Jump to content

Frau bi hui! Mann bi pfui?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Puh immer wieder dieses nicht mutig genug sein etwas zu tun .......Würde ich wollen , würde ich das tun was ich möchte , aber ich möchte  einfach nicht . 

Dieses Argument hat mittlerweile einen langen , weißen Bart .

Ausklappen  

Das macht es aber nicht weniger richtig 🤷‍♂️

(bearbeitet)
  vor 1 Minute, schrieb Inspiriert1980:

Mein Eindruck kann mich ja auch täuschen, aber grundsätzlich akzeptiere ich jede Meinung oder facette. Auch wenn für mich nicht alles in frage kommt

Ausklappen  

Ich akzeptiere nicht jede Meinung, Falschinformationen  und Unwahrheiten stellen für mich keine Meinung dar und werden auch nicht als Meinung von mir betrachtet, sondern als Spam 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 38 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich habe nix gegen Bi-Neigungen, bin selbst 100% hetero. Das hält mich aber nicht davon ab hin und wieder auch in einen Bi-Club zu gehen. Warum? Da laufen auch die Bi-Hot-Wives herum und wünschen Beschaftigung, wenn ihre Bi-Men untereinander beschäftigt sind 😄

Ausklappen  

Na du bist mir ja ein Fuchs .... 😏

Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bin, ein Glück, generell nicht alle. Also geh hinfort mit deiner Verallgemeinerung. Mir ist die Sexualität anderer egal. Es reicht wenn ich weiß was und wen ich sexuell an mich heran lasse. Das ist keine Frau und kein Bi Mann. Dreier ist auch nicht's für mich. Ich liebe es spießig zu sein.

Aber ich lasse jeden seine Sexualität leben und gut ist.

Ausklappen  

Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Du siehst da keinen semantischen Widerspruch in deiner Aussage?

vor 1 Minute, schrieb Inspiriert1980:

Das macht es aber nicht weniger richtig 🤷‍♂️

Ausklappen  

Doch! Tut es! Du behauptest, die Menschen, die sich klar dagegen positionieren , würden es im Geheimen selber ausleben wollen und sich nicht trauen.

Das ist Nonsens 

vor 1 Minute, schrieb Nerdgasm:

Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Du siehst da keinen semantischen Widerspruch in deiner Aussage?

Ausklappen  

Wo soll der denn bitte sein? Was ist an leben und leben lassen denn so verkehrt ? 

(bearbeitet)

Spätestens seitdem man sicher weiß, dass das Gehtschlecht ein rein soziales Konstrukt ist, und jeder heiter wählen kann, wessen er sich nunmehr zugehörig fühlt, hat sich die Fragestellung doch aufgrund von rein willkürlich erfolgten, körperlichen Fremdzuweisungen kompletto erledigt!
Also mal ehrlich: In welchem biologistisch versklavten Jahrhundert mit seinem überkommenden Schubladen und Kategorisierungen leben denn hier die meisten Altparteien-Dödel_:*Innen‽
Eine Pussy kann ebenso ein flacher Schwanz sein wie ein Schwanz eine Pussy mit zugegebenermaßen sehr großer Klitorisperle und ein Schwert ein Pflugschar sein kann!

Boah, denkt doch mal 'n bissi ergebnisoffen out of the box und linst über'n pansexuell-kontinentalen Tellerrand der schnöden Geschlechtlichkeitsdichotomie!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Rückständig und intolerant mag für einen sehr geringen Teil sicher gelten, aber grundsätzlich sollte man vielleicht einfach mal selbst die Toleranz walten lassen, die man so verbissen einfordert.- Jedem/r seine/ihre Sexualität und Geschmack. Dazu gehört dann eben auch zu sagen "Du magst es nicht/es ist dir egal - das ist ok" oder aber eben genauso auch "Du magst das - das ist ok". Da ist das eine nicht mehr wert als das andere.
Sind die Männer denn alle wirklich bi oder sind sie Sexualitätsflexibel? Wie ich darauf komme? Ganz einfach, wenn man im Chat die Männer beobachtet, fällt etwas auf bei einigen Usern. Morgens bis Nachmittags/früher Abend suchen sie nach Frauen oder Paaren und äußern, dass sie absolut hetero seien. Beobachtet man den selben Mann aber dann abends und nachts, fällt auf, dass es ihm mittlerweile egal ist und er nur noch sucht nach dem Motto „Loch ist Loch“. Da frage ich mich wirklich, isser bi oder isser einfach nur verzweifelt und würde alles nehmen, Hauptsache er darf poppen.
  Vor 2 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Wo soll der denn bitte sein? Was ist an leben und leben lassen denn so verkehrt ? 

Ausklappen  

Ne erstmal behaupte ich gar nichts, sondern sage meine Meinung. Wenn ich etwas für kategorisch ausschließe, muss ich mich an etwaigen Diskussionen gar nicht erst beteiligen. Aber du darfst selbstredend deine Meinung haben. Schönen Abend noch 😊

Ich hätte gern zwei nicht Bi Frauen für mich, bei wünsch dir was…
  Vor 14 Minuten , schrieb Inspiriert1980:
Also meiner Meinung nach sind die, die ihre Ablehnung ganz stark nach außen tragen eher nicht den Mut haben es mal auszuleben. Und ich finde es genauso heiß wenn sich Männer miteinander vergnügen.
Ausklappen  

Den letzten Satz greife ich gerne auf, bekräftige selbigen.Ich lehne jedoch strikt Männer in Damenwäsche ab .Sie in Frauenfummel als attraktiv zu bezeichnen kommt für mich nicht in Frage.Viele Männer wollen von Männern erobert werden.Meine Erfahrung.

Ausklappen  

Neee. Auch nicht nach dem ich semantisch gegoogelt habe. Ich bin was Fremdwörter betrifft genauso spießig wie beim Sex. 

Nochmal. Jeder kann machen was er will in dieser Richtung. Ich ziehe es für mich nicht in Betracht. Gerne darfst du meine Worte auseinander nehmen. 

vor 43 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

...

Ok- es ist für Frauen sicher auch körperlich etwas komplexer...dieses Schwanz raus rein, Hose runter- rein das Ding- ohne langes Gerede, auf Parkplätzen, in Autos, öffentlichen WC's, Outdoor usw. usw., ist für Frauen untereinander sicher schwieriger.

Ausklappen  

:clapping:

Will das Kopfkino trotzdem jetzt nicht laufen lassen!

... Katzenbabys ... Katzenbabys ... :cat:

Gerade eben, schrieb Inspiriert1980:

Ne erstmal behaupte ich gar nichts, sondern sage meine Meinung. Wenn ich etwas für kategorisch ausschließe, muss ich mich an etwaigen Diskussionen gar nicht erst beteiligen. Aber du darfst selbstredend deine Meinung haben. Schönen Abend noch 😊

Ausklappen  

Wenn Menschen anderen online die Tageszeit bieten, die sie nicht kennen, ist das immer ein Zeichen von getriggert sein 😉 

vor 1 Minute, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Ich hätte gern zwei nicht Bi Frauen für mich, bei wünsch dir was…

Ausklappen  

Sportlich, meist bekommt ihr ja eine nicht befriedigt 😜

Vor 1 Minute , schrieb Cosmic_Girl1969:

Sportlich, meist bekommt ihr ja eine nicht befriedigt 😜

Ausklappen  

Wie du meinst, unsere Meinung ist schlicht unterschiedlich und das ist völlig okay.

(bearbeitet)

Toleranz beginnt mit dem Verzicht auf die kulturelle Inanspruchnahme von Recht und Unrecht, richtig oder falsch.

Vielleicht mal hinterfragen, ob jeder für sich selbst "wirklich tolerant" ist 🤔

bearbeitet von LostPlaces
  Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Neee. Auch nicht nach dem ich semantisch gegoogelt habe. Ich bin was Fremdwörter betrifft genauso spießig wie beim Sex. 

Nochmal. Jeder kann machen was er will in dieser Richtung. Ich ziehe es für mich nicht in Betracht. Gerne darfst du meine Worte auseinander nehmen. 

Ausklappen  

Ich will die Worte nicht auseinandernehmen. Sie stehen ja so, wie sie dort stehen. Ich verstehe nur nicht, wie einem etwas egal sein kann und man es gleichzeitig ablehnt. Vielleicht liegt es auch an mir (ernstgemeint).
Aber das liest sich für mich wie: Mir ist es egal, welcher Belag auf Brötchen ist. Nur Brötchen mit Mett, die mag ich nicht.
(Ich esse gerade Brötchen, deswegen das Beispiel...)
Das Wort "ega"l impliziert die Abwesenheit einer Wertung.

Na wenn es die Mehrheit so sieht ..wie du das hier schreibst ....wird was das wohl stimmen ..Mit bi mann pfui ... damit hat deine Frage sich doch schon beantwortet
  vor 3 Minuten, schrieb maorolffirst:

Frage.Viele Männer wollen von Männern erobert werden.Meine Erfahrung.

Ausklappen  

oder in deinem Fall: ich schreibe bei jedem Mann hier egal ob hetero, homo oder bi unter jedes Bild irgendwas sexuelles in der hoffnung das schon irgendwer anbeisst :-)

vor 4 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Boah, denkt doch mal 'n bissi ergebnisoffen out of the box und linst über'n pansexuell-kontinentalen 

Ausklappen  

Die Clit auf 20x6,5 cm pumpen/saugen ist schnell gemacht...mache ich oft.

Die Brüste...Was ist mit den Brüsten?

Vielleicht liegt es auch an mir (ernstgemeint).

Ausklappen  

Offensichtlich 

vor 3 Minuten, schrieb Inspiriert1980:

Wie du meinst, unsere Meinung ist schlicht unterschiedlich und das ist völlig okay.

Ausklappen  

Was Du geschrieben hast, ist keine Meinung, sondern eine falsche Behauptung.

Muss ich Dich jetzt hier wörtlich zitieren oder hast Du einen Ghostwriter???

Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Was Du geschrieben hast, ist keine Meinung, sondern eine falsche Behauptung.

Muss ich Dich jetzt hier wörtlich zitieren oder hast Du einen Ghostwriter???

Ausklappen  

😘

vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Die Clit auf 20x6,5 cm pumpen/saugen ist schnell gemacht...mache ich oft.

Die Brüste...Was ist mit den Brüsten?

Ausklappen  

Ein leckerer A-Cup eines als Mann gelesenen Subjekts kann ohne Weiteres mit den schlauchigen Biertitten einer als Anscheinsfrau gelesenen St.-Pauli-Stadienbraut konkurrieren!

vor 3 Minuten, schrieb Nerdgasm:

Ich will die Worte nicht auseinandernehmen. Sie stehen ja so, wie sie dort stehen. Ich verstehe nur nicht, wie einem etwas egal sein kann und man es gleichzeitig ablehnt. Vielleicht liegt es auch an mir (ernstgemeint).
Aber das liest sich für mich wie: Mir ist es egal, welcher Belag auf Brötchen ist. Nur Brötchen mit Mett, die mag ich nicht.
(Ich esse gerade Brötchen, deswegen das Beispiel...)
Das Wort "ega"l impliziert die Abwesenheit einer Wertung.

Ausklappen  

Ich hole, esse oder bestelle mir dann nur das was ich möchte. Was andere drauf haben möchten ist mir egal.

Es geht da tatsächlich um mich 

vor 1 Minute, schrieb Gnaden_Penis:

Ein leckerer A-Cup eines als Mann gelesenen Subjekts kann ohne Weiteres mit den schlauchigen Biertitten einer als Anscheinsfrau gelesenen St.-Pauli-Stadienbraut konkurrieren!

Ausklappen  

und nichtmal die würd dich nehmen....

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!