Jump to content

Auto

As****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
stillos und daher nicht mein Ding. Noch nie gewesen.
Ist mir persönlich zu "primitiv". Unbequem. Fehlende Privatsphäre. Somit ergibt es ohnehin keinen Mehrwert. Ich mag es niveauvoll.
Das soll ja bei dem akuten Wohnungsmangel wieder zunehmen. Dann aber bitte nur ökologisch korrekt im E Auto!
Auto ist zu klein, unbequem, es gibt für den einen oder anderen sicher noch weitere Gründe.
In einem Wohnwagen, gerne auch Wohnmobil, zum Beispiel auf einem Campingplatz, das kann ich mir gut vorstellen. Gruß Andreas
  Vor 9 Minuten , schrieb Andreas922:
Auto ist zu klein, unbequem, es gibt für den einen oder anderen sicher noch weitere Gründe.
In einem Wohnwagen, gerne auch Wohnmobil, zum Beispiel auf einem Campingplatz, das kann ich mir gut vorstellen. Gruß Andreas
Ausklappen  

Dann hast du wohl das falsche Auto.

vor 2 Minuten, schrieb Synje2023:

Dann hast du wohl das falsche Auto.

Ausklappen  

Fast richtig ich habe überhaupt kein Auto seit 25 Jahren 

Vor 1 Minute , schrieb Andreas922:

Fast richtig ich habe überhaupt kein Auto seit 25 Jahren 

Ausklappen  

Ohne Auto ist Sex im Auto wirklich nicht so gut...

Bei meiner Größe von 1,94 cm ist es sehr unbequem in einem normalen pkw in Größeren Fahrzeugen ist es okay!
DerLustvolle22
Nein danke zu wenig Platz zu unbequem und unschön
Im Auto ist es einfach unbequem, deswegen verzichte ich sehr gerne darauf.

Ich halte wenig von Sex im Auto.

Evtl. mal mit ner Frau die ich bereits kenne, zur Abwechslung, mal was anderes ausprobieren. Aber nur wenn's unbedingt sein muss.

Ich hatte zwar einmal eine tolle Erfahrung damit, muss es aber nicht öfter haben.

Grade für's erste Mal find ich's schwierig, weil's halt doch ziemlich beliebig ist.

Ich kann zwar für mich selbst garantieren, dass ich nicht alle paar Tage mit ner anderen Frau irgendwie auf dem Rücksitz lande, aber beim Gegenüber ist's halt manchmal schwierig.

Und ich weiß, dass manche Frauen auf ziemlich vielen verschiedenen Rücksitzen landen...

Wenn überhaupt, gehört da für mich schon ne Menge Vertrauen dazu und zumindest das Gefühl nicht einer von zig Männern zu sein.

Insofern finde ich da immer noch Hotelzimmer- gemeinsam bezahlt für eine annehmbare Alternative.

Da kann ich davon ausgehn, dass Sie's nicht mit diversen Herren so macht. Und ich weiß über mich ja bescheid.

Ausserdem ist Auto einfach meistens unbequem, irgendwie ist man nie so richtig ungestört (auf den Kick erwischt/beobachtet zu werden kann ich sehr gut verzichten).

Und häufig ist's sicher auch mit einem gewissen Zeitdruck verbunden, muss möglichst schnell gehn bevor jemand vorbeikommt...ausser man möchte sich sowieso zwingend anderen zeigen und präsentieren.

Früher ja , mittlerweile eher schwierig , wegen Rücken und so ... :)

Weg isser... Ob man ihm gerade den Führerschein entzogen hat? Oder das Auto gepfändet? :flushed:

Im Auto ist mir das alles zu beengt, ich bewege mich halt gerne beim Sex

Aber auf dem Boot ist ok ;)

vor 18 Stunden, schrieb Asbas3:

Bagger

Ausklappen  

Na ja, wenn de Bodo bist, kein Wunder 

Wenn unter Auto son Luxuscamper zählt, dann kommt nur der für "Sex im Auto" in Frage.....

Wo isser denn? Sucht er gerade sein Auto oder wurde es ihm gestohlen?🤣
  • Neu erstellen...