Jump to content

Endlich zu Hause....


Ad****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Nach einem langen Arbeitstag und einer späten Runde im Fitnessstudio kehre ich endlich zu Hause ein.

Ich schließe die Tür auf und trete in einen dunklen Flur. Die Tür zum Schlafzimmer ist einen Spalt offen und das Licht der Nachttischlampe meiner Frau scheint hindurch. Sie ist munter und liest wahrscheinlich noch.

Ich gehe ins Badezimmer. Greife zum Handy und rufe meine Frau an. Sie nimmt ab. "Zieh dich aus". Und ohne das sie was erwidern kann, lege ich auf.

Ich nehme nochmal eine ausgiebige Dusche. Mit nassen Haaren und Körper, gehe ich nackt und voller Vorfreude auf das was ich gleich erblicken werde, ins Schlafzimmer. 

Ich stelle mich ans Fußende vom Bett. Und da liegt sie. Allein vom Anblick ihres nackten Körpers pocht mein Herz und mein Blut kocht vor Erregung. Mit meinem Blick befehle ich ihr sich genau dort zu berühren wo ich gerade hinschauen. Sanft gleiten ihre zarten Hände zu ihrem Busen. Nur mit ihren Fingerspitzen umkreist sie ihre Nippel. Und so steif wie mein Schwanz ist, werde auch diese.

Ich schaue hinunter zu ihren Beinen. Ihre Hände folgen meinen Blick. Dabei spreizt sie leicht die Schenkel und streichelt sich.

Ich fange an meinen Schwanz zu massieren und sie tut es mir gleich und liebkost ihre feucht gewordene Muschi. Schön langsam massiert sie sich und rekelt sich vor Erregung leicht hin und her.

Ich steige zu ihr ins Bett. Und fast schwebend gleitet mein Körper von ihren Füßen hoch zu ihrem Gesicht. Sie greift sofort zu meinem Schwanz und fängt an meine Eichel zu küssen... zu lutschen .... und mit ihrer Zunge zu verwöhnen.

 

....

 

Fortsetzung?

×
×
  • Neu erstellen...