Jump to content

Meine Freundin mit einer anderen Frau teilen

er****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
(bearbeitet)

Das kommt doch auf die Frauen an und ob sie Dich beide anziehend finden. 

Frauen die sich Darauf einlassen, aus eigenen Stücken, ohne dazu gedrängt zu werden, werden Damit wohl kein Problem haben. 

Dann kommt es auch darauf an ob Du es kannst. In Beziehung möchte ich es nicht, auch wenn die beteiligten Frauen das möchten. 
Ausserhalb von Beziehungen sehe ich das anders, doch möchte ich nicht mit einer anderen Frau Sex, wenn ich eine andere Frau liebe. Nur der Gedanke meine Partnerin anzuschauen, währenddessen ich Sex mit einer anderen Frau habe, fühlt sich schon komisch für mich an. 

Am 20.1.2025 at 19:08, schrieb WeißeLöwin:

Vielleicht solltet ihr erstmal ein Paarprofil erstellen, sonst wird das ganz bestimmt nichts.

Ausklappen  

Es müssen halt alle Beteiligten kompatibel sein, sonst macht das kein Sinn. 

In Beziehung möchte ich das nicht, doch außerhalb von Beziehungen habe ich erstmal die Frauen suchen lassen und wenn sie für sich was Passendes gefunden haben, mir überlegt ob ich auch Lust auf diese Frauen habe. 

Wenn Frauen das mit mir wollten, haben sie mich aber meist schon gemeinsam angemacht, so brauchte man keine andere Frau suchen, nur mich überzeugen. 

bearbeitet von HansDampf77
  Freitag um 23:21, schrieb Blume-2553:

Und reden mit allen Beteiligten. Sonst kommen Missverständnisse raus 

Ausklappen  

Das haben wir auch fast so gehabt und mein Freundin hat mich mitmachen lassen und ihre Freundin hat nix dagegen gehabt das ich sie zu lec..

(bearbeitet)

Ja ..die Frau findet es unangenehm, die im Bus hinter euch sitzt...
Lese noch mal deinen ET und formuliere deine Frage so, das man auch weiß welche Frau es unangenehm finden würde..

bearbeitet von o8-5-1o
  • 2 Wochen später...
  Am 20.1.2025 at 17:34, schrieb erforscher69:

An die Frauen gefragt!
Freundin mag Abwechslung mit einer Frau und sie möchte gerne zusammen mit mir mit einer Frau und gerne teilen. Wäre es unangenehm für die Frau oder findet sie es auch okay.

Ausklappen  

Für die meisten Männer ein Traum!

Am 20.1.2025 at 18:55, schrieb TheRose706:

Vielleicht wäre es unangenehm für deine Frau ...

Ausklappen  

Dann sollte man es nicht machen nur wenn es von allen gewollt ist!

rainbow_1954
  Am 20.1.2025 at 17:34, schrieb erforscher69:

Wäre es unangenehm für die Frau oder findet sie es auch okay.

Ausklappen  

Frage beide Frauen! Oder Dr. Sommer. Der kennt sich da bestimmt gut aus.

Da bringt es Dir Nichts die Frauen Hier zu fragen, da mußt Du schon die beteiligten Frauen fragen. 

Wenn die Frau mit der deine Frau was hat lesbisch ist, wird sie kein Bock auf Dich haben. 
Wenn sie Bi ist, aber Dich nicht sexy findet, wohl auch nicht. 
Wenn sie nicht geteilt werden möchte oder dann deine Frau nicht mit Dir teilen möchte, auch nicht 

Doch wenn das Alles nicht zutrifft, könnte es was werden, dass wirst aber nur erfahren, wenn Du/Ihr mit der weiteren Frau darüber sprecht. 

vor 13 Stunden, schrieb Surfer123:

Für die meisten Männer ein Traum!

Ausklappen  

Ob das wirklich bei den meisten Männern so ist…🤷‍♂️

Das wird Männern schnell unterstellt, doch ich hatte da keine Lust drauf, als eine Ex (die glaubte alle Männer wollen das) mich zusammen mit einer hübschen Freundin überraschen wollte. 

Ok, die Überraschung ist ihr gelungen, nur anders als sie dachte.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!