Jump to content

Von wegen Auswahl

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Filtereinstelungen schützen vor Nschrichtenschwemme.

Schreib du doch an was dich interessiert. Merkst du es kommt nicht das zurück was deinen Erwartungen entspricht dann lässt du es. Schraub deine Erwartungen runter.

Ich z.b würde auch keine Lust haben wenn ich merke ich würde nur die zweite oder gar dritte Geige spielen. Wo nimmt man, in dem Fall Frau, eigentlich die Zeit her dann all den Männern gerecht zu werden. Oder bestimmst du da wie es läuft?

Ich wurde von einer Frau angeschrieben, was vorher tatsächlich noch nie passiert ist. Ich habe geantwortet und dann wurde meine Nachricht, obwohl sie online war, zwei Wochen nicht gelesen. Als sie dann wieder geantwortet hat, sagte sie es tue ihr leid, aber meine Antwort ist in der Flut von Nachrichten untergegangen.
Und auch wenn ich nicht oft Frauen anschreibe, so werden viele meiner Nachrichten nicht mal gelesen.
Wenn man dann miteinander schreibt ist es ja aber auch keine Garantie dafür das der Funke überspringt. Ich schreibe hier mit drei Frauen und mehr muss mit denen auch gar nicht sein - das beruht auf Gegenseitigkeit.
Es ist ja schon immer nicht so einfach gewesen jemanden zu finden mit dem man zusammen passt. Das wird durch viele Leute vermutlich nicht so viel einfacher wie man es sich wünscht. Das viele weder den Filter einstellen, noch vollständige Angaben machen, macht es nicht leichter. Wenn man den Mut fasst, sich Mühe gibt und eine Frau anschreibt, nur um dann als Antwort gesagt zu bekommen sie suche keine Männer, dann fragt man sich schon wieso das dann nicht im Profil steht.
Es wird oft auf den Männern rumgehackt und ich habe einige der Nachrichten die die so schreiben gesehen, die sind wirklich unterirdisch, plump und ich frage mich ob die wirklich mal Erfolg damit haben. Aber auch die Frauen hier scheinen es sich manchmal, vermutlich wegen des Männerüberschusses, etwas leicht zu machen.
Das waren jetzt viele Worte für: es ist nie einfach jemand passenden zu finden und ein wenig mehr Höflichkeit, Freundlichkeit, ein gutes Profil und ein gut eingestellter Filter sind hilfreich - aber auch keine Garantie für irgendwas ☺️
Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Filtereinstelungen schützen vor Nschrichtenschwemme.

Schreib du doch an was dich interessiert. Merkst du es kommt nicht das zurück was deinen Erwartungen entspricht dann lässt du es. Schraub deine Erwartungen runter.

Ich z.b würde auch keine Lust haben wenn ich merke ich würde nur die zweite oder gar dritte Geige spielen. Wo nimmt man, in dem Fall Frau, eigentlich die Zeit her dann all den Männern gerecht zu werden. Oder bestimmst du da wie es läuft?

Ausklappen  

Ich bestimme. 

Die wollen doch alle unbedingt an die Musch. Und das erreicht man bei mir nicht so einfach. 

Das geht übrigens sehr klar aus meinem (zugegebenermaßen langen) Profiltext hervor.

Übrigens habe ich ne Weile gezielt Männer angeschrieben… aber da war dieses gelangweilte von deren Seite noch schlimmer.

Übrigens, wenn ich jemanden zurück schreibe, stelle ich immer interessiert Fragen und möchte ihn wirklich kennen lernen. Es kommt nur nicht das selbe zurück 

übrigens war (und teilweise bin) ich auch auf anderen Seiten, weil das schon vorgeschlagen wurde. Ich dachte das hätte ich im Eingangspost sogar erwähnt.

ob die Seite nun Poppen heißt oder nicht. Ich werde nicht mit jemanden poppen der sich nicht für mich als Mensch interessiert 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage ist warum nicht? Ihr Männers könntet hier so einfaches Spiel haben, wenn ihr ne Frau zum zurückschreiben gebracht habt einfach mal dran bleiben, einfach mal Enthusiasmus zeigen... aber neee.... ihr schreibt so alle 2-3 Tage mal gelangweiltes Zeug... so wird das nix

Ausklappen  

Wenn er dich zum zurückschreiben brachte, wird dir irgendwas gefallen haben...warum meldest du dich nicht von dir aus und schreibst etwas "nicht langweiliges", anstatt jeweils 2-3 Tage auf Nachricht von ihm zu warten?

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bestimme. 

Die wollen doch alle unbedingt an die Musch. Und das erreicht man bei mir nicht so einfach. 

Das geht übrigens sehr klar aus meinem (zugegebenermaßen langen) Profiltext hervor.

Übrigens habe ich ne Weile gezielt Männer angeschrieben… aber da war dieses gelangweilte von deren Seite noch schlimmer.

Übrigens, wenn ich jemanden zurück schreibe, stelle ich immer interessiert Fragen und möchte ihn wirklich kennen lernen. Es kommt nur nicht das selbe zurück 

übrigens war (und teilweise bin) ich auch auf anderen Seiten, weil das schon vorgeschlagen wurde. Ich dachte das hätte ich im Eingangspost sogar erwähnt.

ob die Seite nun Poppen heißt oder nicht. Ich werde nicht mit jemanden poppen der sich nicht für mich als Mensch interessiert 

Ausklappen  

Mann merkt schnell wie der Hase bei dir läuft. Hätte ich auch keine Lust dazu. 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Wenn er dich zum zurückschreiben brachte, wird dir irgendwas gefallen haben...warum meldest du dich nicht von dir aus und schreibst etwas "nicht langweiliges", anstatt jeweils 2-3 Tage auf Nachricht von ihm zu warten?

Ausklappen  

Weißt du was?

das tue ich (oder tat ich) wenn ich jemanden gut finde. 
und dann warte ich 2-3 Tage auf ne Antwort 

soviel zu Frauen haben hier die Auswahl 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bestimme. 

Die wollen doch alle unbedingt an die Musch.

Ausklappen  

😲😅

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und das erreicht man bei mir nicht so einfach. 

Ausklappen  

👸

Was erwartest du von Männern?

Das sie sich für dich verbiegen und überschlagen?

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

😲😅

👸

Was erwartest du von Männern?

Das sie sich für dich verbiegen und überschlagen?

Ausklappen  

Wenn sie behaupten mich kennen lernen zu wollen, weißt du was ich krasses erwarte:

(Trommelwirbel)

Das sie Lust haben mich kennen zu lernen 

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weißt du was?

das tue ich (oder tat ich) wenn ich jemanden gut finde. 
und dann warte ich 2-3 Tage auf ne Antwort 

soviel zu Frauen haben hier die Auswahl 

Ausklappen  

Ich habe vor einigen Jahren eine Frau angeschrieben, die mir vom Profil und Foto sehr gut gefiel.

Dann schrieben wir hin und her und am nächsten Tag machte zunächst keiner den Anfang...ich wollte auch nicht drängelig wirken und würde sie abends nach dem Sport anschreiben.

Als ich nach dem Training in mein Handy schaute, hatte sie mir schon geschrieben und mitgeteilt, dass es schade wäre, dass ich das nette Gespräch nicht fortgesetzt habe...und ich war schon bei ihr auf Igno.

Sehr schade, aber für mich nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von Bolero2000
Anonymes-Mitglied-1
  vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn sie behaupten mich kennen lernen zu wollen, weißt du was ich krasses erwarte:

(Trommelwirbel)

Das sie Lust haben mich kennen zu lernen 

Ausklappen  

Ganz oft wird nämlich mit dieser hohlen Phrase gestartet, da geh ich natürlich drauf ein, stelle ihm die typischen Kennenlernfragen oder frag spezieller, falls mir etwas spezielles an ihm aufgefallen ist... ihr könnt das nun glauben oder nicht, aber wenn ich einen Mann gut finde, investiere ich die Mühe, die ich von ihm auch erwarte.

Wenn er mich angeblich kennenlernen will, dann sollte das auch für ihn selbstverständlich sein.

Ich könnte auch unhöflich fragen ob mit Kennenlernen, möglichst schnell seinen Schwanz in eins meiner Löcher stecken gemeint ist... aber so rüde bin ich nur selten...

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bestimme

Ausklappen  

Was soll Mann dann auch sagen, könnte dann schnell Langweilig werden. 

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Hättest Du mal nicht Anonym geschrieben, dann hätte man es vielleicht mal lesen können. 😅

Denke ein Problem ist, Du schreibst viel und erwartest das auch von den Männern, aber Männern reicht meist 1-3 Wörter aus.

Geschichtenerzähler wirst Du hier bestimmt finden. Schriftsteller eher weniger. 

Aber ihr wisst ja schon wo ihr euch hier befindet oder?
Das ist hier der Restposten Markt für verzweifelte und untervögelte... 🙈🤣 Um so länger ich mich hier aufhalte um so mehr werd ich "A" sexuell 🙈😅
Anonymes-Mitglied-1

Naja, ich suche hier auf der Plattform schon lange nicht mehr, auf der Plattform die ich mehr nutze, kann man nicht anoym ins Forum schreiben, sonst hätte ich die Frage dort gepostet...

Eine der paar Sachen, die hier technisch besser gelöst sind.

Mein Profiltext ist wenn ich suche meist lang und möglichst konkret, so dass sich hinterher niemand beschweren kann, er hätte nicht gewusst worauf er sich einlässt.

Hab ich hohe Ansprüche, ganz klar, vielleicht zu hoch. Aber muss ich sie wirklich senken? Die Männers hier und auf anderen Seiten jammern den ganzen Tag "bekomm keine ab, Mimimi" Sogar viele mit denen ich geschrieben  habe, jammern IN DIESER KONVERSATION darüber, dass keine zurückschreibt.. (während sie mit mir schreiben) und da dachte ich ich geb mal nen Tipp. Zusammengefasst:

Wenn du behauptest du möchtest jemand kennenlernen, dieser jemand schreibt zurück, dann versuch gefälligst diese Person kennen zu lernen. Wenn du sie nicht kennenlernen willst, dann behaupte es schlichtweg nicht, erspart dann allen Beteiligten Zeit.

Ich verstehe diesen ganzen Unmut nicht. Es geht hier um Sex-Kontakte? Das habe ich doch richtig verstanden, oder nicht? Ich suche hier nicht den Partner für den Rest meines Lebens. Mein Sex-Partner muss auch nur sexuell mit mir auf einer Welle sein. Wenn es darüber hinaus geht, schön! Aber die Erwartungshaltungen die manche hier haben sind auf solchen Seiten wie dieser hier nicht, bzw. sehr selten zu finden. Da müsstet Ihr euch dann schon woanders anmelden. Niemand ist gezwungen hier zu sein. Also hört doch das Gejammer auf. Befreit euch mal von euren Erwartungen und Illusionen. Und vor allen Dingen, auch an Frauen- füllt euer Profil aus, nicht nur Bilder. Leeres Profil und weinen wenn eine leere Nachricht im Postfach ist? Das ist ja komisch
Finde es schon komisch wenn jemand anonym oder ohne Bild hier auftaucht. Was macht ihr dann hier ??
  vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil ich nicht weiß ob das anonym angezeigt wird: Ich bin weiblich.

Und die Weibchen, heißt es ja immer, haben hier ja die riesige Auswahl. Ja speziell auf Poppen (auf ähnlichen Seiten nicht GANZ SO krass) wird man überschwemmt mit Nachrichten.

Von den Anschriften fallen 90% weg, weil sie z.B. unterirdisch formuliert sind, das Profil so gar nicht passt, irgendeine spezielle Eigenschaft gleich sehr stört usw. Später fallen dann noch mal so 5% weg, weil keine Spannung aufkommt... Aber selbst bei den "besten" 10% und auch nicht bei den besten 5% ist etwas zu spüren, was ich "für den anderen ins Zeug legen" nenne... hey ich versuche diese Person für mich zu gewinnen, ich möchte diese Person unbedingt besser kennen lernen, möchte ihr nahe sein dürfen, im Idealfall mit ihr schlafen... macht man da nicht Dinge wie Fragen stellen, interessiert sein, jeden Tag schreiben, über den Alltag reden, aber auch über Interessen, Hobbys, Lebenseinstellungen?

Ernsthaft... das machen selbst die brauchbaren hier und auch auf ähnlichen Seiten nicht.

Meine Frage ist warum nicht? Ihr Männers könntet hier so einfaches Spiel haben, wenn ihr ne Frau zum zurückschreiben gebracht habt einfach mal dran bleiben, einfach mal Enthusiasmus zeigen... aber neee.... ihr schreibt so alle 2-3 Tage mal gelangweiltes Zeug... so wird das nix

Ja, ich habe auch andere hier (und auf ähnlichen Seiten) kennengerlernt in den letzen 2 Jahren... genau 2... mit dem einen war es sehr geil, mit dem anderen ist es das noch... aber ich bin eigentlich nicht soooo monogam... nur hab ich keinen Lust mehr den großen Filter der Menschheit zu spielen um solche Leute kennen zu lernen.

Ausklappen  

Ist dir bewusst, dass du nicht passiv auf Nachrichten warten musst, sondern auch Männer selbst anschreiben kannst? 

Ich finde es übrigens völlig legitim, dass aus der Auswahl am Ende nur wenige übrig bleiben, mit denen mehr möglich ist. Ich fände es eher seltsam, wenn man echt mit jedem zweiten im die Kiste steigen könnte und würde. Das wäre ziemlich wahllos, oder?

Ich find ja Frauen mit derartiger Erwartungshaltung und Entertainmentbedarf anstrengend und langweilig.
Anhand des "gelangweilten Zeugs" siehst du ja, wie groß das Interesse wirklich ist. Oft kommt es mir wie ein Warmhalten vor, in der Hoffnung, dass sich noch was Besseres findet. Vielleicht einfach nicht festlegen wollen. Ich denke aber, das gibt es bei beiden Geschlechtern. Aber ich vermisse sie auch, die interessanten Gespräche.
Viele Männer verstehen nicht, dass Frauen Menschen sind und keine gratis Ware.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!