Jump to content

Frau bi hui! Mann bi pfui?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Die sexuelle Akzeptanz ist leider auch im 21sten Jahrhundert noch sehr von der Erziehung und den Normen der vorherigen Zeit geprägt. Aber glaube nicht, das es die Tatsachen bei allen so widerspiegelt. Ich kenne einige Frauen, die durchaus auch gerne mal beim Liebesspiel unter Männern zuschauen oder auch mitmachen. Und Männer , die heterosexuell sind , wollen unbedingt mal mit einem anderen Mann etwas machen. Aber das alles wirklich äußern oder zugeben? Auf gar keinen Fall- ... bi und schwul ist ... pfui. Da kann ich nur drüber lachen. Bei mir ist die sexuelle Orientierung völlig egal, Hauptsache es macht Spaß und der Staatsanwalt hat nichts dagegen. Die Welt ist schon intolerant und engstirnig genug. Schauen wir doch alle mal über den Horizont hinweg, es gibt so viel zu entdecken
(bearbeitet)

„Wenn eine Frau Bi ist finden das alle geil! Egal ob weiblich oder männlich....... „

Eine Frau ist immer weiblich lieber TE 😉😂🤣😂

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  vor 10 Minuten, schrieb blümchens:

[...] sind eben nunmal seit Äonen heterogene sich von generation zu generation fortpflanzende geschaffene Menchen mit felsenfesten Rollenbildern.

Ausklappen  

Schlag bitte nach, was "heterogen" bedeutet. Das führt deine Aussage ad absurdum. Was sie ja sowieso ist. 

Ich finde schon das auch 2 Bi-Männer an- und erregend sein können. Ich riskiere da schon gerne mal einen Blick usw. - ABER - was ich dabei ständig im Hinterkopf habe ist diese Wahllosigkeit die mich auch oft bei Bi-Männern abschreckt. Dieses sie nehmen Jeden und Alles, was sie auch oft offen kommunizieren + die seltene Benutzung eines Kondoms wenn Männer unter sich sind. DAS ist dann wirkl. pfui für mich.
Schon wieder Alle. Ich mag beide Bi Formen nicht beim Sex und auch nicht Ihnen zuschauen. Nicht immer von den eigenen Vorlieben auf Alle schließen.
  vor 42 Minuten, schrieb funplay1:

.........habe hier ja schon einige Threads gestartet und musste bei vielen Antworten, Kommentaren schmunzeln oder mich wundern..........

Wenn eine Frau Bi ist finden das alle geil! Egal ob weiblich oder männlich....... natürlich schaue auch ich zwei Frauen gerne zu.......

schreibst du als Mann,  dass du bi bist und es auch gerne erleben würdest, dass Frau zuschaut oder auch gerne mitmacht........ist das für viele pfui!

Wenn man die ganzen Kommentare so sieht......

Viele scheinen hier auch nicht zu verstehen, dass man hier gerne mal einfach etwas zur Diskussion oder zum Meinungsaustausch in den Raum stellt.

wünsche allen viel Spaß beim umsetzen von Wünschen, Vorlieben und Ideen 

Ausklappen  

Das haben die „pseydo-bi-sexuellen und pseydo-bi-interessierten Männer“ selber zu verantworten, dass ihr Ruf hier so schlecht ist. 

Und Du kennst natürlich auch von denen die Meinung, die sich nicht im Forum dazu äußeren, oder??
Ich kenne einige Frauen, die kein Interesse an Bi-Frauen haben und sowas weder erleben noch sehen wollen. Deine Aussage ist doch nur Frust, weil Du zurückgewiesen wurdest.
Nein längst nicht alle finden Bi-Frauen "geil", dass ist einfach gelogen. Und wenn Du etwas zur Diskussion stellst, dann musst Du auch mit anderen Meinungen rechnen und umgehen können.
...ein Männlein steht im Walde...
Anonymes-Mitglied-2
  vor 44 Minuten, schrieb funplay1:

musste bei vielen Antworten, Kommentaren schmunzeln oder mich wundern..........

Ausklappen  

Was willst du hier jetzt diskutieren? Warum nicht einfach akzeptieren, dass andere diesbezüglich eben nicht so denken oder leben, wie du. Was ist daran so schwer?? Bist du das Maß aller Dinge, alle anderen sind lachhaft oder was soll der Thread???? :-((

Gerade eben, schrieb Jenna02:

Ich gehöre zu den Frauen, die nichts gegen einen Bi-Mann haben. Ich würde auch zuschauen oder mitmachen. Habe ich bis jetzt aber noch nicht erlebt.

Ausklappen  

Gut, dass Du das hier erwähnst, ab jetzt kannst Du das dann regelmäßig erleben. Dein PF wird platzen, wenn Du keine Filter nutzt 

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen treiben sich nicht auf Parkplätzen, Toiletten oder Gebüschen rum und bieten sich an wie altes Brot.
Das macht es eben Pfui!
Weil die Männer so wahllos unterwegs sind und jedem den Schwanz blasen wollen.
Da wird kaum auf die Gesundheit geachtet, ist der eine Schwanz geblasen, geht es nahtlos zum anderen über.
Wenn man hier schon die Fotos sieht wie sie sich präsentieren, da wird einem ganz anders.
Gestern zeigte sich jemand nackt, knieend auf der Couch von hinten und seine Füße waren so dermaßen ungepflegt.
Was ist da bitte geil dran?!?

Ausklappen  

👌🏼👏🏼

Ein ganz anderes Beispiel, wenn zwei Frauen sich mögen und zusammen Erotik ausleben, das können sich viele besser vorstellen, als das auf zwei Männer zutrifft, die das gleiche tun.
  vor 3 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Ich finde schon das auch 2 Bi-Männer an- und erregend sein können. Ich riskiere da schon gerne mal einen Blick usw. - ABER - was ich dabei ständig im Hinterkopf habe ist diese Wahllosigkeit die mich auch oft bei Bi-Männern abschreckt. Dieses sie nehmen Jeden und Alles, was sie auch oft offen kommunizieren + die seltene Benutzung eines Kondoms wenn Männer unter sich sind. DAS ist dann wirkl. pfui für mich.

Ausklappen  

also diese Erfahrung habe ich wirklich eher bei Heteros gemacht wo Verhütung nur dazu da ist keine Kinder zu machen.. also gerade in schwulen kreisen nehmen fast alle prep oder eben nen kondom, und dieses wahllose kommt vermutlich daher das diese bi männer angst vor nem outing haben. die schwulen jungs zb die ich kenne sind sowas von pinibel und wählerisch da reicht es schon kein sixpack zu haben oder nicht nen xxl schwanz... 

vor 2 Minuten, schrieb Melli1983:

Hätte gerne mal wieder einen Penis Thread 🤭

Ausklappen  

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein manche Sachen spricht man einfach nicht aus. :weary::skull:

vor 4 Minuten, schrieb Melli1983:

Oh diese Bi Themen 🙄 Hätte gerne mal wieder einen Penis Thread 🤭
Also ich finde das weder bei einer Frau noch bei einem Mann geil🤨

Ausklappen  

dann eröffne doch einen anstatt dich bei jedem thema das dich eigentlich nicht interessiert trotzdem deinen senf dazu zu geben wie jedes mal

vor 21 Minuten, schrieb funplay1:

Wenn eine Frau Bi ist finden das alle geil!

Ausklappen  

Vielleicht alle bis auf mich?...ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin...

Also geil find ich's definitiv nicht zwingend, es ist ok, ich find's schön, wenn Sie's ausleben und genießen kann, das war's aber auch.

eine Frau wird für mich definitiv nicht geil, weil sie bi ist.

vor 23 Minuten, schrieb funplay1:

schreibst du als Mann,  dass du bi bist und es auch gerne erleben würdest, dass Frau zuschaut oder auch gerne mitmacht........ist das für viele pfui!

Ausklappen  

Also ich glaub- oder ich hab's z.b. bisher nicht sonderlich oft erlebt, dass eine Frau schreibt, dass Sie's geil findet, wenn ihr ein Mann dabei zuschaut, wie sie mit ner Frau intim ist.

Und ich glaub auch- und stelle auch immer wieder mal fest, dass Bi Frauen und Bi Männer doch häufig Universen trennen- nicht nur Welten.

So abartig primitiv, billig, verzweifelt, armselig, wie viele- ich würd sogar behaupten ein großteil der sog. Bi Männer, sind Bi Frauen bei weitem nicht.

Ganz davon zu schweigen, dass Bi Frauen meist auch dezenter und ruhiger, diskreter damit umgehn.

Heut ist's mit Bi Männern evtl. annähernd so wie mit Tattoos.

Es ist eine Besonderheit, wenn man's nicht ist bzw. nicht hat.

Ok- es ist für Frauen sicher auch körperlich etwas komplexer...dieses Schwanz raus rein, Hose runter- rein das Ding- ohne langes Gerede, auf Parkplätzen, in Autos, öffentlichen WC's, Outdoor usw. usw., ist für Frauen untereinander sicher schwieriger.

Und ich hab den Eindruck, dass Sex unter Frauen auch- für mich zumindest mit mehr Klasse und Stil, natürlicherweise mit mehr Gefühlen abläuft.

Da reicht's nicht, schnell mal einfach so ohne langes Gerede ab- oder durchgeleckt zu werden, oder mal schnell irgendwann mitten in der Nacht nach der Schichtarbeit kurz mal "abgewichst" zu werden.

Ich glaub und hoffe zumindest für's weibliche Geschlecht, dass es da weniger beliebig abläuft, dass Sympathie ne größere Rolle spielt- da fällt auch sowas wie der Schwanzvergleich weg...

Bei sehr/extrem vielen Bi Männern ist's ein ständiges wechseln.

Da ist die Frage evtl. aktiv oder passiv, der Rest ist die Gelegenheit. Und die sind immens, unzählig.

Bi Sex für nen Mann ist sicher mindestens so einfach wie für ne Frau Sex mit irgendwelchen Typen.

Und die Aussage- ich treib's nicht mit Jedem von nem bi Mann, ist genauso wertlos wie von ner Frau...wenn die Möglichkeiten- Optionen praktisch unendlich sind.

vor 45 Minuten, schrieb funplay1:

Ausklappen  

Dieses Argumnt lese ich häufig in Bezug auf Geschlechter. Meist kommt's von doch extrem einfach gestrickten Geistern, die irgendwie das Leben im 21. Jahrhundert verpennt haben.

Schlampe bleibt Schlampe- egal ob M oder W.

Und es gibt sicher auch Bi Männern mit Stil und Klasse. Aber der übergroße Teil gibt sich zumindest komplett anders.

Und es ist irgendwie auch relativ egal, ob M jetzt sein Schwänzchen Jedem ungefragt unter die Augen legt, oder ob ne Frau ihre Brüßte Jeden freizügig präsentiert.

Beides nicht grade Zeichen von Niveau, Stil und Klasse.

Auch wenn's grade hier drin viele Männer- aber eben auch die entsprechenden Frauen anders sehen...

Vor 1 Minute , schrieb Carbonated:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein manche Sachen spricht man einfach nicht aus. 

Ausklappen  

Du gönnst mir aber auch nix🤭

Da Sookee meinen Standpunkt schon perfekt auf selbigen gebracht hat, zitiere ich an dieser Stelle einfach aus dem Song Zusammenhänge:
Ey! Männer müssen Männer sein,
Männer dürfen Männer nicht lieben
Nur Kameraden sind Männer
Männer müssen die Grenze ziehen, 175, ein wunder Punkt geschichtlich
Wie kann man nur hassen, dass Menschen sich lieben
Realität - ich blick's nicht
Wenn Frauen Frauen küssen, lieben, ficken, unterstützen
Ist das nur okay, wenn sie Männlichkeit damit beglücken
Vom rechten Rand quer durch die Gesellschaft toben sie,
Klischees über LGBTQ-Homophobie
  vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

also diese Erfahrung habe ich wirklich eher bei Heteros gemacht wo Verhütung nur dazu da ist keine Kinder zu machen.. also gerade in schwulen kreisen nehmen fast alle prep oder eben nen kondom, und dieses wahllose kommt vermutlich daher das diese bi männer angst vor nem outing haben. die schwulen jungs zb die ich kenne sind sowas von pinibel und wählerisch da reicht es schon kein sixpack zu haben oder nicht nen xxl schwanz... 

Ausklappen  

Da bin ich ganz bei dir! Zwischen schwulen Männern und Bi-Männern liegen Welten und die Welt der Bi-Männer ist da leider oftmals wirkl. pfui. 

vor 39 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das stimmt nicht, ist mir völlig egal. Eine Frau, die sich nicht komplett auf mich konzentriert, finde ich sexuell nicht anziehend. Ich kann einer bisexuellen Ausrichtung nichts entgegensetzen und fühle mich nicht wohl damit.

Ausklappen  

Wenn sich die Bi Frau für dich entschieden hat konzentriert sie sich doch auf dich. 
Denn wäre das nicht der Fall wäre sie ja nicht mit dir zusammen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!