Jump to content

Auto

As****

Empfohlener Beitrag

Yes... Aber in extra dafür vorbereiteten oder ausstaffierten Fahrzeugen nicht - nicht wegen den Fahrzeugen sondern den sie nutzenden Herrschaften. Rollende Bumsmobile rangieren bei mir in gleicher Höhe wie Parkplatzsex,nämlich gaaaaaanz weit unten.
girlfriend66

Wohnmobil ginge noch. Mit festem Partner. Wenn das Bett bequem und groß genug ist. Auto ist zu unbequem. Das macht man nur als junger Mensch.

Ich brauche Platz zum Spielen und da ist ein Auto definitv zu klein 😉
Auto SUV geht ganz gut.......oder halt draußen dann.....was auch geil ist ist im WM.....auf Parkplatz oder so......
Kann durchaus passieren, ist dann jedoch eine ganz spontane Geschichte.
Für sowas bin ich inzwischen echt zu alt. Ich mag Sex im privaten und bequemen Umfeld.
Im Auto nicht aber gerne daneben 🤣. Aber da ich zum Club der alten Säcke gehöre bevorzuge ich lieber das Bett für Sex
Sorry, aber so etwas hab ich mit 20 mitgemacht und da schon scheiße gefunden.
Nicht generell abgeneigt, aber ich bevorzuge lieber Orte wo es nicht so eng ist.
Haben wir regelmäßig und nie den Spaß daran verloren. Aber mit mehr als 2 Personen no way 😄
Golddiamant71
Finde die Vorstellung nicht schön, Sex im Auto zu haben. Habe es schon gehabt und ist nichts für mich. Mag es bequem.
Nur wenns ein Bully(VW Bus) oder vergleichbares ist, alles andere ist unbequem und macht keinen Spaß.
  vor 13 Stunden, schrieb Asbas3:

Wie schaut es aus? Sex im Auto. Yes or No?
Eventuell in anderen Fahrzeugen?

Ich zum Beispiel hatte mal in einem Bagger Spaß mit einer Dame.

Ausklappen  

Im Auto ist unbequem. 

Im Auto wird nicht gevögelt, nicht gegessen, nicht gekrümmelt!
Zudem bin ich zu alt für akrobatische Experimente.
Viel zu unbequem. Wie soll ich mich da entspannen? Geht gar nicht für mich.

Hatte ich in den 20ern. Hat mir gereicht. Muss ich mir heute nicht mehr antun. 

kann durchaus sehr geil sein ... vorallem wenn gerade kein bequemes Bett oder Wohnung verfügbar ist ^^ ... allerdings im Sommer geiler als im Winter ... da war´s früher eher zur Not mal nachm Feiern gehn 😂
Wenn es spontan passiert, warum nicht. Aber wenn es planbar ist, gibt es durchaus bessere Alternativen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!