Jump to content

schlucken oder spucken? Lecken oder reinstecken ✌🤣

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

[…] Die Triebe des weiteren Schabernack's mit dem Mann oder Frau an die Sache ran?

Ausklappen  

vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

[…] Altherrenwitz […]

Ausklappen  

Kommt ein Mann zum lustigen Blinddate in's Malergeschäft:

»Guten Tag, ich brauch' dringend Hodenfarbe!«

»Guter Mann, sie meinen bestimmt Bodenfarbe‽«

»Nein, Hodenfarbe!«

»Die führen wir leider nicht!«

»Das ist schade, denn ich komme direkt vom Arzt und habe sehr schlechte Cholesterinwerte! – Er sagte: ›Ab sofort sind die Eier gestrichen!‹«

🤣😂🤣😂🏼

bearbeitet von Gnaden_Penis

Bin beim Blinddate schon raus. Beim kompletten Rest damit auch. Da ich nur mit Kondom vögle, landet das Sperma eh immer da. Sex beim ersten Date gibt es aber grundsätzlich nicht. Muss ich nichts planen. 

Schlucken beim spontan Date? Never ever. Ich komme schon bei meinem Mann dabei ins würgen. Und da bei mir absolut niemand leckt, darf er lieber, gut eingetütet "einlochen"....
  vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hatte ein Blindedate? Würdet Ihr schlucken oder spucken ? Oder doch die Männerwelt ,lieber lecken oder reinstecken?

Ausklappen  

NoGo

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder lernt Ihr doch lieber jemanden kennen und geht es geplant an? Die Triebe des weiteren Schabernack's mit dem Mann oder Frau an die Sache ran?

Ausklappen  

Also wenigstens ein bißchen Schreiben und Bilder mit Gesichtern tauschen, vlt auch telefonieren.

Dann ein geplantes Date für Sex mit allem was Spaß macht.

(bearbeitet)

Blind Dates schließe ich für mich komplett aus und sowie Sex beim ersten Date...

Wenn ich jemanden daten würde dann nur wenn ich ihn bereits viel besser kenne und nicht mal dann wird es Sex geben ganz im Gegenteil und die Frage wohin mit dem Sperma für was gibt es den Kondome 🤔  🤌

bearbeitet von Croce

Ich habe andere Dates, die nicht auf dieser schlichten Basis funktionieren.

bussibussibussi
Sex nach Stundenplan oder wie
Unglaublich
Sex ist dann am schönsten wenn es einfach passiert
Wenn ein Partner was nicht möchte wird er es schon zeigen dann gibts was anderes was Spaß macht
  vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Triebe des weiteren Schabernack's mit dem Mann oder Frau an die Sache ran?

Ausklappen  

Nein, bei mir ist es genau umgekehrt. 😉

Wenn ich ein Date habe dann plane ich nicht sondern ich schaue was passiert. Beim ersten Date wird selten die Muschi geleckt von mir. Aber schließlich in diese Richtung auch noch zwei geschickte Hände.
Ob die Dame Blasen möchte das überlasse ich ihr genauso ob sie meinen Sperma schlucken will oder ausspucken. Habe die Richtung schon beides erlebt
wenn sie nicht schluckt, dann kein Date
NAJA ERSTMAL KENNENLERNEN .... UND DANN SCHAUEN WAS SICH ERGIBT :-D .... OHNE STRESS UND DRUCK UND MUSS ......
Es kommt drauf an ob und wie man sich zu den anderen hingezogen fühlt wie die Chemie zwischen beiden ist
ZTAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat bombshelldigger zitiert: ❝Ich nehme es, wie´s kommt 😁
Und ich wenn's kommt 🤣
FEIN FEIN :-D PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
ZITAT:
Gnaden_Penis
Gnaden_Penis Hihi, »Schleifsack«! 😝
DU ??? GUTE BESSERUNG :-D ....
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Wie alt bist du?
DIE FRAGE KÖNNTE ICKE ALLEN AUF MEINER IGNO-LISTE TÄGLICH STELLEN :-D .....
Das machen die zwei Betroffenen am besten selbst aus.
Wichtig für mich wäre die Verhütungsfrage zu klären und auch die Einsatz eines Kondomes.
  Am 21.1.2025 at 16:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hatte ein Blindedate? Würdet Ihr schlucken oder spucken ?

Ausklappen  

.... je nach Geschmack, im Mund ist es ja dann schon 😉

berliner100

Ich bin ein Mann und lecke leidenschaftlich gerne und wenn mich eine Frau damit vor die Wahl stellen würde dann möchte ich lieber lecken statt reistecken...

Am 21.1.2025 at 16:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hatte ein Blindedate? Würdet Ihr schlucken oder spucken ? Oder doch die Männerwelt ,lieber lecken oder reinstecken?

Oder lernt Ihr doch lieber jemanden kennen und geht es geplant an? Die Triebe des weiteren Schabernack's mit dem Mann oder Frau an die Sache ran?

Ausklappen  

Als Mann lieb ich es total eine Frau zu lecken. Am liebsten, wenn sie noch behaart ist. Das mache ich gerne bis zum Höhepunkt. Wenn es dann noch nass wird ist richtig geil. Im Anschluss dann ins Nasse hinein gespritzt, oder die Frau macht mich mit dem Mund fertig. Da ist spucken dann doof. Also eine Frau kann bei mir auch alles in den Mund laufen lassen. Ich habe keine Probleme damit, im Gegenteil. 

Am 22.1.2025 at 06:40, schrieb ElliPyrelli:

Und ich wenn's kommt 🤣

Ausklappen  

Gute Antwort.

Auch wenn Mama früher gesagt hat:Nimm nicht alles in den Mund 👄

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!