Jump to content

Swinger Locations Münster & Umkreis

Empfohlener Beitrag

Gibt es jemanden der selbst gute Erfahrungen gesammelt hat mit einem Swinger Club rund um Münster ? Damit meine ich nicht über Google die Erfahrungen da eh zum großen Teil manipuliert die Bewertungen . Mir geht es eher um die Hygiene und Sauberkeit sowie das Flair- Ambiente . Da ich ziemlich neu in der Gegend bin würde mich das reizen . Danke im voraus für die Tipps.-)

(bearbeitet)

So einfach funktioniert das nicht. Welches Münster soll es denn sein? NRW, Niedersachsen oder BW? 🙄

bearbeitet von Spicy_
  vor 52 Minuten, schrieb Zentaur-No1:

Gibt es jemanden der selbst gute Erfahrungen gesammelt hat mit einem Swinger Club rund um Münster ? Damit meine ich nicht über Google die Erfahrungen da eh zum großen Teil manipuliert die Bewertungen . Mir geht es eher um die Hygiene und Sauberkeit sowie das Flair- Ambiente . Da ich ziemlich neu in der Gegend bin würde mich das reizen . Danke im voraus für die Tipps.-)

Ausklappen  

Ja.

vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

So einfach funktioniert das nicht. Welches Münster soll es denn sein? NRW, Niedersachsen oder BW? 🙄

Ausklappen  

Gehe auf sein Profil und gehe mit dem Mauszeiger auf das Symbol vor seinem Wohnort. Dann erscheint oberhalb des Symbols ein kleines schwarzes Feld mit der Postleitzahl. Und schon weißt Du, welches Münster er meint.

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Ja.

Gehe auf sein Profil und gehe mit dem Mauszeiger auf das Symbol vor seinem Wohnort. Dann erscheint oberhalb des Symbols ein kleines schwarzes Feld mit der Postleitzahl. Und schon weißt Du, welches Münster er meint.

Ausklappen  

Nö, mir fehlt der Mauszeiger und auf dem Profil steht als Wohnort Coesfeld
😜

bearbeitet von Spicy_
  vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Nö, mir fehlt der Mauszeiger und auf dem Profil steht als Wohnort Coesfeld
😜

Ausklappen  

Ok, ich sehe meinen Gedankenfehler ein. Er hätte statt seines Wohnort-Münsters auch eines der anderen beiden Münsters meinen können, weil er dort arbeitet.

Auf dieser Seite unter "Finden" die Treffpunkte anklicken und im Umkreis von 50km gab's 3 auf den ersten von 8 Seiten. Waldhaus, Malibu Stars und Hammer Partyclub. Zur Mikrobendichte konnte ich nichts finden 🤔
  vor 11 Minuten, schrieb AoPaar44534:

In Greven gibt es einen guten
Und bei j.. Club eine Auflistung wo man sehen wer sich angemeldet hat lg

Ausklappen  

@AoPaar44534 danke euch, hört sich interessant an.-) Ihr seid von Nordkirchen? 

Grüße an euch beide gerne PN 

vor einer Stunde, schrieb Zentaur-No1:

Gibt es jemanden der selbst gute Erfahrungen gesammelt hat mit einem Swinger Club rund um Münster ?

Ausklappen  

Ja. Mit Sicherheit gibt es jemanden. 

Vor 21 Stunden, schrieb Spicy_:

Ausklappen  

Der Ort in Niedersachsen heißt ziemlich sicher MUnster. Da fehlen die Punkte über dem u.
Ansonsten gibt es noch das "Oldenburger Münsterland" . Aber das ist eher eine Gegend, als ein Ort

denke  das  life  in  gescher  sollte  nicht  zu  weit  von  coesfeld  sein   aber  das  ist  ein  paare club    zur  not  geht  auch  das  bowika  kino  in  enschede    gemischt  besucht   und   sehr  sauber

alf2112

recht hast du das es nicht weit wech ist von coesfeld

problem als mann alleine kommt man nicht rein ins life

das bowika ist auch was nettes aber mehr kino als club

• Neu erstellen...