Jump to content

Von wegen Auswahl

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Weil ich nicht weiß ob das anonym angezeigt wird: Ich bin weiblich.

Und die Weibchen, heißt es ja immer, haben hier ja die riesige Auswahl. Ja speziell auf Poppen (auf ähnlichen Seiten nicht GANZ SO krass) wird man überschwemmt mit Nachrichten.

Von den Anschriften fallen 90% weg, weil sie z.B. unterirdisch formuliert sind, das Profil so gar nicht passt, irgendeine spezielle Eigenschaft gleich sehr stört usw. Später fallen dann noch mal so 5% weg, weil keine Spannung aufkommt... Aber selbst bei den "besten" 10% und auch nicht bei den besten 5% ist etwas zu spüren, was ich "für den anderen ins Zeug legen" nenne... hey ich versuche diese Person für mich zu gewinnen, ich möchte diese Person unbedingt besser kennen lernen, möchte ihr nahe sein dürfen, im Idealfall mit ihr schlafen... macht man da nicht Dinge wie Fragen stellen, interessiert sein, jeden Tag schreiben, über den Alltag reden, aber auch über Interessen, Hobbys, Lebenseinstellungen?

Ernsthaft... das machen selbst die brauchbaren hier und auch auf ähnlichen Seiten nicht.

Meine Frage ist warum nicht? Ihr Männers könntet hier so einfaches Spiel haben, wenn ihr ne Frau zum zurückschreiben gebracht habt einfach mal dran bleiben, einfach mal Enthusiasmus zeigen... aber neee.... ihr schreibt so alle 2-3 Tage mal gelangweiltes Zeug... so wird das nix

Ja, ich habe auch andere hier (und auf ähnlichen Seiten) kennengerlernt in den letzen 2 Jahren... genau 2... mit dem einen war es sehr geil, mit dem anderen ist es das noch... aber ich bin eigentlich nicht soooo monogam... nur hab ich keinen Lust mehr den großen Filter der Menschheit zu spielen um solche Leute kennen zu lernen.

Dafür habe ich die Erfahrung als Mann, dass die Frauen sich alles aussuchen können. Eine schrieb mir, dass meine Augenfarbe nicht zu ihr passen würde, eine andere, dass meine Haare zu kurz sind.
Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Das ist eher selten.

Daher denke ich eher, dass man als Mann extremst schwierig hat, jemanden hier kennenzulernen.
Such Dir doch einfach die Männer selbst aus. Einfach die Profile die Dir gefallen anschreiben, dann bist Du schon bei 100%
Und wenn er nicht will, dran bleiben.
💪🏻 selbst ist die Frau……..
Was bringt dir das zurückschreiben wenn du alleine das gespräch am laufen halten musst…wenn 2-3 tage dazwischen liegen hat wohl einer keinen Bock, sonst läuft es von allein
Es liest sich, als hättest du deinen Filter nicht ordentlich eingestellt. Und egal, wieviel Schrott hier herumläuft, Frauen haben (je nach Wohnort) eine prima Auswahl. Vielleicht sollten einige davon auch mal selbst aktiv werden und nicht hoffen, dass der Prinz klingelt...
Anonymes-Mitglied-2
Leider ist dem so, keiner weiß mehr jemanden für sich zu gewinnen, Interesse zu zeigen usw.
Das sind dann die Jammerlappen hier die sich beschweren darüber das Frauen es sich doch aussuchen können, oder darüber das keine Antwort kommt.
Sie denken das man hier auf einer Fickseite ist und jede sofort und willig zu haben ist, die Männer ohne Anspruch die alles vögeln.
Und wehe man hat Anspruch als Frau, ohje....das geht ja gar nicht, dann ist man sofort arrogant.
Schaut man sich hier die Männerfotos an im Newsfeed, da wird einem oftmals ganz anders und mit was für einer Ausstrahlung sie sich präsentieren, da bekomme ich Angst wenn ich darüber nachdenke das die mir nachts begegnen könnten.
Ich ficke noch lange nicht mit jedem, so geil könnte ich nie sein!
Und wer mich nicht erreicht, der ist eben raus.
Ao-Befruchter
Ich glaube wenn man was ernsthaftes sucht hat man keine Auswahl,
Vor 7 Jahren hatte ich hier noch regelmäßig Kontakte, jetzt bin ich wohl zu alt!

Irgendwie bleibt im Dunkeln, was TE eigentlich möchte. Zwei Typen klar zu machen, ist doch kein so schlechtes Ergebnis. Die Erwartungshaltung, ich sollte als Mann um eine mir unbekannte Dame schriftlich "kämpfen", würde mir die Lust vergehen lassen. Woher kommt eigentlich dieses Gehabe von manchen Damen, dass ein Mann für sie über Stöckchen springen muss?

Jaja, die Männer. Da sind fast alle dumm, langweilig, oberflächlich und nur an schnellem, möglichst gefühllosem Sex interessiert.
Nur weil man vielleicht eine große Auswahl hat, heißt das ja nicht das etwas passendes für einen dabei ist - die Aussage "Ihr Männers könntet hier so einfaches Spiel haben, wenn ihr ne Frau zum zurückschreiben gebracht habt einfach mal dran bleiben" mag für Dich vielleicht zutreffend sein, jedoch auf 99%, so mein Gefühl auf andere nicht - am Ende gehören immer 2 dazu, eine Kommunikation aufrecht zu erhalten.
  vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ey ich versuche diese Person für mich zu gewinnen, ich möchte diese Person unbedingt besser kennen lernen, möchte ihr nahe sein dürfen, im Idealfall mit ihr schlafen... macht man da nicht Dinge wie Fragen stellen, interessiert sein, jeden Tag schreiben, über den Alltag reden, aber auch über Interessen, Hobbys, Lebenseinstellungen?

Ausklappen  

Frag das genau so die 5% der Kandidaten, die alle Hürden geschafft haben, aber uninteressiert wirken. 

Ich hab es getan. "Ich wusste nicht, dass dich das interessiert" war die Antwort. Und das, nachdem ich deutlich gemacht hatte, dass ich keinen Penis zum Gespräch bitte. 

Warum willst du so Langweiler eigentlich näher kennenlernen? 

vor 23 Minuten, schrieb Nick_Krefeld:

Dafür habe ich die Erfahrung als Mann, dass die Frauen sich alles aussuchen können. Eine schrieb mir, dass meine Augenfarbe nicht zu ihr passen würde, eine andere, dass meine Haare zu kurz sind.
Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Das ist eher selten.

Daher denke ich eher, dass man als Mann extremst schwierig hat, jemanden hier kennenzulernen.

Ausklappen  

Und? Hattest du nach diesen Sätzen noch Bock auf die beiden? 😂 Die haben sich doch disqualifiziert, oder nicht? 

vor 19 Minuten, schrieb frosch70:

wenn er nicht will, dran bleiben.

Ausklappen  

Wie meinst du das? Ihn nerven in der Hoffnung, er wollte dann? 

Warum machen die Frauen es sich immer so unnötig schwer? Suche Dir die passenden Kerlchen aus und schreibe sie an mit klipp und klaren Aussagen - ist doch nicht so kompliziert. Die Brad Pitts sind eh alle vom Markt - nun zählen die B-Stecher. Davon gibt's genug ✔️
Na Hauptsache du schreibst immer heiße spektakuläre Nachrichten
  vor 21 Minuten, schrieb Kleinfinger:

Dann scheint das Online-Dating, speziell mit sexuellem Hintergrund, vielleicht nichts für dich zu sein. Mir als Mann geht es recht ähnlich: Es gibt jede Menge Frauen hier. Frauen jeden Alters, mit den unterschiedlichsten Figuren von dünn über mollig bis hin zu SSBBW. Aber wenn ich mich als Mann hier so durch die verschiedenen Profile klicke, dann lese ich immer öfters wirklich garstig formulierte Profiltexte von Frauen, die sich geradezu wütend darin hineinsteigern, wer ihnen denn NICHT SCHREIBEN darf, wer bloß nicht nochmal das Profil anklicken soll. Da wird gleich mit Igno gedroht, mindestens aber mit dem Löschen der Nachricht ohne jegliche Antwort. OK, wenn man dann als Mann immer noch nicht die Lust verloren hat, guckt man weiter. Und man findet vielleicht ein Profil, bei dem man denkt: Wow, die schreibe ich jetzt mal an. Man klickt auf "Nachricht schicken" - und was ist? Nachrichtenfilter, die Frau ist unanschreibbar. Schade. Und wenn man dann tatsächlich mal eine Frau findet, bei der es zu passen scheint und die man dann auch noch anschreiben kann (HURRA!), dann kommt entweder NIE eine Antwort (auch nicht auf Nachfrage nach ca. einer Woche) oder die Nachricht wird einfach gelöscht (was auch einem Igno gleichkommt) oder man erhält die Nein-Danke-Antwort oder - und da freut man sich ja fast schon: Man erhält eine persönlich formulierte Absage! Zwar in der Art von "Sorry, kein Interesse", aber immerhin. Dass eine solche Absage in etwa die Qualität eines Anschreibens von "Bock zu ficken?" hat, sehen wohl nur die wenigsten Damen hier so. Und dann - in einem Fall von unter 1% - erhält man dann doch eine positive Antwort. Nur stellt man dann nach drei oder vier ausgetauschten Nachrichten fest, dass die Unterhaltung im Sande verläuft. Warum? Der Mann will nicht mit der Tür ins Haus fallen und schreiben, dass es ihm um einen sexuellen Kontakt geht, während die Frau vielleicht genau das erwartet? Der Mann muss aber befürchten, dass Frau gleich den Kontakt abbricht, weil man zu direkt geworden ist. Heidewitzka - hier läuft was falsch!

Ausklappen  

Ich habe den Eindruck, dass du ein paar Dinge durcheinander wirfst. 

Uschis Text hat mit Gerlinde gar nichts zu tun, du musst also Uschis Wünsche auch nur erfüllen, wenn du mit Uschi Kontakt möchtest. 

Was hältst du denn davon, dich selbst im Profiltext als sympathische und interessante Person darzustellen, die du ja hoffentlich bist, in Chat oder Forum sichtbar zu sein (= aktiv) und die Damen zu dir kommen zu lassen? 

Was machst du dann auf so einer Plattform wenn doch hier niemand anspricht, dann Versuch tinder
Naja. Ich denke die meisten hier glauben, dass es mit den Damen auf der Seite hier schneller zum Akt kommt, weil man denkt man bekommt hier was man bestellt. Du bist ja hier nicht auf „täglich schreiben und erstmal kennenlernen.de“ . Du hast hier nen riesigen Haufen Männer die teilweise so dermaßen untervögelt sind das sie sogar ne Scheibe Wurst auf dem Tisch vögeln wollen. Zur Verteidigung muss man auch sagen, dass viele Damen auch garkeine Lust auf smalltalk über Tage oder Wochen haben, gerade weil hier ja schon mit dem Namen der Plattform gesagt wird worum es geht. Schwieriges Thema, kann beide Seiten verstehen. Aber das mit den 90% Anschriften unterschreibe ich so. Was wir schon für Nachrichten bekommen haben obwohl wir nichtmal Männer suchen, oje oje. 😄
  vor 28 Minuten, schrieb Kleinfinger:

Dann scheint das Online-Dating, speziell mit sexuellem Hintergrund, vielleicht nichts für dich zu sein. Mir als Mann geht es recht ähnlich: Es gibt jede Menge Frauen hier. Frauen jeden Alters, mit den unterschiedlichsten Figuren von dünn über mollig bis hin zu SSBBW. Aber wenn ich mich als Mann hier so durch die verschiedenen Profile klicke, dann lese ich immer öfters wirklich garstig formulierte Profiltexte von Frauen, die sich geradezu wütend darin hineinsteigern, wer ihnen denn NICHT SCHREIBEN darf, wer bloß nicht nochmal das Profil anklicken soll. Da wird gleich mit Igno gedroht, mindestens aber mit dem Löschen der Nachricht ohne jegliche Antwort. OK, wenn man dann als Mann immer noch nicht die Lust verloren hat, guckt man weiter. Und man findet vielleicht ein Profil, bei dem man denkt: Wow, die schreibe ich jetzt mal an. Man klickt auf "Nachricht schicken" - und was ist? Nachrichtenfilter, die Frau ist unanschreibbar. Schade. Und wenn man dann tatsächlich mal eine Frau findet, bei der es zu passen scheint und die man dann auch noch anschreiben kann (HURRA!), dann kommt entweder NIE eine Antwort (auch nicht auf Nachfrage nach ca. einer Woche) oder die Nachricht wird einfach gelöscht (was auch einem Igno gleichkommt) oder man erhält die Nein-Danke-Antwort oder - und da freut man sich ja fast schon: Man erhält eine persönlich formulierte Absage! Zwar in der Art von "Sorry, kein Interesse", aber immerhin. Dass eine solche Absage in etwa die Qualität eines Anschreibens von "Bock zu ficken?" hat, sehen wohl nur die wenigsten Damen hier so. Und dann - in einem Fall von unter 1% - erhält man dann doch eine positive Antwort. Nur stellt man dann nach drei oder vier ausgetauschten Nachrichten fest, dass die Unterhaltung im Sande verläuft. Warum? Der Mann will nicht mit der Tür ins Haus fallen und schreiben, dass es ihm um einen sexuellen Kontakt geht, während die Frau vielleicht genau das erwartet? Der Mann muss aber befürchten, dass Frau gleich den Kontakt abbricht, weil man zu direkt geworden ist. Heidewitzka - hier läuft was falsch!

Ausklappen  

Was läuft denn bitte falsch, wenn Frauen, die mit dir keinen Kontakt wünschen, "Sorry, kein Interesse" schreiben? Was läuft falsch, wenn der Mann (nicht) mit der Tür ins Haus fällt und die Dame etwas anderes bevorzugt? Nach meinem Eindruck läuft eigentlich alles genau richtig. 

Filter, Nachrichtenfilter ordentlich einstellen, selbst suchen und anschreiben. Und Geduld haben 😅
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!