Jump to content

Frau bi hui! Mann bi pfui?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Am 24.1.2025 at 12:07, schrieb Twisted:

Es haben sich Frauen geäußert und ein paar wenige haben ihre Abneigung auch begründet. Das muss ich nicht gut finden- das darf ich auch dumm finden, wenn die Argumente meines Erachtens nach dumm sind- aber es sind immerhin Begründungen über die sich diskutieren lässt.  Von dir kam bisher dagegen kein einziges Argument für irgendwas...🤔 

Ausklappen  

Wieso von mir? Ich stehe nicht auf Männer. Daher ist es mir egal, ob andere Männer bi sind. 

Ich unterstelle ein Phobie oder unreflektierte Abneigung-ja richtig. Irgendwelche Einwände oder gar Argumente, die gegen meine These sprechen?...

Ausklappen  

Das kannst du denen gerne unterstellen, wenn du dich weiterhin lächerlich machen willst. Der Punkt ist, dass du an der Abneigung gegenüber Bi-Männern nicht ändern kannst, auch wenn du noch lauter rumflennst.

Meine Gefühle hier schwanken zwischen Verärgerung, Belustigung und Mitleid. 

Ausklappen  

Du bist also verärgert über etwas, dass du nicht ändern kannst. Wie ein bockiges Kind. 

Als ich bei diesem Thema angestiegen bin, ging es nicht mehr um die Frage ob Frauen bisexuelle Handlungen unter Männern gut finden oder gar daran teilhaben wollen, sondern um die Bewertung von bisexuellen Männern allgemein.

Ausklappen  

Ja und? 

Zu deiner Beschuldigung, ich würde hier wahllos Frauen beschimpfen: wenn geäußert wird, das Bisexuelle Männer irgendwie "eklig und wahllos" wären, dann kann man das schon als eine Beleidigung auffassen. Wie Frau in den Wald hineinruft.. Das ich so eine Äußerung dumm finde, ist übrigens auch nur eine Meinungsäußerung meinerseits. Wie gesagt, komm damit klar.

Ausklappen  

Ich komme damit klar. Nur änderst du damit nichts an der Einstellung einiger Leute gegenüber bisexuellen Männern. 

Übrigens nochmal zur Klarstellung: ich bin nicht bisexuell. Habe es mal mit Männern probiert, festgestellt das es nicht ganz mein Ding ist und es dann wieder gelassen.

Ausklappen  

Interessiert mich nicht. 

Ich persönlich finde Engstirnigkeit  und "Nach unten treten" einfach wahnsinnig unsexy, das ist mein Punkt.

Ausklappen  

Wenn jemand sich zu einem Thema äußert, dann tritt er also nach unten? Wenn eine Frau sagt, dass sie keine Beziehungen mit Bi-Männern eingehen will, dann ist das doch kein "nach unten treten". 

Deine Interpretation besagt,  daß ich diese homophoben Frauen irgendwie rumkriegen will und deshalb hier "rumflenne", weil sie nicht mit mir in die Kiste wollen. Thema verfehlt...

Ausklappen  

Das war nicht meine Interpretation, sondern das interpretierst du da nur rein. Außerdem ist es nicht homophob, wenn eine Frau keine Beziehung mit einem Bi-Mann möchte. Lies dir mal die geläufigen Definitionen des Begriffs Homophobie durch. Und selbst wenn diese Frauen tatsächlich homophob wären, würde dein Geheule darüber auch nichts daran ändern.

• Neu erstellen...