Jump to content

Meine Freundin mit einer anderen Frau teilen

er****

Empfohlener Beitrag

Eins von den unzähligen zukünftigen männergesteuerten Paarprofilen. 🙄
Ich habe versucht, Klaus Kinski telefonisch zu erreichen. Leider ist er nicht rangegangen. Aber ich bin mir sicher, auch er versteht die Frage nicht wirklich.
  vor 12 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ich habe versucht, Klaus Kinski telefonisch zu erreichen. Leider ist er nicht rangegangen. Aber ich bin mir sicher, auch er versteht die Frage nicht wirklich.

Ausklappen  

Er mag keine Zwischenrufe ... den Rest spare ich mir, aber ich vermute ganz stark das er da ein Wörtchen parat hätte. Es ist ja nicht unbekannt das er gerne eine Rolle in Caligula übernommen hätte. 

wenn dein frau es möchte und sie sich die andere frau aussucht wo ist das problem?? die frage ist ob sie DICH dabei haben wollen. grins
  vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich bin professioneller Höhlenforscher. Ein echter, keiner aus den Altherrenwitzen...;)

Ausklappen  

Einen Schleppsack hast'e trotzdem! – Hihi! 😝

vor 7 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ausklappen  

Er ist die personifizierung des Altherrenwitzes ... mit Schleppsack DoppelHiHi 😎

Mit einer anderen Frau deine Freundin teilen? Die zersägte Jungfrau? Wusste gar nicht, dass es noch welche gibt... 🤡

Meine Glaskugel spuckt diesbezüglich nix aus. Du wirst wohl die beiden Frauen fragen müssen, die es letzten Endes auch betrifft, wie es werden soll.
  vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Meine Glaskugel spuckt diesbezüglich nix aus. Du wirst wohl die beiden Frauen fragen müssen, die es letzten Endes auch betrifft, wie es werden soll.

Ausklappen  

Vielleicht wäre ein Ratschlag von David Copperfield zielführend ... der kennt sich ja mit zersägten Frauen aus und ist besser als jede Glaskugel ...

vor 17 Minuten, schrieb Whistler65:

... mit Schleppsack DoppelHiHi 😎

Ausklappen  

"DoppelHiHi" ist schon zymlig infantil!

Gut, dass ich nicht so bin! – HiHi! 😝

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Vielleicht wäre ein Ratschlag von David Copperfield zielführend ... der kennt sich ja mit zersägten Frauen aus und ist besser als jede Glaskugel ...

Ausklappen  

Er will sich ja mit zwei ganzen Frauen verlustieren und nicht mit zwei Halben.

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Er will sich ja mit zwei ganzen Frauen verlustieren und nicht mit zwei Halben.

Ausklappen  

Was aus seinem EP nicht eindeutig hervorgeht ... sie möchte Abwechslung, da ist schon Platz für Spekulationen.

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Was aus seinem EP nicht eindeutig hervorgeht ... sie möchte Abwechslung, da ist schon Platz für Spekulationen.

Ausklappen  

Da steht, sie will Spaß mit noch einer Frau, von Frau ohne Unterleib steht da nix. Dann wär ja so viel Spaß auch gar nicht möglich.

vor 6 Stunden, schrieb erforscher69:

An die Frauen gefragt!
Freundin mag Abwechslung mit einer Frau und sie möchte gerne zusammen mit mir mit einer Frau und gerne teilen. Wäre es unangenehm für die Frau oder findet sie es auch okay? 

Ausklappen  

Das wissen wir doch nicht. Kommt auf die Frau an. 

Wenn mir eine Frau gefiel, sagte mir ihr Partner bisher nie zu. 

An die Frauen gefragt!
Freundin mag Abwechslung mit einer Frau und sie möchte gerne zusammen mit mir mit einer Frau und gerne teilen. Wäre es unangenehm für die Frau oder findet sie es auch okay.

Ausklappen  

Frag das die Frau!

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Sehr weiser Rat 😂👍

Ausklappen  

Ja ihre Fantasie sie soll ja ihre Bedürfnisse genießen.

An die Frauen gefragt!
Freundin mag Abwechslung mit einer Frau und sie möchte gerne zusammen mit mir mit einer Frau und gerne teilen. Wäre es unangenehm für die Frau oder findet sie es auch okay.

Ausklappen  

Ich bin zwar ein Mann, antworte aber trotzdem.  Meine Freundin sucht eine erfahrende Bi-Frau die sie gerne im Bett gemeinsam mit mir haben möchte.  Für mich wäre das ein Traum, aber  ich habe schon viele ehrliche Kommentare in entsprechenden Diskussionen gelesen und Videos dazu gesehen wie extrem schwierig das ist hier die geeignete Frau zu finden, die das auch möchte und zwar ohne dass sie sich dann als sexualisiertes Spielzeug sieht, das vom Paar benutzt wird.  Hier ist das Problem ein solches "Unicorn" / Einhorn zu finden.  Es muss eine Frau ohne männlichen Anhang sein, da wir einen 2. Mann nicht dulden.  Dazu kommt dass sie nicht nur die Frau, sondern auch mich akzeptieren soll und sich mit uns beiden einlassen soll.  Das macht es schier unmöglich ohne dafür zu bezahlen.  Das ist ja auch der Grund warum viele Paare in ein FKK-Club gehen und sich eine Dienstleistung kaufen um ein FFM zu haben.  In Swingerclubs ist es in der Regel ein MMF oder MMMF oder MMMMF aber ein FFM habe ich noch nicht ohne Pay6 erlebt.

vor 1 Stunde, schrieb Gnaden_Penis:

Ausklappen  

Schleifsack. Wenn du schon klugscheißen musst, dann gib dir wenigstens etwas mehr Mühe dabei. :stuck_out_tongue:

vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Er ist die personifizierung des Altherrenwitzes ... mit Schleppsack DoppelHiHi 😎

Ausklappen  

Ich bin total überwältigt von deiner zur Schaustellung deiner Unkenntnis bezüglich ernsthafter Höhlenforschung und dessen Nutzen für die Allgemeinheit. Du hast nicht den kümmerlichsten Splitter einer Ahnung, wieviel Zeit und privates Geld wir investieren.

vor 13 Minuten, schrieb Einfach-Micha:

Oder, zusehen macht Freude 🤷🏻‍♂️🫢😁🤤

Ausklappen  

Theoretisch könnte es der anderen Frau auch unangenehm sein. Aber wie gesagt, das sollte man vorher einfach mit der betreffenden Frau klären. 

Ich finde, Paare veranstalten da Affenzirkus. Wenn eine Bi-Frau oder Homo-Frau eine Frau will, nimmt sie sich kein Pärchen, dass noch ein fremdes Würstchen bedient werden muss. Maximal sinnbefreit m.E. Pärchen sind einfach nur anstrengend, überheblich und nervig. Behandeln Frauen wie Sex Bedienstete. Nie wieder.
  vor 9 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Also, ich gehe jetzt besser duschen. Ganz einfache Kausalkette, Mischbatterie auf, ich bin nass. Mischbatterie zu und ich bin trocken. :confused: Ne... Dieser Thread macht mich noch ganz ömmelig...

Ausklappen  

Ne, dann bist Du immer noch nass 🤣

Witzbild: "Der Hauptgrund für trockene Haut sind Handtücher" 🤣.

vor 5 Stunden, schrieb WetOral:

Ich bin zwar ein Mann, antworte aber trotzdem.  Meine Freundin sucht eine erfahrende Bi-Frau die sie gerne im Bett gemeinsam mit mir haben möchte.  Für mich wäre das ein Traum, aber  ich habe schon viele ehrliche Kommentare in entsprechenden Diskussionen gelesen und Videos dazu gesehen wie extrem schwierig das ist hier die geeignete Frau zu finden, die das auch möchte und zwar ohne dass sie sich dann als sexualisiertes Spielzeug sieht, das vom Paar benutzt wird.  Hier ist das Problem ein solches "Unicorn" / Einhorn zu finden.  Es muss eine Frau ohne männlichen Anhang sein, da wir einen 2. Mann nicht dulden.  Dazu kommt dass sie nicht nur die Frau, sondern auch mich akzeptieren soll und sich mit uns beiden einlassen soll.  Das macht es schier unmöglich ohne dafür zu bezahlen.  Das ist ja auch der Grund warum viele Paare in ein FKK-Club gehen und sich eine Dienstleistung kaufen um ein FFM zu haben.  In Swingerclubs ist es in der Regel ein MMF oder MMMF oder MMMMF aber ein FFM habe ich noch nicht ohne Pay6 erlebt.

Ausklappen  

Ja, ganz einfach "ja" 🤣.

Ich weiß nicht, ob es sich Paare gibt, die "anständig" mit den Mitspielern umgehen. 

Im Prinzip geht es meist nur darum die Bedürfnisse von 2 Menschen zu erfüllen und man ist nicht mehr als lebendiges Sexspielzeug. 

Im schlimmsten Fall gibt es zusätzlich noch Eifersuchtsdramen 🤣.

Es kommt natürlich darauf an, was die dritte Person genau möchte, aber auch hier haben es Frauen einfacher :). Wenn sie nur schnell einen Mann ficken möchte, geht das auch ohne Frau. F+ ist ein wenig schwieriger zu finden, aber auch möglich. Wenn sie eine Frau nur ficken möchte, ist es natürlich schwieriger, da Frauen meist nicht so ticken. Eine Freundschaft oder gar F+ ist vermutlich gar nicht so schwierig 😁.

Aber sobald 3 Menschen im Spiel sind, wird es kompliziert. Noch viel komplizierter, wenn 2 davon verpartnert sind. 

Vielen Männern scheint es nicht so viel auszumachen, benutzt zu werden. Laut Forum treffen die sich auch mit Paaren, um mal die Frau zu ficken. 

MMF scheint also leichter zu finden sein :)

Hier suchen extrem viele Paare nach einer einzelnen Frau.

Inzwischen machen Frauen ein Einzelprofil auf, um dann irgendwann zu erwähnen, dass der Partner ja nicht zu kurz kommen sollte und das es nur beide gibt. Also ein Paarprofil.

Wenn Deine Freundin tatsächlich mit Dir sucht, solltet Ihr ein Paarprofil aufmachen, wo auch von beiden etwas drin steht. Und die Freundin sollte den Kontakt herstellen.

Die Feage ist doch, ob die andere Frau Deine Freundin teilen will.

Viele Frauen suchen einfach nur eine Frau für sich und zwar ohne den  Partner.

So stellt sich erstmal die Frage nicht, weil bei dem Profil kaumkeine Frau anspringen wird.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!