Jump to content

Frau bi hui! Mann bi pfui?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 39 Minuten, schrieb funplay1:

Frau bi hui! Mann bi pfui?

.........habe hier ja schon einige Threads gestartet und musste bei vielen Antworten, Kommentaren schmunzeln oder mich wundern..........

Wenn eine Frau Bi ist finden das alle geil! Egal ob weiblich oder männlich....... natürlich schaue auch ich zwei Frauen gerne zu.......

schreibst du als Mann,  dass du bi bist und es auch gerne erleben würdest, dass Frau zuschaut oder auch gerne mitmacht........ist das für viele pfui!

Wenn man die ganzen Kommentare so sieht......

Viele scheinen hier auch nicht zu verstehen, dass man hier gerne mal einfach etwas zur Diskussion oder zum Meinungsaustausch in den Raum stellt.

wünsche allen viel Spaß beim umsetzen von Wünschen, Vorlieben und Ideen 

Ausklappen  

Für mich wird erst einmal das andere Geschlecht von vielen nicht als wirkliche Konkurrenz gesehen, also bei Frau/Frau denken viele Männer, das Stück, was sie mehr haben, kann doch nicht von einer Frau ersetzt werden, für sie ist das nur zärtliches herum lecken. Die muss nur mal richtig geknallt werden und dann weiß sie, was sie braucht.

Viele Männer erregt außerdem der Gedanke, zwei Frauen zuzusehen. 
Mann/Mann wird oft sofort mit anal in Verbindung gebracht und damit haben ja mehr Frauen als Männer ein Problem, mit anal meine ich. Viele Männer haben ja schon eine Abneigung gegen Homosexuelle, als ob sie an jeden Arsch gehen würden, der ihnen in den Weg kommt.
Für mich denken die Leute einfach falsch und sollten sich einfach mehr um ihr eigenes Sexleben kümmern.

Vor 5 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

dann eröffne doch einen anstatt dich bei jedem thema das dich eigentlich nicht interessiert trotzdem deinen senf dazu zu geben wie jedes mal

Ausklappen  

Und du schreibst auch nur immer die gleiche Leier! Die bösen echten Frauen.
Lass es.....ich kann mit dir nichts anfangen sorry.

Ich denke nicht, dass allzu viele Forenteilnehmerpersonen (die afd-Dödel mögen ja kein Gendern) ein Problem mit dem Thema oder Diskussionen oder gar Bisexualität haben.
Vielmehr dürfte sie das immer und immer wieder quasi notgeil und bettelnde Getue bestimmter Personen mit immer wiederkehrenden, semi-gut versteckten "Anfragen" auf den Keks gehen...
  vor 2 Minuten, schrieb Melli1983:

Und du schreibst auch nur immer die gleiche Leier! Die bösen echten Frauen.
Lass es.....ich kann mit dir nichts anfangen sorry.

Ausklappen  

Gott seih dank kannst du mit mir nix anfangen.. verbittert ist nicht so mein gusto... und wenn du dich angesprochen fühlst trifft es zu 100 prozent zu 

vor 2 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

(die afd-Dödel mögen ja kein Gendern) 

Ausklappen  

und von denen wimmelt es hier auf der seite

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Wenn eine Frau Bi ist finden das alle geil! Egal ob weiblich oder männlich....... 

Ausklappen  

Nä! Das ist für mich äußerst ungeil.

Naja jeder so, wie er mag. Aber nur weil jeder eben so seines hat, heisst dass doch nicht, dass er gleichzeitig toleranter oder intolerant ist. Ich hab nit Frauen nix am Hut, also interessiert mich deren sexuelle Ausrichtung,Vorlieben usw. Eben null. Bei den Herren ist mir aufgefallen, dass da bi Eben nicht als Orientierung sondern eher als Argumentationshilfe hergekommen wird nicht Monogramm sein zu können, von daher interessieren mich diese Herren auch nicht. Und sonst soll jeder nach seiner facon glücklich werden.
Gibt nichts komischeres als Bi-Männer, Frau mit Frau ist geil, Aber allein die Vorstellung das zwei Männer sich gegenseitig am dödel spielen, da fällt mir meiner fast ab 😳
@Lachenbringtmehr ..keine gute Idee hier politische Dinge zu schreiben, bin froh, dass die Politik hier generell nichts zu suchen hat. 💁🏻‍♂️
  vor 12 Minuten, schrieb Heike0308:

Wenn sich die Bi Frau für dich entschieden hat konzentriert sie sich doch auf dich. 
Denn wäre das nicht der Fall wäre sie ja nicht mit dir zusammen.

Ausklappen  

Das ist völlig richtig, ich möchte diese Ausnahme keinesfalls wegschweigen.

Das Problem ist dass die meisten Männer die sich hier als bi ausgeben zu 99% nur Männer suchen. Ich z.B bin bi aber ohne eine anwesende Frau auf gar keinen Fall
Ich finde es gerade zu erschreckend, wie eine Orientierung mit Verhalten gleichgesetzt und eine Orientierung zu Ablehnung führt.
Mir persönlich ist doch völlig Lachs, was mein Gegenüber in der Theorie gerne alles machen würde (die üblichen Einschränkungen *hier* einfügen). Solange die Person mir mit Respekt und Anstand und in einer Liebesbeziehung mit Liebe begegnet, ist mir doch der Rest egal. Ich würde hier gerne auch pan- oder sapiosexuell angeben. Habe das aber noch nicht gefunden. Hinweise werden dankend entgegen genommen. Aber ansonsten resultiert bei mir aus einer bloßen Gegebenheit noch keine Abneigung und aus einer Abneigung gegenüber praktischem Verhalten einer Teilmenge keine Abneigung gegenüber theoretischer Orientierung einer Gesamtmenge.
Ich mag beides nicht. Bei Frauen ist es mir aber deutlich egaler, da ich ja eh keine Frau suche 🤷‍♀️ Bei Männern muss ich das ggf. halt abchecken. Aber unappetitlich finde ich es in beiden Varianten.
Wie kommt TE darauf, dass das "bei Frauen" alle geil finden? Ich finde es in allen Fällen: bäh!
Ich finde es nicht geil wenn Frauen bi sind. Das gleiche gilt auch für Männer. Für mich ist es normal und nichts ungewöhnliches. Bedeutet dennoch nicht das ich zwei Männern dabei zusehen muss wie sich sexuell befriedigen, auch bei Frauen langweilt es mich auf Dauer und ist nichts was ich unbedingt sehen muss.
  vor 4 Minuten, schrieb Nerdgasm:

Ich würde hier gerne auch pan- oder sapiosexuell angeben. Habe das aber noch nicht gefunden. Hinweise werden dankend entgegen genommen. 

Ausklappen  

nanana du willst du nicht das der klassisch konservative poppen user endgültig wutschnaubend vorm kacheltisch liegt oder? 

Also meiner Meinung nach sind die, die ihre Ablehnung ganz stark nach außen tragen eher nicht den Mut haben es mal auszuleben. Und ich finde es genauso heiß wenn sich Männer miteinander vergnügen.
Wenn Du so gerne Meinungen austauschst und diskutierst, stell doch mal ein Thema ein, dass nicht schon seit 20 Jahren gefühlt täglich hier auftaucht.
Und vielleicht nutzt Du dann auch weniger Verallgemeinerungen und äußerst Dich nicht despektierlich über die Menschen, die auf Deine Themem reagieren.
  Vor 4 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

nanana du willst du nicht das der klassisch konservative poppen user endgültig wutschnaubend vorm kacheltisch liegt oder? 

Ausklappen  

Ich wusste ja nicht, dass die Erwähnung eines präzisen Vokabulars, dass über das binäre Verständnis von Sexualität hinausgeht, hier für derartige Vorfälle sorgen kann. mea culpa. Zum Glück haben wir in Deutschland eine Krankenkassen Pflicht, da sollte der liegenden Person doch geholfen werden. Insofern werde ich auch in Zukunft dieses Risiko in Kauf nehmen. Den Hinweis nehme ich dennoch dankend auf

vor 2 Minuten, schrieb Inspiriert1980:

eher nicht den Mut haben es mal auszuleben.

Ausklappen  

Puh immer wieder dieses nicht mutig genug sein etwas zu tun .......Würde ich wollen , würde ich das tun was ich möchte , aber ich möchte  einfach nicht . 

Dieses Argument hat mittlerweile einen langen , weißen Bart .

Hinter solchen Fragen steckt doch vielmehr der Wunsch, nen Schulterklopfer zu bekommen und gepriesen zu werden wie offen und tolerant man doch ist, und die, die das nicht so sehen, als
rückständig und intolerant darzustellen. Hauptsache immer schön die Keile hochhalten...
  vor 27 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich denke nicht, dass allzu viele Forenteilnehmerpersonen (die afd-Dödel mögen ja kein Gendern) ein Problem mit dem Thema oder Diskussionen oder gar Bisexualität haben.
Vielmehr dürfte sie das immer und immer wieder quasi notgeil und bettelnde Getue bestimmter Personen mit immer wiederkehrenden, semi-gut versteckten "Anfragen" auf den Keks gehen...

Ausklappen  

Dann denkst Du falsch, kommt immer wieder deutlich raus im Forum, dass viele Frauen und auch Männer „bi“ gegenüber kritisch bis komplett ablehnend gegenüber stehen und zwar aus gutem Grund 

vor 4 Minuten, schrieb Inspiriert1980:

Also meiner Meinung nach sind die, die ihre Ablehnung ganz stark nach außen tragen eher nicht den Mut haben es mal auszuleben. Und ich finde es genauso heiß wenn sich Männer miteinander vergnügen.

Ausklappen  

Super! Dann bist Du hier goldrichtig, Männer gibt’s ja hier en masse 

Ich bin, ein Glück, generell nicht alle. Also geh hinfort mit deiner Verallgemeinerung. Mir ist die Sexualität anderer egal. Es reicht wenn ich weiß was und wen ich sexuell an mich heran lasse. Das ist keine Frau und kein Bi Mann. Dreier ist auch nicht's für mich. Ich liebe es spießig zu sein.

Aber ich lasse jeden seine Sexualität leben und gut ist.

vor 2 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

und die, die das nicht so sehen, als
rückständig und intolerant darzustellen. 

Ausklappen  

was in 99% der fälle wunderbar passt

vor 2 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

Hinter solchen Fragen steckt doch vielmehr der Wunsch, nen Schulterklopfer zu bekommen und gepriesen zu werden wie offen und tolerant man doch ist, und die, die das nicht so sehen, als
rückständig und intolerant darzustellen. Hauptsache immer schön die Keile hochhalten...

Ausklappen  

Ich glaube, noch viel mehr gehts ihm drum, entsprechende Frauen aufzutun 

Vor 3 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Super! Dann bist Du hier goldrichtig, Männer gibt’s ja hier en masse 

Ausklappen  

Mein Eindruck kann mich ja auch täuschen, aber grundsätzlich akzeptiere ich jede Meinung oder facette. Auch wenn für mich nicht alles in frage kommt

• Neu erstellen...