Jump to content

schlucken oder spucken? Lecken oder reinstecken ✌🤣

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ist schon vorgekommen und wir hatten sehr viel Spaß.....auch bei einem spontan treffen lernt man sich kennen oder meinst du in der mol jemanden auf die Schulter klopfen und nach einer intimen Verabredung sofort fragen .?
Ohhhh .das hatte ich einmal..schon beim Treffpunkt hatte ich so ein komisches Gefühl..weil das Auto so schräg stand...und dann kam sie...geballte Kraft und Körper...ca. 150 kg bei 1,65...das war ein tolles Treffen... freundlich wie ich nun mal bin , haben wir noch einen Kaffee getrunken...und dann ab durch die Mitte ..Blindedate..kein Thema mehr..
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hatte ein Blindedate? Würdet Ihr schlucken oder spucken ? Oder doch die Männerwelt ,lieber lecken oder reinstecken?

Oder lernt Ihr doch lieber jemanden kennen und geht es geplant an? Die Triebe des weiteren Schabernack's mit dem Mann oder Frau an die Sache ran?

Ausklappen  

Ich habe keine blind dates. 

Anonymes-Mitglied-2
Wer ein Blind Date möchte, hat sehr oft etwas zu verbergen!
Mangelndes Selbstbewusstsein, das Aussehen usw.
Und sorry...Wenn ich hier lese, ein Blind Date gehabt und er war überrascht das sich 150kg auf 1,65cm bewegen, der kann ja vor lauter Geilheit kein Profil gelesen haben, selbst Schuld!!!
Hättest du vorher das Hirn eingeschaltet, hättest du auch kein komisches Gefühl gehabt...Junge, junge!
Nur due mit dem Schwanz denken lassen sich auf so einen Schwachsinn ein.
Ich hatte noch nie ein Blind Date, reine Zeitverschwendung.
Ich habe lieber Sex mit Menschen bei denen ich weiß was mich erwartet, zumindest vom Aussehen erstmal.
Blinde Dates sind für mich komplett unattraktiv und die Zeit nicht wert
  vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer ein Blind Date möchte, hat sehr oft etwas zu verbergen!
Mangelndes Selbstbewusstsein, das Aussehen usw.
Und sorry...Wenn ich hier lese, ein Blind Date gehabt und er war überrascht das sich 150kg auf 1,65cm bewegen, der kann ja vor lauter Geilheit kein Profil gelesen haben, selbst Schuld!!!
Hättest du vorher das Hirn eingeschaltet, hättest du auch kein komisches Gefühl gehabt...Junge, junge!
Nur due mit dem Schwanz denken lassen sich auf so einen Schwachsinn ein.
Ich hatte noch nie ein Blind Date, reine Zeitverschwendung.
Ich habe lieber Sex mit Menschen bei denen ich weiß was mich erwartet, zumindest vom Aussehen erstmal.

Ausklappen  

Diese Aussage teile ich definitiv nicht  .

Weder, noch.
Blind Dates gibt's nicht , Sex beim ersten Treffen sowieso nicht,
und Sperma landet ausschließlich im Kondom.
Um unnötige Enttäuschungen beiderseits zu vermeiden immer Bilder tauschen, am besten mit Zettel mit Datum und Namen des Gegenübers zum zertifizieren. Jeder weiß sich auf Bildern gut in Szene zu setzen um auch mal die 50kg zu viel zu vertuschen. Gibt nur Ärger. Und ja solange jeder untenrum frisch gereinigt ist und Mundwasser für danach verfügbar ist wird alles geleckt und gesteckt was geht 😄
  vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hatte ein Blindedate

Ausklappen  

Dafür wäre mir meine Zeit viel zu kostbar , ich möchte wissen mit wem ich mich treffe , falls ich mich treffe . 

Zu der anderen Frage , schlucken usw ....Hattest du schon mal Sex ? Falls ja planst du den Vorgang wie er abzulaufen hat ? 

vor 43 Minuten, schrieb Lustigervogel:

hatte ich so ein komisches Gefühl..weil das Auto so schräg stand...und dann kam sie...geballte Kraft und Körper...ca. 150 kg bei 1,65.

Ausklappen  

Kam sie auf einem Bobycar ? Kein normales Auto steht schräg nur weil ein Mensch mit mehr Kilos drinsitzt . 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kein normales Auto steht schräg nur weil ein Mensch mit mehr Kilos drinsitzt . 

Ausklappen  

War ein Fiat 😂

vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Rembrandt? 

Ausklappen  

Ne Ne, das war bestimmt Lars Rinström ... der hatte den magischen Pinsel und noch Ohren 🤓

vor 39 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kam sie auf einem Bobycar ? Kein normales Auto steht schräg nur weil ein Mensch mit mehr Kilos drinsitzt . 

Ausklappen  

Herzallerliebste Rosenrot, schon mal auf einem Parkplatz gesehen wie ein schlanker Mann und eine beschriebene Frau in einen Smart1 gestiegen sind? Es gibt einen Grund weshalb auch dieses Schlaglochsuchgerät ein ESP hat 😎

vor 1 Minute, schrieb eligor:

Das ist der beste Beweis: dass ein Alters- und Echtheitscheck nicht viel bringt.
Was bringt die Volljährigkeit, wenn sich die geistige Entwicklung noch im Paläolithikum verharrt.

Ausklappen  

Das zu klären, sind wir ja hier  🤷🏼‍♂️

vor 15 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Hihi, »Schleifsack«! 😝

Ausklappen  

Anonymer Schleifsack ... soviel Zeit muss sein, oder ist der Altherrenwitz gemeint?

blinddates gar nicht,geht überhaupt nicht ansonsten ganz prakmatisch bei männern schlucken,wollen ja eh alle das man schluckt und mit frauen erst lecken dann stecken

Küssen, lecken sehr gerne… wenn sie mag auch gerne … rein, raus

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!