Jump to content

Vertrauen missbraucht

Ge****

Empfohlener Beitrag

Das ist für mich keine Partnerschaft, mit solch komischem Verhalten wäre ich ganz schnell weg.
Ich würde denken, der ist einfach nur zu blöd. 🤷‍♂️
Eine Partnerschaft baut auf Vertrauen auf… bedeutet, ohne ist es meiner Meinung nach keine echte Partnerschaft. Tolles Profil… by the way.
für mich wäre diese partnerschaft null und nichtig,ein vielleicht zwei mal kann es passieren,aber wenn sich dann nach gespräch nichts ändert würde ich es sofort beenden
  vor 10 Stunden, schrieb GebrochenesHerz1:

Ich muss jetzt mal in die Runde fragen.

Wieviel ist für euch eine Partnerschaft wert, wenn man über nichts reden kann? Wenn man den anderen nicht vertrauen kann? Weil dieser alles was man erzählt, an Problemen die man hat, Dinge über die man sich ärgert ständig anderen außerhalb der Beziehung hinterlegt. Ständig das Vertrauen missbraucht? 

Ausklappen  

Warum fragst du? Mach Schluss, kümmere dich um dich selbst und gut ist.

Nun, das liest sich danach, als ob die Vertraulichkeit vom Partner nicht gewahrt wurde. Kannst du ihm.noch Vertrauen? Klingt danach, als ob eher nicht. Ob das dann noch eine gute Basis für eine Beziehung für dich darstellt, kannst nur du dir selber beantworten.
Das ist keine Partnerschaft ., so Jemanden würde ich rein gar nix Anvertrauen. Lohnt sich nicht ; wenn eine Kommunikation nicht stattfindet
heimatlos002
Würde mich sofort von trennen und mit dem arsch nicht mehr anschauen
Ich bräuchte so eine eine Partnerschaft nicht... 🤷🏻‍♂️
Das ist doch keine Partnerschaft, das ist mehr Einbildung 🙄 - ganz dringend den (die) Partner(in) saußen lassen ✔️
Das was du schreibst, hat für mich so gar nix mit einer Partnerschaft zu tun!
Falls du in so etwas drin steckst, schau das du so schnell wie möglich den Absprung schaffst!
Wenn mir so etwas passieren sollte, wäre nach dem 2ten mal der Drops gelutscht bzw die Beziehung/Partnerschaft, wie immer man die dann auch nennen mag, beendet!
Wen jemand mein Vertrauen missbraucht, bin ich ganz schnell weg. Egal ob in einer Partnerschaft oder Freundschaft.
Absolutes No-Go,klar muss man mal mit jemandem drüber reden,doch wenn die Person nicht die Klappe darüber halten können weg mit dem
Vertrauen ist das A und O ohne funktioniert keine Partnerschaft bzw.nur auf Distanz, die Person arbeitet gegen dich um evt. sich besser darstehen zu lassen. Also weg namit ,brauch keiner. Ä
Das wäre ein absolutes No-Go! Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind die Grundvoraussetzung für eine Beziehung und wenn das nicht vorhanden ist, macht die Beziehung, zu solchen Personen, keinen Sinn! Da kann man besser alleine bleiben, da weiß man wenigstens, wo man dran ist.
Wenn es soweit ist, würde ich sagen ist die Beziehung gescheitert. Warum soll man sich wenn man nur einmal lebt, sein Leben mit jemanden bestreiten der nicht zu einem passt.
So eine Partnerschaft ist in meinen Augen nichts wert. Allerdings gehören für mich Vertrauenswürdigkeit und Loyalität auch essentiell zu einer Partnerschaft dazu.
Habe jmd erst gestern einen Spruch gesendet:
"Vertrauen findest du nur bei Menschen, die mit deiner Seele so umgehen, als wäre es ihre eigene."

Wer das Vertrauen missbraucht, ist für mich kein Partner, Craysie
Ich bin glücklich in einer Beziehung und wir sind Loyal auch wenn wir beide noch eine weitere Frau suchen

Für mich braucht eine Partnerschaft/Beziehung eine Basis und zu der gehört Vertrauen und miteinander reden können und wollen. Ohne das und noch ein paar andere Dinge führe ich keine Beziehung. 

In meinen Beziehungen gab es bisher selten überhaupt das Gefühl, dass mein Vertrauen missbraucht wird, es ist ein Gefühl, mit dem ich nicht leben will und nicht leben werde. 
Würde ich daran denken, anzufangen zu kontrollieren, weil ich an seinen Worten zweifle, stimmt etwas nicht, man kann vieles über miteinander reden klären.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!