Jump to content

Auto

As****

Empfohlener Beitrag

hi ns lady  finde das auch sehr geil , ich würde dich sehr sehr gerne auch kennenlernen , hätte da einiges , da könntest du dich voll ausleben. 

Ich liebe es im Auto zu ficken, Wegen dem Risiko💋

hallöchen

also ich fahre seit jahren ein wohnmobil da hätte ich gegen sex nichts aus zu setzen aber ich befürchte das war nicht gemeint

Kommt aufs Auto an. Für Mini und Lupo: nöö. Kombi mit umgelegter Rückbank ok...

Ich hab es mal einem Ex von mir auf der Autobahn oral besorgt...zumindest bei 160 kmh angefangen. Es endete wild auf nem sehr ruhigen Rastplatz 🤪 Es war geil!!!

Ich habe es ausprobiert und für nicht gut befunden. Ich brauche Platz, ich möchte keine zufälligen Spanner, Zeit und Ruhe für ausgiebiges verwöhnen  und eine Toilette und Dusche in der Nähe hat auch was schönes . 

War noch nie ein Fan von Sex im Auto. Bin über 190 cm groß, oftmals sind dann auch die Partnerinnen dann und wann etwas größer, oder auch nicht....aber es ist einfach ungemütlich. Nichts gegen irgendwo "öffentlich" ...aber muss nicht spezifisch im Auto sein. 😉

Am 21.1.2025 at 20:53, schrieb Asbas3:

Wie schaut es aus? Sex im Auto. Yes or No?

Ausklappen  

Früher ja, gelegentlich auch das "volle Programm". Später dann lieber nur noch auf der Rückbank, weil die Bequemlichkeit mit den Jahren wichtiger als die akrobatischen Experimente wurden. In den letzten 15 Jahren hatten wir nur noch selten mal spontanes Heavy Petting bis höchstens zum Blowjob. Wir bevorzugen dann doch angenehmere Orte. Es schadet ja nichts, mit dem Auto eine Stelle anzufahren, an der man mehr Möglichkeiten (und Freiraum) zur Ausgestaltung seiner Sexualität hat.

Es kann im Auto Spaß machen wenn genügend Platz da ist. Im LKW hat man oft genug davon.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!