Jump to content

Frau bi hui! Mann bi pfui?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Und genau das bezweifle ich und genau dann ist es wahllos :). Zumindest nach dem, was ich hier so lese, scheint das häufiger mal vorzukommen. Dann ist Mann halt bi-interessiert.

Mein Partner ist bi. Das wusste ich von Anfang an und es war nie ein Problem für mich. Ich habe keine Angst, ihn an einen Mann zu verlieren. Und wenn er ficken will oder sich ficken lassen will,  soll er doch :) Hauptsache mit Gummi.

Ich wäre auch daran interessiert dem beizuwohnen, aber das ist kein Muss. Er soll immer und zu jeder Zeit tun und lassen können, was er möchte! Das war mir immer wichtig. Und wenn ich mir das doch nicht angucken möchte, sollte es keine Verpflichtung sein (so wie im EP). Ich würde ihn auch nie weniger als Mann sehen. Also die ganzen Vorurteile 😉.

Dennoch bleibe ich dabei, dass es Männer (und Frauen) gibt, die sich nur mal "irgendwas" zum ficken suchen. Das ist wahllos und das sind z.B. auch diverse Gästebucheinträge. 

Und nochmal, ich verurteile das nicht! Es ging mir nur um dem Begriff. 

Ausklappen  

ich bin nicht in der Situation eines Bi mannes oder eines Heteromannes.. Ich bin single einfach weil es nicht möglich ist als Transidente frau nen Partner zu finden wieso weshalb warum hab ich ja schon oftmals erklärt. Ich möchte aber einfach nicht auf sex verzichten. Jetzt kann man es als wahllos ansehen oder nuttig oder sonstwas, wenn ich mir hier hin und wieder nen attraktiven mann suche und mich draussen von ihm vögeln lasse, ich sehe das aber nicht als wahllos an sondern ich möchte keinen mann bei mir aufm sofa haben, mich interessiert nicht was der arbeitet, noch weniger interessiert mich ob er kinder hat oder was für musik er hört, ich habe garkein bock diesen typ so weit an mich ran zu lassen einfach weil mir von vorne herein bewusst ist das ich für diesen typ einfach nur nen fetisch bin. Ich habe keine lust so einen mann in meine wohnung zu lassen das ist so mein kleiner privater safespace, der typ kanns mir besorgen, danach will ich heimfahren, eine rauchen zuhause duschen und in mein sauberes unbeflecktes bett.. Für viele wird dieses verhalten extrem wahhlos sein, für mich ist es nix anderes als mich und meine psyche vor männern zu schützen

vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Für viele wird dieses verhalten extrem wahhlos sein, für mich ist es nix anderes als mich und meine psyche vor männern zu schützen

Ausklappen  

Jetzt verstehe ich Deine Argumentationskette. Danke für die Erklärung.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das Jeder gewisse Vorurteile hat oder sich zumindest mal von Vorurteilen leiten lässt, ist mMn nicht sonderlich unüblich, ist mir auch schon passiert. 

Doch dann ist die Frage, betoniert man Vorurteile oder stellt man sich seinen Vorurteilen und beseitigt sie wenn sie falsch sind. 

Ausklappen  

Na, wir sind doch regelmäßig dabei das Vorurteil 'Bi-Mann? Pfui!' immer weiter aufzudröseln. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Meine Sicht ist heute auch eine andere als die, die ich damals nur vom Hörensagen her hatte.. Also, immer schön am Ball bleiben. 😉

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 43 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Na, wir sind doch regelmäßig dabei das Vorurteil 'Bi-Mann? Pfui!' immer weiter aufzudröseln. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Meine Sicht ist heute auch eine andere als die, die ich damals nur vom Hörensagen her hatte.. Also, immer schön am Ball bleiben. 😉

Ausklappen  

👍So sieht Es aus! 

In jungen Jahren, so bis 19-20, hatte ich ein sehr negatives Bild über Schwule, obwohl ich bis dato keine Schwulen kannte, bzw. nicht wusste das Bekannte schwul waren. 

Doch dann habe ich von Männern die ich sehr schätzte, erfahren das sie schwul sind, was mich zum nachdenken brachte, über mein Denken und Empfinden. 

Ähnlich hatte ich es mit BDSMlern, wo ich diese Menschen auch erstmal besser verstehen können mußte, um die meisten Vorurteile abzubauen. 

Es bedarf aber den Willen sich weiterzuentwickeln und die Einsicht auch mal einen „Holzweg“ eingeschlagen zu haben. 

Ich bekomme das ja auch oft mit Tantra mit. Viele die von Tantra nichts wissen, haben nicht selten Vorurteile. Die Menschen die offen sind mehr über Tantra zu erfahren, haben oft Vorurteile abgebaut und konnten meine Leidenschaft an Tantra besser verstehen. 

Die Menschen die nur an ihre Vorurteile festhalten wollten, gar nicht versuchten mehr über Tantra und meine Sichtweise darüber zu erfahren, blieben halt in ihrer vorgefertigten Blase. 

bearbeitet von HansDampf77
  vor 45 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ausklappen  

Oder man findet sich einfach damit ab, dass einige Frauen keine Bi-Männer als Partner haben wollen. Davon geht die Welt ja schließlich nicht unter. - "Leben und leben lassen", wie es so schön heißt. 👍

vor 40 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Oder man findet sich einfach damit ab, dass einige Frauen keine Bi-Männer als Partner haben wollen. Davon geht die Welt ja schließlich nicht unter. - "Leben und leben lassen", wie es so schön heißt. 👍

Ausklappen  

Das eine schließt das andere ja auch nicht nicht aus, wie es so schön heißt🤷

KlainerRakker

Ich mag sehr gerne MMF.... ohne Berührungsängste.... vor kurzem kam im TV eine Serie... Spartakus.... da hat jeder jeden gevögelt... die Damen mit Umschnalldildo den Männern in den Arsch.... ich fands geil und hätte zu gern mitgemacht...

Vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Ausklappen  

Naja, der Unterschied ist, dass die Toleranz von Homophobie konsequenzlos bleibt.
Homophobie als Konsequenz allerdings im günstigsten Fall Diskriminierung und im schlimmsten Fall Kriminalisierung nach sich zieht. Das ist ein qualitativer Unterschied, den man nicht mit "leben und leben lassen" wegbügeln sollte.

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Nerdgasm:

Naja, der Unterschied ist, dass die Toleranz von Homophobie konsequenzlos bleibt.
Homophobie als Konsequenz allerdings im günstigsten Fall Diskriminierung und im schlimmsten Fall Kriminalisierung nach sich zieht. Das ist ein qualitativer Unterschied, den man nicht mit "leben und leben lassen" wegbügeln sollte.

Ausklappen  

Wenn eine Frau dich ablehnt (aus welchem Grund auch immer) , dann ist das Diskriminierung? 

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Das eine schließt das andere ja auch nicht nicht aus, wie es so schön heißt🤷

Ausklappen  

Anscheinend ist es nicht so, sonst gäbe es hier nicht so viel Empörung deswegen. 🤷‍♂️

Ich sehe es ja so, dass sich niemand wegen seiner Gefühle rechtfertigen muss. Wenn jemand Männer, die auch Sex mit anderen Männern haben, abstoßen findet und sie deshalb nicht als Partner haben möchte, dann ist das eben so. 

bearbeitet von Blauzahn84
  Vor 38 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Anscheinend ist es nicht so, sonst gäbe es hier nicht so viel Empörung deswegen. 🤷‍♂️

Ich sehe es ja so, dass sich niemand wegen seiner Gefühle rechtfertigen muss. Wenn jemand Männer, die auch Sex mit anderen Männern haben, abstoßen findet und sie deshalb nicht als Partner haben möchte, dann ist das eben so. 

Ausklappen  

Nein, habe ich weder geschrieben, noch gemeint. Es geht um das Phänomen Homophobie als strukturelles Problem, was sich als Denkmuster in Diskriminierung und Kriminalisierung niederschlagen kann, wie bspw §175.

vor 33 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ausklappen  

Kommt darauf an, wie man selbst so drauf ist und das Thema betrachtet. Der eine vermag nur viel Empörung  erkennen und nimmt  Meinungsaustausch wörtlich, ein anderer nicht. Jedenfalls scheint es immer noch ein Thema zu sein, das hier eine hohe Beteiligung Quote erfährt. Kann man gut finden und einen Mehrwert darin erkennen, muß man aber nicht. So sehe ich das.🤷

vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ausklappen  

Das finde ich in diesem Kontext doch etwas zu einfach gedacht. Homosexuelle Handlungen ( vorallem unter Männern) waren lange Zeit verboten. In vielen Ländern ist das immernoch so. Dann gibt es neben Gesetzen und offiziellen Regelungen ja immernoch dieses Shaming und eben auch Gewalt gegen Menschen,  die nicht der Hetero-Norm entsprechen. 

Ich denke schon, das man den Anspruch an Menschen stellen darf, das sie sich und ihre Abneigungen und Einstellungen auch mal reflektieren. 

Ich akzeptiere grundsätzlich immer, wenn mich eine Frau nicht will. Wenn aber der Grund dafür ist, daß ich mich auch mal mit Männern ausprobiert habe, dann finde ich es einfach dumm und unreflektiert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das bedeutet nicht, das ich es nicht akzeptiere, aber respektieren kann ich es nicht...

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Twisted:

Ich denke schon, das man den Anspruch an Menschen stellen darf, das sie sich und ihre Abneigungen und Einstellungen auch mal reflektieren. 

Ausklappen  

Abneigungen sind genau wie Vorlieben. Die hat man oder man hat sie nicht. Was gibt es da zu reflektieren? Von dir verlangt ja auch niemand, dass du dein Verhalten bezüglich Sex mit anderen Männern reflektierst. 

vor 1 Stunde, schrieb Twisted:

Ich akzeptiere grundsätzlich immer, wenn mich eine Frau nicht will. Wenn aber der Grund dafür ist, daß ich mich auch mal mit Männern ausprobiert habe, dann finde ich es einfach dumm und unreflektiert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das bedeutet nicht, das ich es nicht akzeptiere, aber respektieren kann ich es nicht...

Ausklappen  

Und andere respektieren eben nicht, dass du auch Sex mit anderen Männern hast/hattest. 

vor 3 Stunden, schrieb Nerdgasm:

Nein, habe ich weder geschrieben, noch gemeint. Es geht um das Phänomen Homophobie als strukturelles Problem, was sich als Denkmuster in Diskriminierung und Kriminalisierung niederschlagen kann, wie bspw §175.

Ausklappen  

Und weil einige Frauen keine Bi-Männer wollen, begünstigt das Diskriminierung und Kriminalisierung? 

vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Jedenfalls scheint es immer noch ein Thema zu sein, das hier eine hohe Beteiligung Quote erfährt.

Ausklappen  

So wie jeder Jammer-Thread. 

vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Abneigungen sind genau wie Vorlieben. Die hat man oder man hat sie nicht. Was gibt es da zu reflektieren?

-???...What the f...????? hier ging es nicht um die Frage, ob Frauen den Bi-Männern gerne beim Sex zusehen, oder sich gar daran beteiligen. Dafür kann Frau selbstverständlich eine Vorliebe bzw Abneigung haben.  Hier ging es um die Wertung von Bi-Männern als Solches und klischeehafte Rückschlüsse auf die Persönlichkeit eines Bi-Mannes und das hat nichts mit Vorlieben oder Abneigungen zu tun, sondern mit der Wertung einer Person. Das hat sehr wohl was mit Hirn einschalten und nachdenken zu tun.

Von dir verlangt ja auch niemand, dass du dein Verhalten bezüglich Sex mit anderen Männern reflektierst.  

- Doch; und zwar ständig. 

andere respektieren eben nicht, dass du auch Sex mit anderen Männern hast/hattest

-Ach was! Sag nur- es gibt also Menschen die Homo oder Bi-sexualität nicht respektieren? Als nächstes erzählst du mir noch, daß es keinen  🎅 Weihnachtsmann gibt?

Und weil einige Frauen keine Bi-Männer wollen, begünstigt das Diskriminierung und Kriminalisierung

- "ich date keine Schwaben und keine Sachsen. Alle anderen, aber keine Schwaben und keine Sachsen. Ich finde die einfach alle unattraktiv-alle, immer und hundertprozent und außerdem sind die alle gleich. Ich bitte darum, dies zu respektieren und wenn sich ein Schwabe oder Sachse dadurch angegriffen fühlt, dann ist das sein Problem. Er hätte sich ja auch woanders gebären lassen können"😜.. Spieglein, Spieglein ab der Wand...

Ausklappen  

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Twisted:

???...What the f...????? hier ging es nicht um die Frage, ob Frauen den Bi-Männern gerne beim Sex zusehen, oder sich gar daran beteiligen. Dafür kann Frau selbstverständlich eine Vorliebe bzw Abneigung haben.  Hier ging es um die Wertung von Bi-Männern als Solches und klischeehafte Rückschlüsse auf die Persönlichkeit eines Bi-Mannes und das hat nichts mit Vorlieben oder Abneigungen zu tun, sondern mit der Wertung einer Person. Das hat sehr wohl was mit Hirn einschalten und nachdenken zu tun.

Ausklappen  

Einige haben eben eine Abneigung gegenüber Bi-Männern allgemein. Warum das so ist, spielt doch gar keine Rolle. Finde dich damit ab und hör auf zu heulen. Du änderst daran nichts!

Doch; und zwar ständig. 

Ausklappen  

Na, wenn du das auch machst, dann bist du selbst Schuld.

-Ach was! Sag nur- es gibt also Menschen die Homo oder Bi-sexualität nicht respektieren? Als nächstes erzählst du mir noch, daß es keinen  🎅 Weihnachtsmann gibt?

Ausklappen  

Wenn du das weißt, was beschwerst du dich dann?

- "ich date keine Schwaben und keine Sachsen. Alle anderen, aber keine Schwaben und keine Sachsen. Ich finde die einfach alle unattraktiv-alle, immer und hundertprozent und außerdem sind die alle gleich. Ich bitte darum, dies zu respektieren und wenn sich ein Schwabe oder Sachse dadurch angegriffen fühlt, dann ist das sein Problem. Er hätte sich ja auch woanders gebären lassen können"😜.. Spieglein, Spieglein ab der Wand...

Ausklappen  

In diesem Fall hätten Sachsen und Schwaben einfach Pech gehabt und müssen sich eine Partnerin suchen, die damit kein Problem hat. Rumflennen hilft in diesem Fall nichts. 

vor 24 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Einige haben eben eine Abneigung gegenüber Bi-Männern allgemein. Warum das so ist, spielt doch gar keine Rolle. Finde dich damit ab und hör auf zu heulen. Du änderst daran nichts!

Ausklappen  

Dir ist aber schon bewusst das es sich hier um ein Forum handelt und hier eben diskutiert wird? Das die Fragestellung zu Thema dazu aufruft, begründete(!) Argumente für oder gegen bisexuelle Männer vorzutragen? Du tust ja gerade so, als ob man dich dazu gezwungen hätte, genau zu diesem Thema etwas zu schreiben🤔 

Ich finde Homophobie einfach dumm und homophobe Frauen genauso dumm, wie homophobe Männer. Da ich aber selber nicht immer besser war und in meiner Jugend homophobe Dinge gesagt und gedacht habe, weiß ich auch das Homophobe heilbar ist. 

Darüber "flenne" ich nicht rum😭😁 Bis zu einem gewissen Grad tun mir diese Menschen sogar ein bisschen leid, wenn sie alles so verkampft und eng sehen und sich selbst und allen anderen im Wege stehen. 

Genauso wie du, sage auch ich hier nur meine Meinung und meiner Meinung nach sind Frauen, die ein Problem mit bisexuellen Männer haben einfach ein bisschen dumm (zumindest in dieser Angelegenheit, vielleicht sind die kognitiven Fähigkeiten in anderen Bereichen stärker ausgeprägt).

Also komm damit klar und akzeptiere es einfach 😊

Kann dies so nicht unterschreiben,denn eine offene Kommunikation ebenso der Leidenschaft zu folgen oder sich ausprobieren zu wollen ist weder ein hui oder pfui,ganz im Gegenteil.Das leben ist zu kurz um über Moral zu sprechen,kann nur jedem empfehlen lebt und liebt , genießt das Unbekannte.

Ich kann nur von mir selbst sprechen bzw schreiben,ich bin so froh dank meiner Neugier und Mut zum Unbekannten alles erlebt haben zu dürfen ohne das eine oder andere in Frage gestellt zu haben oder es verurteilt zu haben.

Eine Bi Konstellation MMF habe ich sehr genossen und nie bereut erfahren zu haben.

vor 4 Stunden, schrieb Twisted:

Ich finde Homophobie einfach dumm und homophobe Frauen genauso dumm, wie homophobe Männer. Da ich aber selber nicht immer besser war und in meiner Jugend homophobe Dinge gesagt und gedacht habe, weiß ich auch das Homophobe heilbar ist. 

Ausklappen  

Ja, hier gebe ich Dir Recht. 

Dennoch steht im EP explizit "zugucken" oder gar mitmachen.

Das mag ich generell nicht so. Mich macht das einfach nicht an. Natürlich kann ich auch weggucken, dann habe ich aber das Thema verfehlt 🤣.

Mir ist das völlig egal, was andere Menschen machen (sofern es Beide möchten), aber ich will wirklich nicht alles sehen! Völlig egal in welcher Konstellation! 

Wenn jetzt ein Mann sagt, dass für ihn Sex mit Männern nicht in Frage kommt, oder 2 Männern zuzusehen, sehe ich das nicht als homophob. Ich will auch keinen Sex mit jedem Mann haben. Deswegen bin ich aber nicht prinzipiell feindlich diesen Männern gegenüber. Ich will einfach nur keinen Sex..

vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Ja, hier gebe ich Dir Recht. 

Dennoch steht im EP explizit "zugucken" oder gar mitmachen.

Ausklappen  

Stimmt😏Die Diskussion hat sich in eine andere Richtung entwickelt und auf einmal ging es um Bi-Männer allgemein. Natürlich ist es nicht homophob, die Handlung nicht sehen zu wollen....

Das ändert aber nichts am Rest meines Kommentars 

vor 8 Stunden, schrieb Twisted:

Dir ist aber schon bewusst das es sich hier um ein Forum handelt und hier eben diskutiert wird? Das die Fragestellung zu Thema dazu aufruft, begründete(!) Argumente für oder gegen bisexuelle Männer vorzutragen?

Ausklappen  

Es haben sich hier doch schon Frauen geäußert, die Bi-Männer ablehnen. Anscheinend wollen die sich nicht weiter für ihre Vorlieben und Abneigungen rechtfertigen und das müssen die auch nicht. 

Ich finde Homophobie einfach dumm und homophobe Frauen genauso dumm, wie homophobe Männer.

Ausklappen  

Schön für dich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich jeder seinen Partner nach seinen eigenen Kriterien aussucht. Und wenn du diesen Menschen deshalb eine Phobie unterstellst, dann liegt das Problem eher bei dir.

Darüber "flenne" ich nicht rum😭😁

Ausklappen  

Doch, das tust du. Du flennst und schimpfst wie ein bockiges Kind...

Genauso wie du, sage auch ich hier nur meine Meinung und meiner Meinung nach sind Frauen, die ein Problem mit bisexuellen Männer haben einfach ein bisschen dumm (zumindest in dieser Angelegenheit, vielleicht sind die kognitiven Fähigkeiten in anderen Bereichen stärker ausgeprägt).

Ausklappen  

... aber auch wenn du die beschimpfst, werden die ihre Abneigungen nicht ändern.

Also komm damit klar und akzeptiere es einfach 😊

Ausklappen  

Tue ich doch. Und im Gegensatz zu dir flenne und schimpfe ich nicht rum, nur weil mich so einige Frauen, aus welchen Gründen auch immer, nicht wollen. 

vor 22 Stunden, schrieb KlainerRakker:

Ich mag sehr gerne MMF.... ohne Berührungsängste.... vor kurzem kam im TV eine Serie... Spartakus.... da hat jeder jeden gevögelt... die Damen mit Umschnalldildo den Männern in den Arsch.... ich fands geil und hätte zu gern mitgemacht...

Ausklappen  

Das sehe ich genauso.

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Es haben sich hier doch schon Frauen geäußert, die Bi-Männer ablehnen. Anscheinend wollen die sich nicht weiter für ihre Vorlieben und Abneigungen rechtfertigen und das müssen die auch nicht. 

Schön für dich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich jeder seinen Partner nach seinen eigenen Kriterien aussucht. Und wenn du diesen Menschen deshalb eine Phobie unterstellst, dann liegt das Problem eher bei dir.

Doch, das tust du. Du flennst und schimpfst wie ein bockiges Kind...

... aber auch wenn du die beschimpfst, werden die ihre Abneigungen nicht ändern.

Tue ich doch. Und im Gegensatz zu dir flenne und schimpfe ich nicht rum, nur weil mich so einige Frauen, aus welchen Gründen auch immer, nicht wollen. 

Ausklappen  

Es haben sich Frauen geäußert und ein paar wenige haben ihre Abneigung auch begründet. Das muss ich nicht gut finden- das darf ich auch dumm finden, wenn die Argumente meines Erachtens nach dumm sind- aber es sind immerhin Begründungen über die sich diskutieren lässt.  Von dir kam bisher dagegen kein einziges Argument für irgendwas...🤔 

Ich unterstelle ein Phobie oder unreflektierte Abneigung-ja richtig. Irgendwelche Einwände oder gar Argumente, die gegen meine These sprechen?...

Kennen wir uns? Weißt du wie ich mich fühle? Ich glaube nicht. Insofern kann ich dir nochmal versichern, daß ich nicht "flenne" und mir die Kommentare von anonymen Usern nur halb so viel bedeuten, wie du in meine Kommentare hinein interpretierst. Meine Gefühle hier schwanken zwischen Verärgerung, Belustigung und Mitleid. 

Als ich bei diesem Thema angestiegen bin, ging es nicht mehr um die Frage ob Frauen bisexuelle Handlungen unter Männern gut finden oder gar daran teilhaben wollen, sondern um die Bewertung von bisexuellen Männern allgemein.

Zu deiner Beschuldigung, ich würde hier wahllos Frauen beschimpfen: wenn geäußert wird, das Bisexuelle Männer irgendwie "eklig und wahllos" wären, dann kann man das schon als eine Beleidigung auffassen. Wie Frau in den Wald hineinruft.. Das ich so eine Äußerung dumm finde, ist übrigens auch nur eine Meinungsäußerung meinerseits. Wie gesagt, komm damit klar.

Übrigens nochmal zur Klarstellung: ich bin nicht bisexuell. Habe es mal mit Männern probiert, festgestellt das es nicht ganz mein Ding ist und es dann wieder gelassen. Ich persönlich finde Engstirnigkeit  und "Nach unten treten" einfach wahnsinnig unsexy, das ist mein Punkt. Deine Interpretation besagt,  daß ich diese homophoben Frauen irgendwie rumkriegen will und deshalb hier "rumflenne", weil sie nicht mit mir in die Kiste wollen. Thema verfehlt...

"Frau bi hui! Mann bi pfui?"

Aufs Wesentliche runtergebrochen wird hier ja eine unterschiedliche Bewertung beim Betrachten gleichgeschlechtlicher Handlungen zur Diskussion gestellt. 

Beim Betrachten gleichgeschlechtlicher Handlungen zwischen Frauen identifiziere ich mich  als Frau zum einen natürlich mit dem weiblichen Körper und empfinde diesen zum anderen als heterosexuelle Frau  aufgrund fehlender sexueller Anziehung als uninteressant, keineswegs aber als pfui, weil siehe oben.

Beim Betrachten gleichgeschlechtlicher Handlungen zwischen Männern ist das klar anders. Zum einen identifiziere ich mich natürlich nicht mit dem männlichen Körper und zum anderen empfinde ich die Handlung als heterosexuelle Frau zwar nicht zwangsläufig als hui, aber zumindest als interessant. Jedenfalls  interessanter als das betrachten dessen, mit dem ich mich identifiziere. 

Irgendwie so aufs Wesentliche runtergebrochen ist das wohl bei mir.

berliner100

Ich finde das eine noch das andere Pfui...Ich finde zwei Frauen viel reizvoller als Hetro wie zwei Männer denn das würde mich überhaupt nicht interessieren...😂😂

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!