Jump to content

Wie zeige ich LKW-Fahrern auf Rastplätzen, dass ich Sex möchte

Ni****

Empfohlener Beitrag

Hänge dir ein Schild um den Hals:" Suche Sex, aktiv oder passiv."
Es gibt so Leuchtreklamen und damit kann so einiges Signalesiert werden......bitte für den Tipp
Schild in die Windschutzscheibe hängen? 🤷🏻‍♀️ Da ich weder Interesse an noch Erfahrung mit solchen Gelüsten und Gegebenheiten habe, fällt mir sonst dazu nix ein.
Anonymes-Mitglied-2
Bei uns gibt es ein einschlägigen Parkplatz und wenn ein Auto drauf fährt auf den Rastplatz, gehen die Warnblinker an. Somit signalisiert der Fahrer. Er möchte beziehungsweise er sucht was!

Informiere dich im Vorfeld, wer der Betreiber des LKW Rasthofs ist und schicke ihm mehrere Dick Pics von dir, am besten lässt du dir auch direkt den Namen vom Rastplatz Manager geben und schreibst ihm eine genau detaillierte Schilderung deiner Pläne🙃

Viel Erfolg🍀

Eazy Peacey🛺
Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber nähe hh gibt es einen Rastplatz dort wirst du schon bei einer raucherpause von tuckern angesprochen die bock haben 😅 bin hetreo also als tipp für dich vielleicht nicht schlecht
Rotes Herz hinter die Windschutzscheibe hängen? Oder vielleicht mal den Mut haben, was sicherlich nicht ganz einfach ist und mal nen LKW Fahrer fragen ob ihm Hinsichtlich eines solchen Vorhabends etwas bekannt ist.
Ich vermute mal, eine direkte Ansprache wäre hier nicht zielführend und könnte eventuell der Gesundheit schaden. 🤔
Somit plädiere ich auch für ein halbwegs diskretes Schild im Auto.
Pipesmoker86
Also irgendwie hab ich das Bild vor Augen, wie ein Mann in Strapse auf dem Parkplatz von Auto zu Auto springt und an den Scheiben klopft....
So, Kopfkino aus!
Also erst mal die Frage, wieviele Lkw Fahrer dort überhaupt Sex möchten. Die Fahrer die ich kenne sind froh, wenn sie ihre Touren durch haben und sich hinlegen können...dann die nächste Frage wäre, wieviele Lkw Fahrer mit einem Mann Sex haben möchten...
Und dieser kleine übrig gebliebene Rest wird wahrscheinlich "seine" Parkplätze haben, wo alle untereinander Bescheid wissen...
Wo ist denn das gute alte rote Herzchen im Auto, was international erkannt wird?
  vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bei uns gibt es ein einschlägigen Parkplatz und wenn ein Auto drauf fährt auf den Rastplatz, gehen die Warnblinker an. Somit signalisiert der Fahrer. Er möchte beziehungsweise er sucht was!

Ausklappen  

Das wäre ja super, wenn es überall  so wäre.

Ich persönlich würde Dir raten, schalte einfach eine Dating Anzeige, zum Beispiel kannst Du erwähnen, wann Du an welchem Rastplatz eine Pause einlegen möchtest und wie lange.
Oder schaue auf dieser Seite unter Treffpunkte, vielleicht ist gerade dein Rastplatz dabei, der genau in deine Route fällt.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Gruß Andreas
Alter Schwede. Ich denke mal, von kleinen Kindern ( im Verhältnis gesehen) erhält man vernünftigere Antworten. 🤦‍♂️
Vielleicht ist CB-Funk eine Möglichkeit, da kannst du dir eventuell schon aus der Ferne und völlig anonym was klarmachen. Bin kein Brummi…aber in Hollywoodfilmen funken die Trucker immer. Viel Erfolg und Spaß!
  vor 3 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich persönlich würde Dir raten, schalte einfach eine Dating Anzeige, zum Beispiel kannst Du erwähnen, wann Du an welchem Rastplatz eine Pause einlegen möchtest und wie lange.
Oder schaue auf dieser Seite unter Treffpunkte, vielleicht ist gerade dein Rastplatz dabei, der genau in deine Route fällt.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Gruß Andreas

Ausklappen  

Hallo - vielen Dank - guter Tipp

vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Schild ins Auto, aufregend angezogen und: warten, warten, warten....bis einer will. Ist ja nicht so, dass jeder gleichgeschlechtlichen Sex mag.

Ausklappen  

Danke gut so

Pipesmoker86
Also aus reiner Neugier muss ich fragen...
Warum ausgerechnet Lkw Fahrer? Würden keine anderen Männer gehen? Ich denke mal, dass du an anderen Orten (garantiert findest du hier Treffpunkte) eher fündig werden wirst als auf einem Rastplatz.
Kauf dir hier ein schönes Handbuch und geh in den duschbereich, das sollte erstmal reichen. Oder stell dich mit der poppentasse vor deinem LKW.
  vor 18 Minuten, schrieb Sven1968:

Rotes Herz hinter die Windschutzscheibe hängen? Oder vielleicht mal den Mut haben, was sicherlich nicht ganz einfach ist und mal nen LKW Fahrer fragen ob ihm Hinsichtlich eines solchen Vorhabends etwas bekannt ist.

Ausklappen  

Fällt das " rote Herz" nicht schon in den " gewerblichen, meldepflichtigen Bereich"? 

Ich frag für Onkel Günther, pensionierter FBA 🤔🥳

Anonymes-Mitglied-3
Vor den LKW stellen und die "Schranke" ausfahren.😉
  • Neu erstellen...