Jump to content

Meine Freundin mit einer anderen Frau teilen

er****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb erforscher69:

An die Frauen gefragt!
Freundin mag Abwechslung mit einer Frau und sie möchte gerne zusammen mit mir mit einer Frau und gerne teilen. Wäre es unangenehm für die Frau oder findet sie es auch okay.

Ausklappen  

Wollt ihr eine Beziehung zu dritt führen oder deine Frau eine Nebenbeziehung zu einer Frau?

Weil du den Namen "er"forscher trägst, solltest du nicht lieber Fragen an die Männer richten?
Ich bin hier raus.
Ganz ehrlich - es muss doch Dir & Deiner Frau zusagen und dann wahrscheinlich der zusätzlichen Frau - was erwartet man auf solche Fragen von völlig unbekannten und unbeteiligte Personen - erschließt sich mir nicht 😎
  vor 20 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Diese Paare in der Werbung, die sich eine Pizza teilen🍕

Was stimmt mit denen nicht?

Eazy Peacey✌️

Ausklappen  

Schlimmer finde ich das Paar bei Snicker "Ich mag dieses Spiel nicht" Der Arme tut mir wirklich in der Seele leid ...

vor 5 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Versteh kein Wort.

Ausklappen  

Danke und ich dachte schon, mir mangelt es am erforderlichen Intellekt. :smiley:

Ich sage dazu nur: Du mußt die Frau selber fragen, die an diesem Angebot Interesse hat. Eine allgemeine Frage bringt da nichts. Und diese Frau müsste offen für eine Beziehung zu dritt sein.
...nur zur Info... Ich behandele dieses Thema gerade im 2.Teil meiner Geschichte von Azumi....
Hhmm? melde mich morgen wieder, wenn ich verstanden habe was du uns mitteilen willst.
Naschkater78
Ich verstehe die Frage nicht. Mal abgesehen von deiner gruseligen Grammatik.
Wenn es jemandem unangenehm ist lässt man es doch, oder?
Und wenn sie es okay findet, findet sie es okay.
Wie willst du Sie teilen, links rechts, oben unten, vorne hinten? Was ein Schwachsinn. Lass es Hirn regnen.
Findet ne Frau, die Bock darauf hat, dann erübrigt sich deine Frage. Eine Frau, für die das unangenehm wäre, wird sich nicht darauf einlassen. 🤷🏻‍♀️
  vor 1 Stunde, schrieb erforscher69:

An die Frauen gefragt!
Freundin mag Abwechslung mit einer Frau und sie möchte gerne zusammen mit mir mit einer Frau und gerne teilen. Wäre es unangenehm für die Frau oder findet sie es auch okay.

Ausklappen  

Das musst Du die Frau fragen, die Ihr Euch ausgesucht habt. Wir anderen wissen es nicht.

vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Das ist ein Traum für sehr viele Männer hier.

Ausklappen  

Traum(a)

Hmm, da kaum jemand euch persönlich kennt und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kennenlernen wird, lässt sich nicht sagen, ob es für die Frau mit euch unangenehm wäre.
Eine Vermutung wäre, wenn eine Frau es mit euch unangenehm fände, würde sie sicher keinen Sex mit euch haben.
Ich würde diese Frage genau der Frau stellen, die ihr datet. Alles andere ist sinnleere Kaffeesatzleserei!
Ich mache das mit meiner Frau regelmäßig, was sie besonders geil findet ,wenn mich ein anderer Mann bläst.Wir wechseln uns da ab ,mal Frau Frau Mann, und dann mal wieder Mann Mann Frau.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!