Jump to content

ALTES HINTER DIR LASSEN

Br****

Empfohlener Beitrag

Schlechte Menschen, die lügen und betrügen. Möchte ich nicht haben.
Und ein etwas besseres Jahr, als 2024 .
Da dieses Jahr noch ziemlich jung ist, versuche ich eher, Dinge zu begrüßen und auf mich zukommen zu lassen.
(bearbeitet)

Ich habe mir auf die Fahne geschrieben, alles ruhiger und entspannter angehen zu lassen und weitestgehend Stress und Aufregung hinter mir zu lassen. Auch will ich nicht mehr so viel arbeiten - zumindest privat. Ich brauche keine Wochenenden mehr, an denen ich irgendwas am Haus arbeite. Ab einem gewissen Alter darf man sich das Recht rausnehmen und etwas kürzer treten. Habe in meinem Leben schon genug geleistet.

bearbeitet von Sanfter_Riese

Da ich nur gelassen und positiv nach vorne schaue, gibt es eigentlich nichts was ich hinter mir lassen könnte, da ich alles negative und schlechte garnicht erst mitnehme...

Verabschieden von angeblichen Freunden....
Abschied vom ex mann(narzisst) ist schwierig da der mich nicht in ruhe lässt...
Nicht alles zu bewerten, auch wenn Schubladen denken menschlich ist und heute an der Tagesordnung 🙄
Golddiamant71
Was ich für mich machen wollte, dass machte ich auch konsequent und vor allem nicht auf das neue Jahr wartend! Braucht es eine Änderung/Anpassung, dann geschiet es auch dann umgesetzt. Mein Motto ist: " Ich will, ich schaffe es auch"!
Nach einem vergangenen Jahr drehe ich mich in der Regel nicht um, weil der Blick nach vorn gerichtet ist, und die guten Erinnerungen hat man eh im Kopf und Herzen. Craysie
  vor 18 Minuten, schrieb Harzer2907:

Weiterhin geil sein und eine Grosschwanz Liebhaberin suchenum 

Ausklappen  

Es ging um verabschieden und nicht um (schlechte) Eigenwerbung.

Zum Thema

Ich sortiere regelmäßig Menschen aus die mir nicht's bringen bzw wo Kontakt einseitig ist. 

einfach leben und leben lassen, weil auch bei den besten Vorsätze meist alles anders kommt
  vor 33 Minuten, schrieb Brazuca:

Ein Neustart heißt, loslassen. Was verabschiedest du dieses Jahr – eine schlechte Angewohnheit, Stress oder Zweifel? Lass es uns wissen! 🌱

Ausklappen  

Ich würde ja gern meine Zukunftsängste hinter mir lassen, aber ich fürchte, daran wird auch die nächste Wahl nichts ändern... 

Vor 24 Minuten , schrieb Andreas922:
Ich möchte einen Neustart versuchen und über meine Essgewohnheiten nach zu denken.
Möchte gerne bewusster Leben und regelmäßig mehr Bewegung wie Spazieren gehen in den Tag einbeziehen.
Ausklappen  

Ernährung ist nicht einfach. Man kann alles umstellen und anschließend zunehmen.
Wichtig ist Wasser trinken, wenig Zucker ( Kohlenhydrate ) . Und mal zwei Wochen aufschreiben was man zu sich nimmt und langsam essen.
Das sind nur Kleinigkeiten an Tipps, vielleicht hilft es und viel Erfolg 🍀👍

Ich möchte in diesem Jahr an 2023 anknüpfen, da 2024 ein Jahr zum Abhaken war. Bisher läuft es in die richtige Richtung 👍
  vor 3 Minuten, schrieb Arni1:

Ernährung ist nicht einfach. Man kann alles umstellen und anschließend zunehmen.
Wichtig ist Wasser trinken, wenig Zucker ( Kohlenhydrate ) . Und mal zwei Wochen aufschreiben was man zu sich nimmt und langsam essen.
Das sind nur Kleinigkeiten an Tipps, vielleicht hilft es und viel Erfolg 🍀👍

Ausklappen  

Herzlichen Dank für deinen Kommentar hat mich sehr gefreut. Gruß Andreas 

• Neu erstellen...