Jump to content

Vertrauen missbraucht

Ge****

Empfohlener Beitrag

Die Antwort kannst du dir vermutlich selbst geben - nichts ist sie wert, absolut nichts.
Vertrauen ist ein Grundpfeiler jeder Beziehung.
Absolutes Vertrauen und Loyalität gehören für mich persönlich zur Grundbasis einer Beziehung. Wenn diese nicht vorhanden sind bin ich ganz fix weg 🤌
Nichts!!!
Das ist für mich keine Beziehung.
Daher kommt für mich auch keine Beziehung mehr in Frage.
Vergebene Lebenszeit...
Die geniesse ich lieber mit dem Mann auf den ich Lust habe, ohne zu Klammern.
Tut mir leid, aber ich habe das so in der Art auch schon erlebt und bin ganz schnell da raus, denn das ist definitiv keine Partnerschaft...
Das ist für mich ne platonische Beziehung und ich frage mich, warum ihr zusammen seid.
Nichts.
Aber ist das überhaupt eine Partnerschaft? War es das überhaupt mal eine? Oder ist die Wahrheit im
Lauf der Zeit abhanden gekommen?
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Anonymes-Mitglied-1
Nach dem zweiten mal vertrauen Missbrauch wäre für mich Schluss. Oder seine Geheimnisse auch einfach weiter sagen damit er mal merkt wie scheiße das ist
Ihr treibt euch auf diesen Seiten rum und beschwert euch über mangelndes Vertrauen?

Putzig
Anonymes-Mitglied-2
  vor 7 Minuten, schrieb Playthegame85:

Ihr treibt euch auf diesen Seiten rum und beschwert euch über mangelndes Vertrauen?

Putzig

Ausklappen  

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn man nicht miteinander reden kann ist es auch keine Partnerschaft.
Eine PARTNERSCHAFT ohne Vertrauen oder das Respektieren von Geheimnissen ist KEINE.

Freunden und Bekannten muss man nicht unbedingt alles erzählen aber einem Partner sollte man alles anvertrauen können und Gewissheit haben dass er/sie/es für sich behält.
Kein Vertrauen = keine wirkliche Partnerschaft bzw. Keine die es wert wäre so weiter zu machen!
Das ist keine Beziehung die ich führen möchte denn lieber alleine und glücklich

Wer mein Vertrauen missbraucht fliegt. Ende. 

Was das reden angeht... ich muss nicht alles mit meiner Partnerin  besprechen. Mir reicht das man eben über alles reden kann... aber nicht muss. Es gibt Sache die mache ich mit mir selbst aus. Die Frauen die ich so mag, denken da ähnlich und halten das auch so. 

Meiner Meinung nach ist so eine Beziehung nicht mal das Wort Beziehung wert.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!