Jump to content

Warum geht ihr überhaupt noch eine Partnerschaft/Beziehung ein?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Und meistens gehören ja da auch immer 2 dazu, zum glücklich sein, oder unglücklich sein, warum jemand treu ist oder nicht, wenn jemand fremd geht oder fremd flirtet fehlt ja zu Hause irgendwas. Aber wenn beim Flirt die Einöde einkehrt, ist es wie bei allen auch.
  Vor 7 Minuten , schrieb Funbird1980:

Also ich würde definitiv niemals zweigleisig fahren...  eine Beziehung gehe ich auch nur ein wenn alles passt und aus liebe, wenn es halt nicht mehr passt, dann würde ich mich lieber trennen, als irgendwelche Defizite woanders auszugleichen, sowas könnte ich garnicht mit meinem Gewissen vereinbaren... nee nee dafür bin ich nicht der typ, wenn ich durch andere Betten springen will, dann würde ich definitiv keine Beziehung eingehen, sondern Single bleiben.... aber jeder muss das selber wissen was er tut...

Ausklappen  

Darf ich dann mal fragen was du hier dann tust ? Und weiß deine Partnerin das du hier bist ?

Mir fehlt in einer Beziehung die Offenheit über sexuelle Wünsche und Phantasien zu sprechen, sich auch dafür Zeit zu nehmen. Man redet so viel aber nicht was im Schlafzimmer passiert.
Ich hab es aufgegeben, für Menschen wie mich sind Beziehungen nicht vorgesehen, ich bin halt nicht mehr wert als mal nen kinky fetish zum Druckabbau zu sein, und komme mittlerweile damit klar. Ich habe wundervolle Freunde, drei kater die mir so viel Liebe geben wie es niemand könnte, und ne Familie die mir den Rücken stärkt. Es ist für mich in Ordung single zu sein, einzige Sorge die ich habe wie es im Alter wird wenn ich mal nicht mehr so fit bin aber auch da wird sich ne Lösung finden
Eine Beziehung gehst du mit einer Person ein welche dich versteht, wo du dich geben kannst wie du bist, das ist ein komplett anderes Gefühl und nennt sich Liebe. Auf dieser Seite werden sexuellen Fantasien und Perversionen ausgelebt. Dies hat aber nichts mit der emotionalen Ebene die ich zu meiner Partnerin habe zu tun.
  Vor 12 Minuten , schrieb Harzer2907:

Ich komme aus dem schönen Harz, nix mit Harzer zutuhen also erstmal selber überlegen was man schreibt ne 

Ausklappen  

Selbst überlegen. Das sagt genau der richtige. 🤣🤣🤣🤦

Gerade eben, schrieb weiden-in-der173331:

Darf ich dann mal fragen was du hier dann tust ? Und weiß deine Partnerin das du hier bist ?

Ausklappen  

Bin nur hier um im forum meinen Senf dazu zu geben und gelegentlich im Chatraum zu chatten...ganz nebenbei wie du gesehen hast suche ich hier nichts... achja meine Partnerin habe ich hier vor gut 5jahren kennengelernt und wir kennen hier ein paar Leute und pflegen diese Kontakte auch noch ...

Vor 13 Minuten , schrieb MisterGentleman:
Für die jenigen die im Moment keine Zeit für eine Beziehung haben ist es doch ok eine Freundschaft plus zu haben oder nicht?!
Jetzt sich es dauerhaft selbst zu machen ist doch auch nichts...?!
Wenn eine Freundschaft plus nicht mehr läuft, man sich aber trotzdem noch gut versteht, wüsste ich nicht warum ich diese jetzt beenden soll, denn das finde ich auch nicht korrekt...?!
Ausklappen  

Du antwortest am Thema vorbei .

Gerade eben, schrieb Funbird1980:

Bin nur hier um im forum meinen Senf dazu zu geben und gelegentlich im Chatraum zu chatten...ganz nebenbei wie du gesehen hast suche ich hier nichts... achja meine Partnerin habe ich hier vor gut 5jahren kennengelernt und wir kennen hier ein paar Leute und pflegen diese Kontakte auch noch ...

Ausklappen  

Also weiß sie das du das Profil hier hast ?

Gerade eben, schrieb weiden-in-der173331:

Also weiß sie das du das Profil hier hast ?

Ausklappen  

Ja natürlich sie liest sogar gelegentlich mit.. wir haben keine Geheimnisse voreinander 

Weil man alles erst probieren sollte, um darüber zu urteilen.
  Vor 2 Minuten , schrieb Funbird1980:

Ja natürlich sie liest sogar gelegentlich mit.. wir haben keine Geheimnisse voreinander 

Ausklappen  

Ja das wollte ich einfach fragen. Finde da auch nichts schlimmes dabei. Es kommt immer drauf an was man schreibt und ob es der Partner weiss .Fremdgehen ist für mich schon das belügen des Partners in Sachen Sex. Da beginnt Fremdgehen an

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was kann mir ein anderer Mann geben, wenn das nicht der kann, den ich liebe? 

Ausklappen  

Ich habe keine Ahnung wen du liebst und was der kann. :information_desk_person:

Weil man so voller Hoffnung ist das es das ist was man sich wünscht, aber Hoffnung kann auch täuschen und natürlich auch Weil wir uns verlieben nur schade wenn unsere Träume und Hoffnungen vom anderen nicht erfüllt werden, das Erleben nur sehr wenige von uns!
Man kann Treu sein,lieben und dennoch bekannt gehen !!! Zum Beispiel :Wenn ein Paar das sich liegt und schätzt zusammen neue Erfahrungen sammeln moechte !!! Es gibt sie !!!!!!
  vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin halt nicht mehr wert als mal nen kinky fetish zum Druckabbau zu sein,

Ausklappen  

Das sehe ich aber total anders, mehr Menschen wie du und die Welt wäre nicht nur bunter, sondern auch lebenswerter.

DerLustvolle22
Gehe ich nicht da es die meisten Frauen nicht wert sind meiner Meinung nach
Das ich eine eingehe dazu muss so vieles stimmen passen hinhauen das es leichter ist keine zu haben. Und das genau die Fesu kommt eo das slles zutrifft da ust die chace denkbar gering. Treue Ehrlichkeit Monographie bestimmen Einstellungen und Meinungen vestimmted Verhalten keine Kompromisse eingehen müssen und noch sooo viel mehr.
(bearbeitet)

Besser als @Chichibella: Hätte ich das nicht beschreiben können. Was mir noch wichtig wäre, eine gemeinsame Denkweise und Humor.

Ach, ich vergas noch etwas hinzuzufügen, sonst brauche ich keine Beziehung einzugehen und bin frei.

bearbeitet von IlovesunHH
Assassins84

Gerade hier hat man doch das Gefühl, dass wenige wirklich mit ihrem Sexleben/Partnerschaft zufrieden sind.

Ausklappen  

Woher nimmst du diese Annahme? 

Wir haben hier sehr viele kennengelernt, die gemeinsam hier sind um eben ihre Vorlieben auszuleben, gemeinsam. Woher willst du wissen, das so viele Solos, egal ob mann oder frau, hier nur ihre Partner belügen und betrügen. Gewagte Einstellung.

Das alles trifft, habe ich manchmal das Gefühl auf mehr Akzeptanz und Verständnis, wie jemand, der sagt, wenn ich mich zu einer Beziehung entschließe, dann gehört auch Treue für mich dazu, dann will ich keine offene Beziehung, die kann ich als Single haben. Was kann mir ein anderer Mann geben, wenn das nicht der kann, den ich liebe? 

Ausklappen  

Du kennst die Vorlieben zur fremden Haut nicht und hast keine ahnung, was eine offene Beziehung wirklich aus macht.

Ich beantworte lieber warum ich keine Beziehung eingehen. Eine Beziehung mit mir verlangt viel Nerven ab. Eine F+ ist nicht so kompliziert...
  vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Das sehe ich aber total anders, mehr Menschen wie du und die Welt wäre nicht nur bunter, sondern auch lebenswerter.

Ausklappen  

Das ist lieb, aber halt nicht meine Realität. Ich habe mir diesen Weg halt nicht ausgesucht sondern meine Psyche die mir ein böses spiel spielt, Jetzt gibt es da Männer die uns Transfrauen zwar durchaus attraktiv finden, die aber auch in einer Gesellschaft gross wurden die ihnen gewisse Ideale mit auf den Weg gegeben hat. Familie, Ehe und anderes. Selbst Transindente Freundinnen von mir die eine Vulva haben berichten dasselbe. Sprüche wie ja aber du musst das doch verstehen ich möchte Kinder, meine Bros und arbeitskollegen würden eine Transfrau nicht akzeptieren, meine mutter wünscht sich enkel, oder ich sehne mich nach einer konservativen beziehung mit eigenheim sind da dinge die ich seit jahren höre. Und es schmerzt einfach immer und immer wieder sitzen gelassen zu werden weil dann die perfekte Frau um die Ecke kommt.. darum hab ich mich damit abgefunden. da ich aber nicht auf sex verzichten will such ich mir hin und wieder einen dieser transfetischisten die dürfen mir es dann besorgen und 3 tage später hab ich sie halt vergessen

vor 2 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Ich beantworte lieber warum ich keine Beziehung eingehen. Eine Beziehung mit mir verlangt viel Nerven ab. Eine F+ ist nicht so kompliziert...

Ausklappen  

Ist eine F+ nicht auch eine Beziehung? 🤔

Ich für meinen Teil kann es nicht nachvollziehen, wenn jemand einen Partner hat und dann trotzdem eine Affäre / F+ sucht. Wenn ich jemanden wirklich liebe, also von Herzen, dann kann ich meine sexuellen Fantasien und alles andere mit dem Partner ausleben, alles andere ist Bullshit bzw nicht der richtige Partner. Wenn du nicht wirklich liebst, dann gehst du woanders deine Fantasien erfüllen. Ich bin immer wieder schockiert, wie wertelos manche Menschen geworden sind. Entweder man ist treu, oder man trennt sich, alles andere ist menschlich meiner Meinung maximal verabscheuungswürdig.
Das sind für mich mMn keine Menschen, sondern schlichtweg Gestalten ohne Sinn für Menschlichkeit und Gefühle.
Grundsätzlich ist es jedem selbst überlassen, aber für mich ist es das gleiche wie ***igung etc., nur auf einer psychischen Basis. Menschlich unwürdig, und jeder der fremdgeht, sollte damit rechnen nicht mehr als Mensch behandelt werden zu werden. Man kann doch vorher so fair sein und es beenden. Wer ficken will soll ficken, und machen was er will und mit so vielen er will, 10 F+ und 5 Affären, aber immer diese Rücksichtslosigkeit, selbst aus dem Texten heraus, den eigenen Partnern gegenüber ist doch einfach widerwärtig.
Ich mein, wir sprechen von Menschen und einige tun hier so, als wären es bloß Gegenstände, ja wenn der mir das nicht gibt, dann nehme ich halt das nächste. Traurig.
Und wer sagt, das das mit der emotionalen Ebene zu seiner Partnerin nix zu tun hat, der ist mMn ein Narzisst oder hat sich noch nie wirklich mit Gefühlen auseinander gesetzt.
Ich find's echt krass, wie wertlos der Mensch als solches für andere sein kann.
Kein Wunder, das nicht nur Werte, sondern gleich das gesamte Land den Bach runter geht.

Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!
Ich bin mit meiner Freundin zusammen, weil sie exzellent kochen und backen kann.
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen...Wo sie von da aus hingeht....darüber schweigt des Aphoristikers Höflichkeit!
Am Ende des Tages nie vergessen: Social Media (wozu ich auch das hier zähle) ist nicht das reale Leben! weil auf einer Nischen-Sexplattform mit dem Thema freier und weniger monogam orientiert umgegangen wird spricht das nicht für den großen Rest (: Monogamie ist weiterhin vollends akzeptiert und der Standard, Modelle wie eine offene Beziehung o.a. durch Aufklärung und Austausch inzwischen nur deutlich weniger verpönt und präsenter in der Gesellschaft angekommen (:
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!