Jump to content

Auto

As****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wo isser denn? Sucht er gerade sein Auto oder wurde es ihm gestohlen?🤣

Ausklappen  

Abgeschleppt aussm Halteverbot 

Sex ist grundsätzlich überall möglich, dennoch bevorzuge ich das traute Heim.

Sex im Auto kommt immer auf die Größe des Autos an. Gut das ich ein großes habe mit viel Platz
Nein, für sowas bin ich zu alt 😂 im Auto mit 18-20 mit ganz vielen Hormonen im Spiel. Heute niemals!
Nö, ich bevorzuge ein gemütliches Bett, damit ich den Sex in der Seesternstellung vollumfänglich genießen kann. 🤭
Kein Sex im Auto, zumindest nicht in meinem. Hab keine Lust, das dann sauber machen zu müssen
  vor 23 Stunden, schrieb Asbas3:

Wie schaut es aus? Sex im Auto. Yes or No?
Eventuell in anderen Fahrzeugen?

Ich zum Beispiel hatte mal in einem Bagger Spaß mit einer Dame.

Ausklappen  

Ich hatte mal Spaß mit einer Dame in einem Autoscooter und auch mal in einem Riesenrad.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich immer was Sex einem in solchen unbequemen Situationen gibt.🤔
Nicht nur das oberflächlicher Sex überhaupt nicht befriedigt, dazu noch solche Verrenkungen zu machen.
Ne danke, ich will Befriedigung und das was man miteinander macht geniessen, dann befriedigt es auch, was ja eigentlich der Sinn dahinter ist.
Sex im Auto ist wohl nur die Not in der Hose und in der Geldbörse, echt arm!

Ausklappen  

Und was antwortest Du Dir jedes Mal?

Es gibt ja als Autos nicht nur den Fiat 500. Es gibt auch größere Autos. Meins hat einen ca. 2 x 1,2 m großen Kofferraum. Und auf 2,4 m² kann man viel Spaß haben. Da braucht man sich nicht verrenken. Sex im Auto ist also nicht nur die Not in der Hose und/oder im Geldbeutel.

Habt ihr alle kein gemütliches , warmes ungestörtes Zuhause mit Dusche / WC , dass ihr aufs Auto zurückgreifen müsst ?
Sowas hab ich als ***ager gemacht . Würde heute nicht mehr in Frage kommen 😂😂😂
kommt wie immer auf die grösse an .. ich fahre - seit ich "erwachsen" bin - "suv's der ausgewachsenen sorte" ( > 4,70 m > 1,8 t) - "da geht das ganz gut" - aber in einem klein-wagen ?!? 🤔🚙👍😉✌️😎

Sex im Auto oder im Wald haben meine Beziehungen immer bereichert. Und da kam es auch nicht auf die Größe vom Auto sondern auf die Verrücktheit an. Hier ein Date machen und im Auto käme für mich als Frau nicht in Frage. Da möchte ich schon etwas mehr Platz haben 

(bearbeitet)
  Am 21.1.2025 at 20:53, schrieb Asbas3:

Ausklappen  

Für Sex zu eng, aber blasen am Autofenster geht immer 😉 

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
FSK 18 Bild entfernt
Das war früher als man keine andere Gelegheiten hatte. Aber jezt nix mehr für mich da ich keine Akrobatik mehr mag!
HansDampf77

In einem normalen Auto, finde ich es zu unbequem und beengt. Wenn man einen Kombi hat, die Rücksitzbank umgeklappt ist, man eine vernünftige Unterlage hat, kann es auch im Auto schön sein, nur beschlagen dann die Scheiben. 

In anderen Fahrzeugen Sex zu haben, kann ich mir schon vorstellen, wenn genug Platz vorhanden ist. 

vor 20 Stunden, schrieb Tilo1988:

Sex im Auto kommt immer auf die Größe des Autos an. Gut das ich ein großes habe mit viel Platz

Ausklappen  

Was verstehst Du denn unter großen Auto? 

Wenn es um Sex auf den Vordersitzen oder auf der Rücksitzbank geht, fällt mir gerade kein Auto ein, außer Stretch-Limousinen, bei denen der Platz ausreicht. 

Bin auch schon S-Klasse, A8 und 7ner gefahren, doch auch da ist es mir für Sex zu eng. Mag aber auch an meiner Größe liegen, von 188cm und ich für meine Größe, relativ lange Beine habe. 🤷‍♂️

Ach, manchmal hat man einfach spontan Lust.. und oft war das auch richtig lustig, weil immer irgendwas zwickte und zwackte... Mit einem Exliebhaber hatte ich mir mal extra ein Wochenende im Hotel gegönnt. Aber den besten Sex hatten wir dann im Auto kurz vor dem Heimkommen... Klar bevorzuge ich ein bequemes Bett, aber ab und zu kann das reizvoll sein. Nur die beschlagenen Scheiben hinterher waren immer nervig!

vor 28 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Ach, manchmal hat man einfach spontan Lust.. und oft war das auch richtig lustig, weil immer irgendwas zwickte und zwackte... Mit einem Exliebhaber hatte ich mir mal extra ein Wochenende im Hotel gegönnt. Aber den besten Sex hatten wir dann im Auto kurz vor dem Heimkommen... Klar bevorzuge ich ein bequemes Bett, aber ab und zu kann das reizvoll sein. Nur die beschlagenen Scheiben hinterher waren immer nervig!

Ausklappen  

….ich kann mir super vorstellen, auf der Rückbank - wo wir unsere verschwitzten Körper aneinander reiben - dich richtig schön zu lecken und dich lang und intensiv zu vögeln….

vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheXXL:

Ausklappen  

Am besten das was zwickt und zwackt gleich wegzulassen. Dann wird die spontane Lust gleich genutzt. vergiss das bequeme Bett, hauptsache geile spontane Lust.

ZitierenIch hatte mal Spaß mit einer Dame in einem Autoscooter und auch mal in einem Riesenrad.

Ich hatte mal Spaß mit einer Dame in einem Autoscooter und auch mal in einem Riesenrad.

Ausklappen  

Im Auoscooter, wie soll das denn gehen ?

Am 21.1.2025 at 20:53, schrieb Asbas3:

Ausklappen  

Eher Nein, aber ausschließen sollte man nix. Aber eigentlich ist mir ein PKW zu klein und einen Bus/Bagger/LKW habe ich nicht.

• Neu erstellen...