Jump to content

Auto

As****

Empfohlener Beitrag

Wen es einen überkommt und man sonst nichts hat, dann ist es ok. Aber ich kenne welche die das extra planen, was mir etwas… ungemütlich erscheint.
Die Momente in denen ich Sex im Auto hatte, haben alle Spaß gemacht, also yes.
Obwohl ich einen Bus fahre und Platz hätte, ziehe ich das Bequeme zu Hause vor. Mit Dusche, Klo und Küche kann man es sich doch richtig gut gehen lassen...davor und danach ;o)
Nein danke, ich möchte keinen Sex in irgendwelchen Autos, ich mag es eher bequem, somit favorisiere ich ein Bett.
Klingt verrückt, ich weiß.😄
Die meisten Autos haben nicht den Platz dafür. Daher ist das nicht wirklich eine Frage.
Anonymes-Mitglied-1
Ich frage mich immer was Sex einem in solchen unbequemen Situationen gibt.🤔
Nicht nur das oberflächlicher Sex überhaupt nicht befriedigt, dazu noch solche Verrenkungen zu machen.
Ne danke, ich will Befriedigung und das was man miteinander macht geniessen, dann befriedigt es auch, was ja eigentlich der Sinn dahinter ist.
Sex im Auto ist wohl nur die Not in der Hose und in der Geldbörse, echt arm!
Im Sommer macht es schon Spaß ..Wenn man noch die richtige Person hat ,die auch etwas Gelenkig ist,dann ist das 🔥
Nö, bei meiner Größe und in meinem Alter mit Sicherheit nicht. 😄 Aber auf dem Motorrad, natürlich auf dem "Hauptständer" 🤭 stehend, könnte man das durchaus mal versuchen. 😉
Ausgebauter Transporter mit verstärkter Federung, Standheizung und gemütlicher Beleuchtung. Dann macht es Spaß ;)
  vor 11 Stunden, schrieb Asbas3:

Wie schaut es aus? Sex im Auto. Yes or No?
Eventuell in anderen Fahrzeugen?

Ausklappen  

Yes - ich hatte aber auch zum Beispiel schon mehrfach Sex auf dem Bollerwagen 👍😜

Im Auto 🚗.......ach nö, muss nicht mehr sein. Mittlerweile ist mir die Bequemlichkeit wichtiger 👍
Ich habe in meinem Leben vielleicht 5-mal in einem Auto gepoppt und das ist auch schon Jahrzehnte her. Absolut nicht meine Welt… brauche ich nicht 😏 🤷
Ich denke es kommt immer aufs Auto drauf an. Ich fahre seit Jahren nur noch große Autos bzw Busse mit Liegemöglichkeiten. Ist also nicht unbequem und ich mag es sehr.
Kann man machen. Ist aber je nach Autogröße vielleicht nicht sooo bequem.
Yes, wenn natürlich niemand dabei gestört ist. Pro Tipp, ihn auf dem Fahrersitz den Kerl zu reiten ist keine gute Idee, wenn man einen großen Arsch hat und nicht ständig damit hupen will. 🙃 Ich spreche aus Erfahrung
Nur als Notlösung, sonst ist es zu unbequem. Im Sommer auf der Motorhaube oder ähnlich, also am Auto, aber gerne.
  • Neu erstellen...