststellungen 

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Selten solch einen Bullshit gelesen! Ich frage mich, weshalb du diese krude Einstellung gegenüber einer gegen Konventionen rebellierenden Jugendbewegung hast? 

Ausklappen  

Ich war in deren kreisen...mein Ex...nichts Jugendbewegung 😅 

Und so hatte ich auch eine Beziehung mit einem Beamten.

Und so Einblicke ...Erzählungen von beiden...wie sie so zu Sex stehen .  

Glaube mir...das ist viel aufschlussreicher als Studien ,von anderen geschrieben!

bearbeitet von Tamiell
Anonymes-Mitglied-4
  vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Die aus der Oberschicht..oder sagen wir mal konservative Leute ..

Ausklappen  

Kannst du mal deine Definition von Oberschicht und konservativ erläutern?

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Kannst du mal deine Definition von Oberschicht und konservativ erläutern?

Ausklappen  

Ich fühle das eher ..schlecht in Worte zu fassen😅

Immer so erlebt...die Oberschicht ,wird irgendwie immer konservativ ,mit den Ansichten. Eigentlich ausnahmslos die Sicht ,von Familie und Beziehung..wie so gelebt ,wird. Das als geordnet angesehen. Gleiche Ziele im Leben. 

Natürlich mit Ausnahme ...Ausnahmen gibt's überall! 

vor 2 Stunden, schrieb Alex_Gießen:

Zuerst muss ich sagen das ich die Frage schon blöd gestellt finde da die Frage an sich schon mit Verallgemeinerungen gespickt ist.

Ausklappen  

Ich weiß nicht, abersehe keinerlei Anlass für diese Behauptung.

Ich lese in der Frage eigentlich ledigliche eine Verallgemeinerung.

Dass Alle Bi Frauen geil finden. Das war's dann aber auch schon...

Oder kannst du noch Welche aufzählen?

Ok, evtl. noch das mit den "Ganzen Kommentaren". Wohlwollend...

Ansonsten ist lediglich was von "vielen" zu lesen- was ja keine Verallgemeinerung ist.

vor 2 Stunden, schrieb Alex_Gießen:

Gesellschaftlich ist das noch lange nicht akzeptiert (bei vielen noch nicht mal toleriert)

Ausklappen  

Ich weiß nicht, ob das hier wirklich Sinn macht.

Sex in der Öffentlichkeit ist zum Glück ganz allgemein nicht toleriert und akzeptiert. Egal ob Bi, Hetero oder was sonst noch.

Und was zwei Menschen in ihrer eigenen Blase, im privaten machen, muss ich nicht zwingend tolerieren- sie müssen es ja auch nicht Jedem publik machen, unter die Nase reiben.

Evtl. liegt's ja auch etwas daran, dass so viele sog. Bi Männer so absolout nix von Gentlemen haben?

vor 4 Stunden, schrieb Tamiell:

Die aus der Oberschicht..oder sagen wir mal konservative Leute ...haben kaum einfach so Sex ,ohne das sie lieben.

Wobei ..die Unterschicht ,gegenteiliges ist 😅

Und die Mittelschicht...nun,die liegt so entspannt ,dazwischen😜

Dafür brauche ich keine Studien vorlegen. Im Grunde weiss das auch jeder.  

Und ich ..ja...ich habe tatsächlich Erfahrungen...alle "Schichten " kennen gelernt 😉

Ausklappen  

Na klar!!!😄 ich bin da als Hamburger der in Kieznähe wohnt( St Pauli für Uneingeweihte) vielleicht etwas vorgeschädigt, aber die touristischen  Männergruppen,  die ich regelmäßig aus der Herbertstrasse torkeln sehe, wirken nicht besonders alternativ für mich. Rein optisch würde ich diese Männergruppen ja eher in die konservative Kategorie einordnen. Jetzt wirst du mir bestimmt raten, ich solle nicht so oberflächlich in meiner äußeren Beurteilung sein😉

Gerade wenn dann auf den Partys, die Konservativen alkoholgeschwängert die Hüllen fallen lassen, läuft irgendwann in der Regel furchtbarer Malle-Schlager auf unterstem Niveau. "Hurra, wir sind wieder bumsbar"🤯

Aber hey; mach dir bloß keine Kopf deswegen. Alte katholische Regel: Sündigen und beichten, dann wieder Sünden und nochmal beichten 😇

Was in St Pauli passiert, bleibt in St Pauli, whatever happened in Vegas, stays in Las Vegas...Oder Pattaya und dem Ballermann....

vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Könnte auch einfach daran liegen, dass Frauen Männer sexuell nicht penetrieren können. 

Ausklappen  

Und was genau hat das mit Wertigkeit oder Machtgefälle zu tun? 

vor 32 Minuten, schrieb Twisted:

Na klar!!!😄 ich bin da als Hamburger der in Kieznähe wohnt( St Pauli für Uneingeweihte) vielleicht etwas vorgeschädigt, aber die touristischen  Männergruppen,  die ich regelmäßig aus der Herbertstrasse torkeln sehe, wirken nicht besonders alternativ für mich. Rein optisch würde ich diese Männergruppen ja eher in die konservative Kategorie einordnen. Jetzt wirst du mir bestimmt raten, ich solle nicht so oberflächlich in meiner äußeren Beurteilung sein😉

Gerade wenn dann auf den Partys, die Konservativen alkoholgeschwängert die Hüllen fallen lassen, läuft irgendwann in der Regel furchtbarer Malle-Schlager auf unterstem Niveau. "Hurra, wir sind wieder bumsbar"🤯

Aber hey; mach dir bloß keine Kopf deswegen. Alte katholische Regel: Sündigen und beichten, dann wieder Sünden und nochmal beichten 😇

Was in St Pauli passiert, bleibt in St Pauli, whatever happened in Vegas, stays in Las Vegas...Oder Pattaya und dem Ballermann....

Ausklappen  

Ich schrieb ja ,es gibt Ausnahmen .

Aber generell ist es eben nicht so.

Und solche Bars nun..mal zum feiern...ja das ist halt auch nicht "so einfach mit jedem poppen" ...das ist halt feiern,mal.

Du vergleichst irgendwie Alkis...mit denen ,die mal etwas trinken ,auf Feiern ,z.b. ,so in der Art.

Das kannst Du nicht ,vergleichen. 🤔

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ausklappen  

Naja...er meint halt,wer penetrieren kann...steht höher ..ist mehr Wert ...wenn er dabei noch von Machtgefaelle schreibt 🤦🏼‍♀️. Ganz klar nen Ego Problem ,der Gute!

vor 5 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich schrieb ja ,es gibt Ausnahmen .

Aber generell ist es eben nicht so.

Und solche Bars nun..mal zum feiern...ja das ist halt auch nicht "so einfach mit jedem poppen" ...das ist halt feiern,mal.

Du vergleichst irgendwie Alkis...mit denen ,die mal etwas trinken ,auf Feiern ,z.b. ,so in der Art.

Ausklappen  

Konservativ und  prinzipientreu, ist für mich akzeptabel. Ein Heuchler der "pfui" schreit wenn alle hinsehen, aber ne Menge Leichen im Keller versteckt: das finde ich dann menschlich eklig. Das trifft halt leider auf ziemlich viele zu- meine Erfahrung gegen deine Erfahrungen.

In der angesprochene Herbertstrasse wird übrigens nicht nur gefeiert. Sperrbezirk, Frauenverbot...du verstehst?...

Oberhausen912
Ich sag mal so,ob ich eine Muschi lecke oder einen Schwanz blase,beides besteht aus geilem Fleisch,jeder sollte machen wo er Bock drauf hat,nix ist pfui........
(bearbeitet)
  vor 39 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ausklappen  

Gar nichts. Irgendwer muss beim Sex zwischen Mann und Frau ja penetriert werden. Und aus anatomischen Gründen hat es sich nun mal so ergeben, dass es beim Menschen nun mal die Frau ist, die penetriert wird. 

vor 37 Minuten, schrieb Tamiell:

Naja...er meint halt,wer penetrieren kann...steht höher ..ist mehr Wert ...wenn er dabei noch von Machtgefaelle schreibt 🤦🏼‍♀️. Ganz klar nen Ego Problem ,der Gute!

Ausklappen  

Das liest du wo genau raus?

bearbeitet von Blauzahn84
  vor 21 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Gar nichts.

Ausklappen  

Dann hast du meinen Post entweder nicht verstanden oder die Aussage einfach ignoriert. 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Dann hast du meinen Post entweder nicht verstanden oder die Aussage einfach ignoriert. 

Ausklappen  

Oder deine Aussage einfach ergänzt. 

Am 20.1.2025 at 16:18, schrieb funplay1:

Wenn eine Frau Bi ist finden das alle geil!

Ausklappen  

Nö, "alle" finden das bestimmt nicht geil. 

vor 6 Stunden, schrieb rasta59:

Es gibt wahrscheinlich eine gewisse Wahrheit darin, dass viele Männer, besonders wenn es um 'Schnelligkeit' geht, weniger wählerisch sind – aber das schließt nicht aus, dass es auch viele Männer gibt, die Wert auf tiefere Verbindungen legen.

Ausklappen  

... und dann gibt es auch noch die Männer, die Wert auf tiefere Verbindungen legen, und trotzdem auch Nebenszenarien nicht abgeneigt sind/wären.

Was oft übersehen wird: Die sind in der massiven Überzahl, werben aber nicht damit, weil es wenig kommunikative Relevanz für sie hat. Deshalb nimmt die Welt das kaum wahr - außer in den anonymisierten Umfragen und Studien, in denen sowas dann raus kommt. Gilt übrigens für Frauen genauso.

Anonymes-Mitglied-5

Passend zum Thema das Video von Julia Pimmelfricke mit der Aussage, es ist diskriminierend, wenn Mann nicht auf Männer steht.

Wir sind verloren!

Anonymes-Mitglied-2
  vor 10 Stunden, schrieb et_ancillae:

Parallel dazu ist es hui wenn ein Mann mehrere Frauen zur Verfügung hat und nach Abwechslung sucht. Pfui hingegen wenn Frau erwähnt dass es bei ihr ähnlich ist.

Ausklappen  

Das ist leider immer noch so, sogar hier liest man diese Auffassung und nicht nur von Männern :-(( Das hat uns dann doch überrascht.

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Oder kannst du noch Welche aufzählen?

Ich weiß nicht, ob das hier wirklich Sinn macht.

Sex in der Öffentlichkeit ist zum Glück ganz allgemein nicht toleriert und akzeptiert. Egal ob Bi, Hetero oder was sonst noch.

Und was zwei Menschen in ihrer eigenen Blase, im privaten machen, muss ich nicht zwingend tolerieren- sie müssen es ja auch nicht Jedem publik machen, unter die Nase reiben.

Evtl. liegt's ja auch etwas daran, dass so viele sog. Bi Männer so absolout nix von Gentlemen haben?

Ausklappen  

Zum ersten, "Frauen bi hui ?" --> Vorurteil, wie ja auch schon einige Aussagen hier bewiesen haben, "Männer bi Pfui ?" -> Auch ein Vorurteil, wie auch hier schon einige kund getan haben. Sind also 2 Vorurteile. Man könnte noch zu gute halten das so was provoziert und zur Aussage motiviert, aber ich finde gerade dies in den Medien und auch hier ziemlich nervig das man alles maximieren muss...

Zum zweiten Teil Deiner Aussage, wenn es nicht wie so oft in der Geschichte und auch jetzt immer auch Menschen geben würde die bestimmen wollen was Du bzw. wir machen dürfen oder nicht und das auch zu Hause finde ich es schon wichtig das man das tolerieren kann.

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Gar nichts. Irgendwer muss beim Sex zwischen Mann und Frau ja penetriert werden. Und aus anatomischen Gründen hat es sich nun mal so ergeben, dass es beim Menschen nun mal die Frau ist, die penetriert wird. 

Das liest du wo genau raus?

Ausklappen  

Aus der Art und Weise ,wie es formuliert,wurde .

Anonymes-Mitglied-2
  vor 7 Stunden, schrieb Nerdgasm:

Männer würden hier alles nehmen, was bei drei nicht aufm Baum ist.

Ausklappen  

Wir glauben aber, dass täuscht hier aber auch sehr. Ja, in Gästebüchern und Fotokommentaren kommt der Verdacht auf, aber immer wieder liest man ja auch davon, dass Männer zum Date gar nicht erscheinen. Wie passt das nun zusammen? Hier ist mehr Schein als Sein!! :-)) Nicht alles für bare Münze nehmen :-))

Anonymes-Mitglied-2
  vor 9 Stunden, schrieb Tamiell:

aber es weiss wohl jeder bei Punks oder die ähnlich leben ,wird das alles lockerer gesehen ...und die sind nun Mal auch so drauf ,das sie locker mit jedem ,wenn der oder die andere ,nur will.

Ausklappen  

Das sagte man den Hippies in den 70ern auch nach, trotzdem waren nicht alle durchweg so!!!!!

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das sagte man den Hippies in den 70ern auch nach, trotzdem waren nicht alle durchweg so!!!!!

Ausklappen  

Ich hab doch nie gesagt ,alle durchweg!  Es gibt immer Ausnahmen!  Aber doch die ,meistens!    

Und wenn ich weiß,die meisten! ...mache ich mir nicht die Mühe und suche die Nadel im Heuhaufen...Zeit zu kostbar!

bearbeitet von Tamiell

Wer nur in Klischees denkt, wird auch nur diese erwarten. Wie trostlos ...

vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Aus der Art und Weise ,wie es formuliert,wurde .

Ausklappen  

Zu kompliziert formuliert? Werd ich mir bei dir merken. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Julia Pimmelfricke

Ausklappen  

Was ist das? :clapping:

musste bei vielen Antworten, Kommentaren schmunzeln oder mich wundern..........

Ausklappen  

Ist doch meistens so...

Wenn eine Frau Bi ist finden das alle geil! Egal ob weiblich oder männlich....... natürlich schaue auch ich zwei Frauen gerne zu.......

schreibst du als Mann,  dass du bi bist und es auch gerne erleben würdest, dass Frau zuschaut oder auch gerne mitmacht........ist das für viele pfui!

Ausklappen  

Das ist leider so. Das Thema Bi wird von den meisten Männern positiv gesehen, Bi Männer und deren Spiele fallen jedoch bei den meisten Herren in die Kategorie Schwul. Frauen äußern sich eher nicht dazu.  Daher ist es eher negativ besetzt.

Ich bin Hetero und trotzdem sexpositiv (im echten Wortsinn). Darum ist es mir einfach egal, ob andere Männer mit Männern oder andere Frauen mit Frauen verkehren oder alle zusammen oder was weiß ich.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!