Jump to content

Meine Freundin mit einer anderen Frau teilen

er****

Empfohlener Beitrag

erforscher69: "Wäre es unangenehm für die Frau oder findet sie es auch okay."

Bei einer Dreierkonstellation MFF solltest du die 2. Frau fragen, woher sollen hier die "Befragten" wissen, was besagte Frau als unangenehm empfindet, und eine Meinung dazu äußern? Craysie
  Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Ich glaube, hier kommen wir mit Intellekt nicht weiter. Wir müssen das Ganze alternativ betrachten.

Ausklappen  

Du meinst so Waldorfschulenmäßig? ;)

Ehrlich🤷‍♀️, ich bin verwundert, dass hier einige in der Lage sind, die Frage zu beantworten. 

Ich gebe mal pauschal was rein: Wenn sich alle einig sind, steht dem Spaß nichts im Wege.

Was mir als Frau nicht geheuer wäre, wenn ein Mann mit dem Status geb. hier (angeblich) eine Frau für seine Freundin sucht. Ein Paarprofil mit verdeckten Bildern von Mann und Frau mit entsprechendem Text ist sinnvoll.

Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Du meinst so Waldorfschulenmäßig? 

Ausklappen  

Hier verknüpft sich die Kausalkette mit der Assoziationskette und bildet eine Doppelhelix mit Entwicklung hin zur Ereigniskette... Jetzt hab ich mich irgendwie verheddert. Aber als Frau finde ich das akzeptabel. 🤷🏻‍♀️🖖

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du meinst so Waldorfschulenmäßig? ;)

Ausklappen  

vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Hier verknüpft sich die Kausalkette mit der Assoziationskette und bildet eine Doppelhelix mit Entwicklung hin zur Ereigniskette... Jetzt hab ich mich irgendwie verheddert. Aber als Frau finde ich das akzeptabel. 🤷🏻‍♀️🖖

Ausklappen  

Ich sehe euch Beide gerade im Wohnmobil oder in einer Höhle eure Namen tanzen ... 

Was sagt eigentlich die AI zu dem Thema, hat schon einer gefragt?

Wenn der Mann auch mal eine andere Frau dazu haben kann und er sich teilen kann für zwei Frauen wäre das doch in Ordnung
Nach den Teilen wieder zusammennähen, dann ist es sicher für die Frau ok
  Vor 9 Minuten , schrieb Whistler65:

Ich sehe euch Beide gerade im Wohnmobil oder in einer Höhle eure Namen tanzen ... 

Was sagt eigentlich die AI zu dem Thema, hat schon einer gefragt?

Ausklappen  

Du hast echt eigenartige Phantasien... wusste gar nichts von deiner voyeuristischen Ader. 🤔 Und wieso in ner Höhle? Dort stört man doch die süßen Fledermäuschen.

Na das müsst ihr dann die Frau fragen die sich mit euch einlässt. Bi unter Frauen sollte wohl definitiv ein Thema sein.
Golddiamant71
Das findet ihr beide nur heraus, wenn ihr diese Person auch fragt oder eine Andeutung von ihr kommt. Hier kann es doch logischerweise niemand beantworten!
  vor 11 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Du hast echt eigenartige Phantasien... wusste gar nichts von deiner voyeuristischen Ader. 🤔 Und wieso in ner Höhle? Dort stört man doch die süßen Fledermäuschen.

Ausklappen  

Du machst dir kein Bild, aber voyeristisch bin ich nicht. 🙄 Das mit der Höhle musst du Schnurrschwänzchen fragen ...

Ganze Sätze können sehr hilfreich sein, ich rätsel immer noch wer Freundin , deine Lebenspartnerin oder eine sehr gute Bekannte?

Was für eine Frage.🤔 Das kann man doch nicht so pauschal sagen. Das kommt dann natürlich auf die Frau an.
Mein Tip... macht ein gescheites Paarprofil. Schreibt das so in eure Suche oder eine Dateanzeige. Vielleicht habt ihr ja Glück. 😉
Bin bei dem Profil erstaunt dass Du überhaupt eine Freundin hast😬
Warum sollte sich eine Frau darauf einlassen, wenn es ihr unangenehm ist? Das wird sie wohl erst hinterher spüren, wenn manches nicht gepasst hat
  vor 41 Minuten, schrieb Whistler65:

Ausklappen  

Ja, in der Kleinen Ludwig Wunder Höhle. Denn die Form des Eingangsschachts sieht einem weiblichen Körperteil unglaublich ähnlich... :relaxed:

vor 48 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Und wieso in ner Höhle? Dort stört man doch die süßen Fledermäuschen.

Ausklappen  

Ich bin professioneller Höhlenforscher. Ein echter, keiner aus den Altherrenwitzen...;)

Woher sollen wir das wissen ?

Mir wären die Freundin, die Frau und du völlig egal - Weil wir kennen euch ja nicht 🥳😅

Sollte kein Zusammenspiel/Zuneigung/Vertrauen/Übereinstimmung/Abstimmung zwischen allen dreien stattfinden macht es keinen Sinn 

Gleiches Recht für alle☝️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!