Jump to content

Vergebene und verheiratet... ein no go?

Empfohlener Beitrag

Ich bin noch nicht lange hier und habe keine Funktion gefunden wo man bestimmte Beiträge findet/oder finden kann (belehrt mich ggf eines besseren ).

Das Thema wurde bestimmt schon oftmals diskutiert.

Vergebene und Verheiratet... für mich persönlich ein no go...

Was meint ihr dazu?

Nachrichtenfilter einstellen ☝️ Der sortiert bereits das Gröbste aus ✔️
Für einige wird es ein NoGo sein, für andere nicht - wichtig ist am Ende des Tages aber nur, daß dieser Punkt für due 2 Menschen übereinstimmen muss, die sich hier Daten, allen anderen kann das also relativ egal sein 😎
Anonymes-Mitglied-1
Ist mir doch egal falls sie verheiratet ist. Ist ihr Problem nicht meins
Anonymes-Mitglied-2
Wer, für den es kein NoGo ist, sollte so blöd sein, und auf diese Frage antworten, um sich hier zum Fraß vorzuwerfen? 🤦‍♂️
Denke genauso - wer einen Partner hat und es funktioniert nicht mit dem Partner kümmer dich erst einmal um deinen aktuellen Partner o. trenne dich und geh nicht fremd. So ein Verhalten unterstütze ich nicht. Wer Kontakt möchte sollte single sein.
Ja, das Thema kam hier schon des öfteren auf... 🥸
Natürlich ist es für dich ein No Go, so wie für alle anderen hier auch - deswegen gibt es auch keine fremdgehenden Personen und alle Statistiken hierzu sind gefälscht... 🤡
Für mich sind vergebene oder Verheirate in sexueller Hinsicht ein no go.
  vor 10 Stunden, schrieb mollydev65:

Vergebene und Verheiratet... für mich persönlich ein no go...

Was meint ihr dazu?

Ausklappen  

Deine Entscheidung. 

Assassins84
  vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer, für den es kein NoGo ist, sollte so blöd sein, und auf diese Frage antworten, um sich hier zum Fraß vorzuwerfen? 🤦‍♂️

Ausklappen  

? Für uns ist es kein No Go... und jetzt?

Ich finde eher schwierig, wenn die Dame Single ist. Das macht die Dinge häufig so klammerig und überladen.

No go, wurde schon selbst längere Zeit betrogen....
Assassins84
  vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

Für mich sind vergebene oder Verheirate in sexueller Hinsicht ein no go.

Ausklappen  

vor 4 Minuten, schrieb Jana1992:

Für mich absolutes NoGo.

Ausklappen  

vor 2 Minuten, schrieb Sarahgoth:

No-Go

Ausklappen  

Darf ich fragen warum?

Gerade eben, schrieb Narima:

No go, wurde schon selbst längere Zeit betrogen....

Ausklappen  

Wir sind auch ein Pärchen Henry und machen auch solo etwas mit anderen. Das hat aber nichts mit Betrügen zu tun, wir wissen es ja gegenseitig auchbund kennen die Personen sogar. Warum also ein No Go?

Im Pott gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, man grätscht nicht in bestehende Beziehungen.
Für mich ein absolutes NoGo aus verschiedenen Gründen, ich muss aber dazu sagen dass ich nur F+ suche, keine ONS. Ich spiele nicht gern die zweite Geige und mag es in meiner Terminwahl und auch in den Unternehmungen frei zu sein und mich nur mit ihm abstimmen zu müssen. Ein Wellness-Wochenende oder ein Besuch auf dem Christkindlmarkt ist bei Nicht-Singles ja eher ein Problem. Fremdgeher müssen meist routiniert lügen, um sich von daheim wegschleichen zu können - Lügner mag ich aber so gar nicht und angelogen werden wäre in der F+ für mich ein riesiges Problem. Und generell mag ich lieber reflektierte Menschen die sich einem Problem stellen und eine Lösung finden, als den vernachlässigten Ehemann zu spielen, der hier sein karges Liebesleben mit anderen Frauen aufpeppt. Ich war sehr lange ohne Sex in meiner Beziehung (lag nicht an mir) und hatte auch die Eier mich zu trennen, bevor ich mich hier anmelde. Und wer jetzt wieder mit dem finanziellen Aspekt kommt, ich habe durch meine Trennung meinen Anteil vom Haus verloren, also einen Teil meiner Zukunftssicherung. Es geht alles - Ärmel hochkrempeln und nicht in der Bequemlichkeit versauern!
  • Neu erstellen...