Jump to content

Wie zeige ich LKW-Fahrern auf Rastplätzen, dass ich Sex möchte

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Rote Lampe im Fenster.

Ausklappen  

Dazu fällt mir nur folgendes ein...

"Roooooo-xanne, you don't have to put on the red light..."  :joy:

Lass die LKW Fahrer auf dem Parkplätze ihre Pausen machen und zur Ruhe kommen. Dafür gibt's einen bestimmte Bar oder Disco.
  vor einer Stunde, schrieb Diskretedates:

Es ist schade das hier bei einer ernst gestellten Frage , die durchaus berechtigt ist , nur solch unnötige Antworten zu lesen sind!

Ausklappen  

Und wie wäre deine "nötige" Antwort?

Zum TE.... schau doch mal bei den Orten für Parkplatzsex. Müssen ja wohl nicht nur LKW Fahrer(innen) sein 

Ein T-Shirt mit dem Aufdruck „I ❤️ POPPEN“ anziehen. War das jetzt dachdienlich genug? Ich hätte da noch ganz andere Ideen, allerdings möchte ich nicht erneut sanktioniert werden 🙄

Die Parkplatzszene bedarf "Beobachtung" insbesondere im Hellen. Nun hat man beim LKW sowohl den Vorteil als auch Nachteil, dass das meiste wohl in der Kabine passiert, dennoch gibt es Hinweise und Spuren, wie z.T. geöffnete Seitenscheiben, Innenlicht oder auch ein Lichtsignal. In einigen Metern Abstand an den Parkbuchten entlangschlendern, Du wirst mit Sicherheit die nötige Aufmerksamkeit bekommen. Nur nie aufdringlich sein oder werden, ruhig und leise bleiben....die allermeisten Trucker wollen ihren Feierabend genießen und Ruhe haben. Übrigens, in der Gastro, gerade jetzt im nasskalten Winter, lassen sich auch erste Kontakte knüpfen.

vor einer Stunde, schrieb Bödefeld_71:

Fällt das " rote Herz" nicht schon in den " gewerblichen, meldepflichtigen Bereich"? 

Ich frag für Onkel Günther, pensionierter FBA 🤔🥳

Ausklappen  

Das rote Herz an sich fällt nicht unter diese Verordnung 😎 wenn Du dann alkerdings Geld nimmst, sieht es in dem Zusammenhang anders aus- sagt Tante Paula aus der Herbertstraße 😇

Stell dich aufs Dach und schrei laut: "Ficken will ich!" Klappt immer.
  vor 35 Minuten, schrieb sunshine308:

Und wie wäre deine "nötige" Antwort?

Zum TE.... schau doch mal bei den Orten für Parkplatzsex. Müssen ja wohl nicht nur LKW Fahrer(innen) sein 

Ausklappen  

Meine Antwort war definitiv hier „notwendig“ gewesen wenn man auch immer noch die Kommentare hier dazu liest, ist sie immer noch notwendig:-(. 

aber…gerne; meine eigene Erfahrung auf Parkplätzen speziell mit Lkw Fahrern ist das es kein generelles Erkennungszeichen gibt. Weder Standlicht an, noch ein neon Licht oder einfach die Vorhänge im fahrerhaus offen lassen sind ein Zeichen für Sex suchende auf Parkplätzen. 

meist ist ehr so das dass sogenannte cruisen auf Plätzen unter willigen genug Signal ist. Dann kommen automatisch Hinweise die Mann deuten kann.  Aber ja, immer mit Vorsicht und selbstverständlich nicht tagsüber mit klassischem Durchgangsverkehr ….

vor 2 Stunden, schrieb Nico666:

Wie zeige ich LKW-Fahrern auf Rastplätzen, dass ich Sex möchte

Ausklappen  

Pimmel rausholen und vor dem Fahrerhaus herumwedeln.
Das wäre ein eindeutiges Zeichen.

Bei manchen Threads oder Fragen stellt sich mir immer die Frage wie seit Ihr bisher durchs Leben gekommen? Wenn ich an etwas Interesse habe dann schaue ich mir das mal an und entweder geht was oder eben nicht.
vielleicht solltest erstmal ein sprachkurs machen..
spricht ja kaum noch einer deusch von den ganzen fahrern...

nein, das meine ich nun nicht irgendwie feindlich!!!
Wer war eigentlich der Vollidiot, der der Menschheit weismachen wollte, auf Parkplätzen könne man Sex haben? 😵‍💫🤡
Ich war lkw fahrer und ja es ist sehr schwierig, um nicht auf den falschen zu stoßen. Aber auch ich habe öfters gesehen das Männer in die Kabinen gestiegen sind.
Oder man hat eben auf einer anderen Plattform was ausgemacht.
Ich persönlich habe dan die Kennzeichen mit durch gegeben sowie den Standort und der Besuch wusste wo ich stehe und wo er klopfen musste.
Aber ob es offiziell ein Zeichen gibt.
Davon weiß ich leider nichts. In Polen klopfen die an und fragen dan ob man einen bj,hj,gv haben will.
Ich denke, wenn du dem 🦄 so geartete Wünsche antragen würdest, blitztest du ab.
(bearbeitet)

Am einfachsten wäre es wohl, wenn Du Dich vorher verabredest.

(Lt. Steckbrief bist Du hetero. 🤔)

bearbeitet von SoloFrau
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!