Jump to content

Frau bi hui! Mann bi pfui?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

monogames Beziehungsmodel bevorzuge und das wäre dann nicht gegeben

Ausklappen  

Das ist nicht gesagt. 

vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Obwohl ja heterosexuellen Männern ja auch eine Menge zu fehlen scheint

Ausklappen  

... und Frauen auch. 

vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:

Wer findet das pfui. Die Frauen? Es sind doch eher die Männer, die damit Probleme haben. Denn als Mann einen Schwanz zu wollen, ist doch eher schwul. Und Schwule sind doch keine richtigen Männer in Augen von Männern.

Ausklappen  

So äußern sich hier auch ganz viele Frauen. 

vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

mein Partner ,Sex mit einem anderen hat( egal ob männlich/weiblich). Ich könnte seine Bedürfnisse nicht erfüllen

Ausklappen  

Wenn dieser Sex mit anderen hätte, wäre dem vielleicht so. Hat ja nicht jeder und hat auch nichts damit zu tun, welches Geschlecht man nun attraktiv finden kann. 

vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Bi-Mann Untreue unterstelle, sondern weil ich ihm seine Bedürfnisse nicht erfüllen könnte

Ausklappen  

Vielleicht hat es dir schon jemand anders geschrieben, bin erst bei Seite 7. @LadySchatten hatte es bereits erklärt. 

Zum Beispiel ich bin bi. Ich führe eine Beziehung mit einem Mann. Ja, es gibt auch Frauen, die ich anziehend finde (so wie auch manche andere Männer oder Nonbinäre attraktiv sind), aber ich will nicht mit denen in die Kiste, sondern mit @Pustekuchen. Ich habe nicht das Bedürfnis nach jemand anderem. Das hat Null mit sexueller Orientierung zu tun.

Wenn man miteinander eine monogame Partnerschaft führen möchte, dann haben sich beide dafür entschieden. Nicht einer verbietet sich einem unbändigen Reiz nachzugeben. Bisexualität ist nicht Hypersexualität. 

vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn dieser Sex mit anderen hätte, wäre dem vielleicht so. Hat ja nicht jeder und hat auch nichts damit zu tun, welches Geschlecht man nun attraktiv finden kann. 

Ausklappen  

Denkst du tatsächlich, dass ein Mann, der bi ist, auf Sex mit Männern verzichten könnte?

vor 47 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

nein weil es einfach deutlich einfacher ist in einer heterobeziehung zu leben die komplett und voll umfänglich gesellschaftlich akzeptiert ist, und die Frau diesen männern eine sache geben kann die weder ich noch ein anderer mann geben können... nachwuchs!!..ich kenne leider niemand der sich freiwillig dem spott und der häme aussetzt beim fusssball, in dr clique oder sonstwo dazu zu stehen und zu sagen ich bin mit ner transfrau oder nem schwulen mann zusammen.. 

Ausklappen  

Das ist doch... vielleicht hängst Du Dich da an die falschen Männer. Ich denke, den Männern mit der Fußballclique wäre jemand wie ich sicher auch peinlich, auch wenn ich eine Frau bin. 

Aber es geht doch genau um das Gegenteil in dem Thema hier. Warum sollte eine Frau - gesellschaftlich akzeptiert, gebärfähig - Angst haben, dass ein Bi Mann sie für einen Mann verläßt, der all das eben nicht ist? 

vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

da muss ich @Selene09 recht geben, auch ich wurde wohl 10 mal für frauen mit pussy sitzen gelassen und war auch irgendwann an einem punkt wo ich sagte nein ein mann der auch auf frauen mit pussy steht will ich nicht.. und habe diese männer katogorisch ausgeschlossen und abgelehnt einfach weil ich keine lust mehr hatte die zweite wahl zu sein oder der trostfick bis wieder die perfekte um die ecke kommt. erfahrungen und verletzungen formen uns...

Ausklappen  

Ich wurde auch schon sitzen gelassen. Von Heteros. 

vor 29 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Denkst du tatsächlich, dass ein Mann, der bi ist, auf Sex mit Männern verzichten könnte?

Ausklappen  

Ja, denn Bisexualität erweitert nur den Kreis der Pool, aus dem man fischen kann. Das muss nicht bedeuten, dass man zwingend mehrere Partner benötigt. 

Ich bin eine Bisexuelle Frau und kann locker auf Frauen verzichten. Und auf andere Männer. Mein Partner kann auch auf andere verzichten. 

Anonymes-Mitglied-2
  vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Wenn Deine Theorie stimmt, müssten auch Männer, die bi sind ihre "Pussiträgerin" verlassen, weil ihnen ein "Schwanzträger" fehlt... also die Männer ihre Frauen für Dich verlassen. 

Ausklappen  

Gibt es bestimmt auch ein paar aber sicher nicht so gehäuft, weil doch noch viele lieber heile Welt im Eheleben vorspielen und den Rest lieber heimlich machen?? Wir wissen es nicht, kennen aber kaum bz. wissen kaum von solchen. Ein Nachbar hat eine Lesbe für sich gewinnen können und auch geheiratet, scheint zu klappen. Sonst wissen wir aber nichts davon :-)) Hängt man ja auch meist nicht an die große Glocke, auf dem Dorf schon 3 x nicht.

Sind halt nur andere Geschmäcker und Interessen, sonst nicht's.

Für jemanden der anders empfindet ist es halt schwer vorstellbar,  für manche sogar ein 🤏 pfui - in beide Richtungen 

Bin sehr gern bi und genieße es. Wem es nicht gefällt, mir doch egal, macht mir nichts aus. Wenn jemand merkt, etwas verpasst zu haben? Sein/Ihr Problem. Beschimpfe aber auch niemand, wenn das anders gesehen wird. Leben und Leben lassen.Gemeinde, mehr Tollerenz und weniger Besserwissentum
  vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gibt es bestimmt auch ein paar aber sicher nicht so gehäuft, weil doch noch viele lieber heile Welt im Eheleben vorspielen und den Rest lieber heimlich machen?? Wir wissen es nicht, kennen aber kaum bz. wissen kaum von solchen. Ein Nachbar hat eine Lesbe für sich gewinnen können und auch geheiratet, scheint zu klappen. Sonst wissen wir aber nichts davon :-)) Hängt man ja auch meist nicht an die große Glocke, auf dem Dorf schon 3 x nicht.

Ausklappen  

Einfach Nein. Eine Lesbe hätte den Nachbarn definotiv nicht geheiratet. Das war eine Bi Frau, die eine Beziehung mit Frauen hatte. Keine Lesbe!

vor 2 Stunden, schrieb Perfectly_Inperfect:

Ja schon vor einigen Jahren.

Ausklappen  

Mir in letzter Zeit mehr, war schon mal anders..🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Das ist keine Ausnahme. Die meisten Bisexuellen leben monogam. 

Ausklappen  

Ich meinte die Ausnahme, dass ich mich für eine bisexuelle Frau begeistern könnte, wenn diese sich voll auf mich konzentriert.

vor 49 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ausklappen  

Ich halte das für ausgeschlossen, bei beiden Geschlechtern. Wenn es irgendwo knistert, ist der Heteropart das fünfte Rad am Wagen und kann dem nichts entgegensetzen, deshalb sagte ich, dass ich mir die Ausnahme eventuell vorstellen könnte aber grundsätzlich erstmal ablehne.

Ich würde weder mitmachen, noch zuschauen...ist halt nicht so meins 🤷 aber darf gerne jeder machen wie er will
Anonymes-Mitglied-2
  vor 55 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ausklappen  

Wir können es uns auch nicht so vorstellen da es im Grunde eine doch ganz andere Praktik ist.

vor 13 Minuten, schrieb LadySchatten:

Einfach Nein. Eine Lesbe hätte den Nachbarn definotiv nicht geheiratet. Das war eine Bi Frau, die eine Beziehung mit Frauen hatte. Keine Lesbe!

Ausklappen  

Entschuldigung! Du hast natürlich Recht! Wir haben das falsch ausgedrückt. Sie kam nur aus einer langjährigen Beziehung mit einer Frau und war eben eher als Lesbe dadurch bekannt. Unüberlegtes Dorfgerede und wir haben uns auch nicht weiter informiert, da wir keine Notwendigkeit darin sahen. entschuldige bitte.

Das ist halt die aktuelle Doppelmoral, die um sich schlägt wie Corona…
Ist hier nicht die Männer Mehrheit eh bi- oder gleichgeschlechtlich orientiert? Ich habe immer das Gefühl, dass Heteros hier in der Minderheit sind
  vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Frau bi hui! Mann bi pfui?

Ausklappen  

Wenn du dir ganz neutral und vorurteilsfrei mal die Selbstdarstellung bisexueller Frauen und Männer in den Internetcommunitys anschaust, dann wirst du sehen, wie "hui" der weitaus größte Teil der Frauen sich zur eigenen Bisexuaität äußert (sofern sie das überhaupt tun) und wie "pfui" sich der weitaus größte Teil der Männer sich zur eigenen Bisexualität (oder auch nur dem Bi-Interesse) äußert.

Wenn es dich dann noch wundert, warum ein präsentiertes "Hui" auch ein "Hui" bei den Lesenden auslöst, und auf ein präsentiertes "Pfui" eben auch vermehrt mit einem "Pfui" reagiert wird, dann bist du ziemlich betriebsblind.

Wir Männer quasseln eben in sexuellen Dingen gerne mal ziemlich asozial rum. Frauen tun das viel weniger. Kein Wunder, dass die von Einzelpersonen losgelöste Wahrnehmung so ist, wie sie ist. Das bezieht sich übrigens nicht nur auf Bisexualität, sondern auch auf andere sexuell orientierte Themen - seien es die angeblich erotischen Geschichten im entsprechenden Forenbereich, seien es die persönlichen Nachrichten in den Mailboxen der User/innen, seien es veröffentlichte oder individuell zugesandte Fotos: Der größte Teil von uns Männers ist in ALLEN Bereichen viel mehr "pfui" als der größte Teil der Frauen.

Ganz normal also und keine Besonderheit der Bisexuellen.

vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Ausklappen  

Ich antworte mal, obwohl die Frage nicht an mich gestellt wurde:
Ja, natürlich tun Männer das. Das ist einfach eine Frage des Charakters und eine Frage, wie gut und zugewandt die vorhandene Beziehung ist. Es ist sehr leicht möglich, monogam zu leben - sowohl als Hetero als auch als Bisexueller. Und es ist gleichermaßen einfach, sowohl als heterosexueller als auch als bisexueller Mensch promisk zu leben. Es liegt einfach daran, wie man sich entscheidet. Die sexuelle Orientierung spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Ich sehe aber ein, dass die Art, wie sich die breite Masse der (angeblich) bisexuellen Männer präsentiert, die Vermutung nährt, diese Männer könnten nie auf Sex mit Männern verzichten. Trotzdem ist das als allgemeingültige Behauptung großer Quatsch.

Du wirst umgekehrt übrigens in gleichem Maße feststellen, dass heterosexuelle Männer, die hier als ungebundene Singles auftreten, reihenweise Kontakte knüpfen wollen. Das, was du also als Besonderheit bisexueller Männer wahrnimmst, ist ansich nur ein Einzelbereich des umfassenden Seitensprungverhaltens vieler Männer - egal mit wem sie nun zusätzlich in die Kiste steigen.

Im übrigen können sich diejenigen bisexuellen Männer, die das Thema ernst und wahrhaft empfinden, mit aufgrund ihres ähnlichen Erfahrungsschatzes sehr gut mit den Emotionen ihrer Frauen identifizieren, weil sie das Verhalten anderer Männer eben sehr ähnlich erlebt haben dürften wie ihre Frau. Diese zusätzliche Innigkeit in der Beziehung erfährt eine Frau aber nicht mit jemandem, der sich im Internet als gut f!ckbare Dre!lochstute zur Bukkake- und Gangbang-Party (angeblich) zur Verfügung stellen will. Letztere sind eher Kopfkino-Tastenwichser und outen sich zudem meist als beziehungsuntauglich.

Ich vermute mal, auf diese und ähnliche Gestalten spielst du in deiner Frage an.

Gentlemen-6851
(bearbeitet)

Naja, es gibt viele Frauen, die äusserlich als Frau wahrgenommen werden.

Aber in ihrem Inneren verbirgt sich dann doch eher ein Mann.

Sozusagen im falschen Körper geboren.

bearbeitet von Gentlemen-6851

Warum immer einige so feindselig sind. Laßt doch jedem seine Vorlieben. Man muß nicht alles mögen, aber respeektiert es doch einfach. Jeder kann doch aus seiner Sexualität rausholen was ihm gefällt. Deswegen muß dieVorliebe und die Praktik ja nicht beim Sex mit der Frau und mit einem Mann gleich sein.  In einem reinen schwulen Etablissemant läuft der Sex ganz anders ab als in einem hetero Schwingerclub. Deswegen ist das eine oder andere nicht besser. Frauen haben untereinander auch anders Sex als mit Männern. Bei Frauen liebe ich die Innigkeit, die Zärtlichkeit, streicheln und Küssen. Kuscheln. Bei Männer den reinen Sexakt, Blasen; Ficken, gefickt werden. Und sollte das andere Geschlecht gerne zuschauen. Herzlich Willkommen. Ich mag es wenn Frau zusieht. 

vor 6 Stunden, schrieb Tamiell:

Das ist weil Männer und Frauen unterschiedlich sind. Maenner machen Frauen an,die bi sind und auch mit anderern Frauen ,so auf für einen Dreier. Diese Veranlagung haben Frauen aber nicht! Ich habe noch keine Frau gelesen oder gehört ,die bi Männer,scharf findet! Und das ist einfach ganz natürliche Veranlagung. Was versteht Du daran,nicht?

Ausklappen  

Höh?

Dann höre besser zu.

Nicht ALLE! Bitte nicht verallgemeinern! Ich als Frau finde gleichgeschlechtlichen Sex beider Geschlechter *eklig* und möchte es auch nicht sehen!
Jeder kann und darf machen was er will, solange er mich damit verschont!

Frau bi, Mann bi!

So wie es ist so ist es doch gut.

Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich sein können.

vor 47 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Höh?

Dann höre besser zu.

Ausklappen  

Wo soll ich zuhören?😅

Hier ist das gleiche...die meisten lehnen bi Männer ab. 

Bi Männer ...da hat man einfach das Bild vor sich ,die machen überall mit allen rum. ...weil.es leider nun Mal oft auch so ist. 

Es gibt auch die ,die aus Verzweiflung bi werden oder es einfach mal.machen,ohne es zu sein...also Männer. 

Es haften dem einfach schmuddeliges an ,ist ein Mann bi.  Vlt.kommt es aber auch darauf an,in welchen Schichten wir uns bewegen 😅....Punks so untereinander...Kopfkino...sorry!🙏🏼🤦🏼‍♀️🙈

vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wenn es irgendwo knistert, ist der Heteropart das fünfte Rad am Wagen und kann dem nichts entgegensetzen

Ausklappen  

Wenn es mit einem anderen Mann knistert, kannst du dem auch nichts entgegensetzen. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!