Jump to content

schlucken oder spucken? Lecken oder reinstecken ✌🤣

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wer hatte ein Blindedate? Würdet Ihr schlucken oder spucken ? Oder doch die Männerwelt ,lieber lecken oder reinstecken?

Oder lernt Ihr doch lieber jemanden kennen und geht es geplant an? Die Triebe des weiteren Schabernack's mit dem Mann oder Frau an die Sache ran?

Weder muss ich es besonders eilig haben, noch muss irgendeine Praktik unbedingt angewendet werden. Und mal so als Info...nicht alle Menschen haben die gleichen Vorlieben. Also gibt es kein Drehbuch und man schaut in Ruhe, worauf man lust hat und was man gar nicht mag.
Klingt irgendwie als wäre es ein Beitrag aus der Bravo, lach
  vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hatte ein Blindedate? Würdet Ihr schlucken oder spucken ? Oder doch die Männerwelt ,lieber lecken oder reinstecken?

Ausklappen  

Ja - Nein - Niemals ✔️

Das letzte Blinddate hatte alles inbegriffen außer "spucken" war "feuchtfröhlich" genügend.-)
Ich mach überhaupt keine Blind Dates und das ist auch gut so, zur einen Sicherheit und zuliebe meiner Gesundheit.
Die uralte Frage nach den Wegen der Sinnlichkeit und des Begehrens! Ist es nicht faszinierend, wie das Schicksal uns manchmal in Form eines Blinddates vor die Tore ungeahnter Möglichkeiten führt? Ob man nun im Moment der Ekstase eher den Weg des Schluckens, Spuckens, Leckens oder Stecken wählt, scheint doch letztlich nur eine Facette der unendlich bunten Palette menschlicher Leidenschaft zu sein 🤔🤔
Somit würde ich Tor 3 favorisieren. Ich finde ein gegenseitiges Kennenlernen immer sehr wichtig und es sollte eine Menge Vertrauen und viel Sympathie entstehen, das ist die Basis.

Geplant wird da gar nichts, es sollte sich ergeben. 🙃🙂
The Full Programm erst schlucken und wohl spucken , dann lecken und reinstecken

Blinddate bedeutet bei mir Café, Unterhaltung und Kennenlernen🙃

Ich bin soo Oldschool, verdammt😎

Eazy Peacey✌️

Blind"e"date 🔙 wird übrigens ohne "e" geschrieben" 

Schieb doch ein "s" mit rein,X-Benny-X sowie ein Leerzeichen
Was soll das bitte heißen: Die Triebe des weiteren Schabernack's mit dem Mann oder Frau an die Sache ran? Was nimmst du? Probier mal entweder die Hälfte oder die doppelte Dosis. So passt es scheinbar nicht so ganz...
DerLustvolle22
Ich definitiv nicht. Weder noch beides würde ich nicht tun. Wen dan Sex aber nur Safe. Und erst vorher ordentlich kennenlernen. Und halt nur Frauen
Nix davon 😱. Ich stehe total auf richtig reales kennen lernen und wenn schlucken oder spucken, ausschließlich in einer Beziehung.😉
(bearbeitet)

Ich hatte noch kein Blinddate und werde ich auch nie haben.

bearbeitet von SoloFrau
Bei Blinddate bin ich schon raus und demnach bei dem Rest des EPs auch. 🤷🏻‍♀️
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Triebe des weiteren Schabernack's mit dem Mann oder Frau an die Sache ran?

Ausklappen  

Rembrandt? 

Für mich klingt der Text, als würde die Banane jucken. Ich bin nicht triebhaft und agiere mit Köpfchen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!