Jump to content

Bi-interessiert und MMF

En****

Empfohlener Beitrag

Also ich selbst bin auch bi und es ist schon ein Unterschied zwischen Zwei und Dreisamkeit. Aber in einem solchen Rahmen kannst du dich gewiss gut erproben. Sprecht euch einfach gut ab und lasst die Magie des Augenblicks wirken. Und falls du merkst es ist doch nichts für dich einfach mit den anderen reden und dann fokussierst du dich auf die gewünschte Person.
Meine Erfahrungen, bisher 2mal, waren in beiden Fällen sehr positiv.
Hallo zusammen. Anfang der 90er Jahre hatte ich meinen ersten schönen 3er mit nen guten Freund und Partnerin,wobei er mir mal einen geblasen hat im wechsel. Es war echt genial. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht, wie schön es sein kann, auch mit einen anderen Mann. Habe es dann auch mal probiert.
Wenn du wirklich bi interessiert bist...lass es mit Paaren...triff dich lieber erstmal mit Männern alleine...😉 da sind dann deine Erfolgsaussichten 20x höher....

Meine Meinung? Mach deine Erfahrung und entscheide dann, wie du weiter machen willst.

vor 15 Stunden, schrieb Enrico17:

ich bin Bi-interessiert und möchte meine ersten Erfahrungen mit einem Mann machen jedoch ist die Vorstellung ganz alleine mit einem Mann noch recht komisch jedoch kann ich mit sehr gut vorstellen diese Erfahrungen mit einem Pärchen in einem MMF zu machen
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht und
Wie ist eure Meinung dazu?

Ausklappen  

Viele, nicht alle ' bi- interessierten' versuchen es bei einem Paar, mit dem Ziel die Frau zu ficken. 
Da es für dich das erste mal mit einem Mann ist solltest du dich auf den und eure Befriedigung konzentrieren. Die Frau wird da eher stören.

Du wirst hier Angebote von Männern bekommen.
Du könntest dich mit einem treffen, für den es auch Neuland ist.

Bei Paaren müssen immer alle allen gefallen und das macht es schwierig.
Mir Bisexualität habe ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht.
Ich verbinde mit einem anderen Mann keine sexuellen Gefühle.
Du wirst aber hier viele bi- oder Homosexuelle Männer finden.
Hör auf deinen Bauch/Gefühl, dann wirst du schon einen netten männlichen Partner hier finden.

Ich glaube, das ein MMF noch einmal etwas anderes ist als Sex mit einem anderen Mann. 

Wenn man ausprobieren möchte ob man eine Affinität zu Männern hat und diese auch für Sex ausreicht, dann ist eine Gaysauna eigentlich eine gute Gelegenheit. Man kann einfach nur schauen oder das mitmachen, bei dem man noch ein gutes Gefühl hat. Oder man nutzt einfach die Sauna für ein bißchen Wellness.

Am 21.1.2025 at 20:47, schrieb Enrico17:

ich bin Bi-interessiert und möchte meine ersten Erfahrungen mit einem Mann machen jedoch ist die Vorstellung ganz alleine mit einem Mann noch recht komisch jedoch kann ich mit sehr gut vorstellen diese Erfahrungen mit einem Pärchen in einem MMF zu machen
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht und
Wie ist eure Meinung dazu?

Ausklappen  

Zunächst mal sind Punkt und Komma wichtig um Texte zu verstehen. 

Zum Thema: Wenn du ein Paar suchst, wo du als zusätzlicher Mann dazustößt, ist idR gemeint, das 2 Männer eine Frau ficken. Echter BiSex, wo jeder mit jedem fickt ist sehr selten, also nicht viel seltener. Such dir lieber einen netten Bi-Mann und hab Spaß mit ihm. Zu befürchten hat man da nix. Und wenn es nix für dich ust, dann sagst du es und er wird es verstehen. 

• Neu erstellen...