Jump to content

Von wegen Auswahl

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage ist warum nicht? Ihr Männers könntet hier so einfaches Spiel haben, wenn ihr ne Frau zum zurückschreiben gebracht habt einfach mal dran bleiben, einfach mal Enthusiasmus zeigen... aber neee.... ihr schreibt so alle 2-3 Tage mal gelangweiltes Zeug... so wird das nix

Ausklappen  

Es gibt so Tage, da ist mein sozialer Akku einfach leer. Keine Lust auf Konversation jeglicher Art. Dann antworte ich auch mal einen oder zwei Tagen meinen Freunden nicht. Die wissen das, die kennen das. Für die kein Problem. Wenn was wirklich wichtiges ist - rufen die an. 

Also ja es ist auch schon vorgekommen, dass ich beim kennenlernen mal nicht geantwortet habe. Stelle ich dann aber auch relativ früh klar - das es mal passieren kann. Hat sie ein Problem damit, ist sie eh die falsche. Dann können wir das auch direkt lassen. Ist natürlich schon öfter vorgekommen. Es gibt aber eben auch welche, die verstehen das oder ticken eben genauso.

Manchmal passiert es auch, das die Konversation halt langweilig ist. Gibt mir nichts. Dann stelle ich meisten nach paar Tagen fest "Ach da war ja was, wolltest ja noch schreiben." Wieder paar Tage später, immer noch nicht passiert. Dann kann ich auch direkt den Stecker ziehen. 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil ich nicht weiß ob das anonym angezeigt wird: Ich bin weiblich.

Ausklappen  

Kann man das nicht sehen beim posten, bzw einstellen, oder irre ich mich ???

... macht man da nicht Dinge wie Fragen stellen, interessiert sein, jeden Tag schreiben,

Ausklappen  

Sollte von beiden Parteien kommen. Jeden Tag ? Hängt von Arbeitszeiten, Freizeiten und dem Fortschrittsstadium ab

tja vielleicht schreiben die meisten halt nicht gerne,real auge in auge kann man sich viel besser kennen lernen...weil schreiben kann man viel,nur die augen schaffen es zu 95% nicht zu lügen
Die meisten Männer lesen halt nur *Poppen* .. und wo poppen drauf steht muss doch auch poppen drin sein ^^ .. Das dazu mehr gehört, wirst Du, wie Du ja selbst festgestellt hast, den Meisten nicht klar machen können. Viele halten Poppen halt für Puff mit freier Auswahl.
  vor 1 Stunde, schrieb frosch70:

Und wenn er nicht will, dran bleiben.

Ausklappen  

Warum sollte man, egal ob Mann, oder Frau, Jemandem hinterherlaufen, der gar kein Interesse hat? krass.....

Anonymes-Mitglied-1

Was ich erwarte:

Jemand schreibt: "Interessantes Profil, würde dich gern kennenlernen."

Dann versuche ich jedes Mal unvoreingenommen zu sein und zu glauben, dass dieser Typ mein Profil interessant findet (es also gelesen hat :scream:) und mich tatsächlich kennenlernen möchte.

Meine Fresse, was hab ich nur für unmögliche Erwartungen an Männer... kaum zu erfüllen

Ich werde hier im Thread nicht mehr weiter schreiben, ihr könnt gern ohne mich diskutieren. Wer so was hohe Erwartungen nennt, sind keine Diskussionspartner.

massage77652
Tja Anonym sagt ja schon alles. Wie soll Mann wissen was du für Vorstellungen hast ?? Nicht jammern handeln. Wartet auf Nachricht.
So habe ich das in meinen besten Jahren gehandhabt und das mit Erfolg. Allerdings mehr im reallife als in solchen Foren. Würde ich heute noch genau so machen allerdings ist mir die Lust daran vergangen mich für irgendjemand zu interessieren oder mich dafür anzustrengen. In Foren, so meine Erfahrung, lohnt sich das ganze so mal überhaupt gar nicht. Denn, wie du schreibst, gibts einfach soviele Dinge die nicht passen oder stören. Das Hauptthema ist ja immer die Entfernung. Das zweite ist die für mich zu hohe Erwartungshaltung der Menschen. Und das dritte ist, jeder Mensch ist anders. Man mag sich auf Bildern gegenseitig attraktiv finden aber beim schreiben merkt man dann schnell das es charakterlich nicht konform ist. Mein Humor zu schwarz, ihre sexuellen Vorlieben zu Blümchen aber sie will 30cm, ich will sie nicht gleich heiraten. Sie ist pingelig aber ich räume nicht gerne auf. Sie will nur kuscheln und ich lieber zocken.
Über Datingseiten gibt es nur Unklarheiten und Missverständnisse. Verschreibste dich oder drückst dich falsch aus, wirste gleich blockiert. Sie schickt dir Bilder mit Filter und beim ersten Date läufste an ihr vorbei weils Helga mit Kittel und nicht Hasischnuffel oder Sonnenblume69 ist.
Fetzt alles nicht mehr, ist mir zu dumm. Deshalb habe ich das Interesse an Menschen kennen lernen verloren. Die Interaktion im world wide web aber finde ich witzig und ich bin an Erfahrungen und Berichten anderer Menschen interessiert, deshalb bin ich hier angemeldet. -Nur um der Frage allgemein vorzugreifen warum ich denn (noch) hier bin.
Peace

vor 1 Stunde, schrieb Lebenstraum-1981:

Ich glaube wenn man was ernsthaftes sucht hat man keine Auswahl,

Ausklappen  

Zwischen Sex to go und dem Suchen nach etwas Ernsthaften, liegen unzählige Facetten dazwischen. Man braucht im Leben für so viele Dinge Geduld und Gelassenheit, warum sollte das beim Onlinedating anders sein?

Weibchen kenne ich nur aus der Tierwelt. Geht es um Tiere oder um Menschen?
  vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Zwischen Sex to go und dem Suchen nach etwas Ernsthaften, liegen unzählige Facetten dazwischen. Man braucht im Leben für so viele Dinge Geduld und Gelassenheit, warum sollte das beim Onlinedating anders sein?

Ausklappen  

Ja das stimmt aber hier auf der seite sucht keiner mehr real die liebe und das ist sehr erschreckend 

vor 1 Minute, schrieb Lebenstraum-1981:

Ja das stimmt aber hier auf der seite sucht keiner mehr real die liebe und das ist sehr erschreckend 

Ausklappen  

Die Liebe krampfhaft zu suchen, macht ja auch keinen Sinn, sie findet sich von alleine ein, dort wo es passt, wenn man es generell zulassen kann und an Menschen interessiert ist und nicht nur an schnell verfügbaren Körperöffnungen. ;)

Ihr Männers könntet hier so einfaches Spiel haben, wenn ihr ne Frau zum zurückschreiben gebracht habt einfach mal dran bleiben, ...

Ausklappen  

Stimmt, kann ich bestätigen, solange es mit dem Gegenüber funktioniert und kein Tunnelblick, Schubladen- und Katalogdenken vorherrscht.

Das betrifft beide Geschlechter.

vor 27 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Anhand des "gelangweilten Zeugs" siehst du ja, wie groß das Interesse wirklich ist. Oft kommt es mir wie ein Warmhalten vor, in der Hoffnung, dass sich noch was Besseres findet. Vielleicht einfach nicht festlegen wollen. Ich denke aber, das gibt es bei beiden Geschlechtern. Aber ich vermisse sie auch, die interessanten Gespräche.

Ausklappen  

Ich sehe das überhaupt wie ein Warmhalten.
Vielmehr bin ich der Meinung, dass ein interessantes Gespräch nur entstehen kann, wenn man die gleiche Sprache spricht.

Auch wenn die TE aus ihrer Sicht interessante Fragen stellt, heißt das noch nicht, dass dies bei dem Gegenüber auch so ankommt.
Wenn mir der Philatelist vermeintlich interessante Dinge über den schwarzen Einser erzählt und durch themenbezogene Fragen versucht das Gespräch ins Rollen zu bringen, dann interessiert das höchstens jemanden der auch der Philatelie zugetan bin.

Es ist doch auch in der Offline-Welt gar nicht so selten, dass man jemanden auf den ersten Blick sympathisch findet und dann aber recht schnell bemerkt, dass man vielleicht oberflächlich miteinander kommunizieren kann, für ein intensiveres Gespräch aber einfach die Voraussetzungen fehlen.

Für mich hat der EP einen bitteren Beigeschmack. Statt zu respektieren, dass das Gegenüber offensichtlich nicht passt, wird die Vorwurfskeule geschwungen.l
Im Schuhladen probiert man viele Paar Schuhe und nimmt am Ende die, die passen. Dämlich, wer die nimmt die nicht passen oder gefallen.
Ja, liebe Männer, ich habe euch jetzt mit Schuhen verglichen - aber Schuhe sind was Wunderbares.

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Die Liebe krampfhaft zu suchen, macht ja auch keinen Sinn, sie findet sich von alleine ein, dort wo es passt, wenn man es generell zulassen kann und an Menschen interessiert ist und nicht nur an schnell verfügbaren Körperöffnungen. ;)

Ausklappen  

Ich suche liebe und Geborgenheit und dann erst sex denn wenn das passt man sich vertrauen Hingabe und Leidenschaft ins spiel kommen ist es nicht nur sex sondern wird zum liebespiel

vor 19 Minuten, schrieb Lebenstraum-1981:

Ich suche liebe und Geborgenheit und dann erst sex denn wenn das passt man sich vertrauen Hingabe und Leidenschaft ins spiel kommen ist es nicht nur sex sondern wird zum liebespiel

Ausklappen  

Ich will dir da auch gar nicht reinreden, ich habe nur eine andere Sicht. Ich glaube, wenn man nur mit Tunnelblick agiert, führt das selten zum Erfolg. Einfach Menschen kennenlernen, mit Respekt und Wertschätzung, dann findet man eventuell die Liebe dort, wo man nie vermutet hätte. Als Mensch mit offenen Augen und Ohren durchs Leben gehen, der Mensch an sich ist ja schon interessant und unterhaltsam, was ihn ausmacht und was ihn antreibt.

vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Ich sehe das überhaupt wie ein Warmhalten.
Vielmehr bin ich der Meinung, dass ein interessantes Gespräch nur entstehen kann, wenn man die gleiche Sprache spricht.

Auch wenn die TE aus ihrer Sicht interessante Fragen stellt, heißt das noch nicht, dass dies bei dem Gegenüber auch so ankommt.
Wenn mir der Philatelist vermeintlich interessante Dinge über den schwarzen Einser erzählt und durch themenbezogene Fragen versucht das Gespräch ins Rollen zu bringen, dann interessiert das höchstens jemanden der auch der Philatelie zugetan bin.

Es ist doch auch in der Offline-Welt gar nicht so selten, dass man jemanden auf den ersten Blick sympathisch findet und dann aber recht schnell bemerkt, dass man vielleicht oberflächlich miteinander kommunizieren kann, für ein intensiveres Gespräch aber einfach die Voraussetzungen fehlen.

Für mich hat der EP einen bitteren Beigeschmack. Statt zu respektieren, dass das Gegenüber offensichtlich nicht passt, wird die Vorwurfskeule geschwungen.l
Im Schuhladen probiert man viele Paar Schuhe und nimmt am Ende die, die passen. Dämlich, wer die nimmt die nicht passen oder gefallen.
Ja, liebe Männer, ich habe euch jetzt mit Schuhen verglichen - aber Schuhe sind was Wunderbares.

Ausklappen  

Ich stimme dir zu, aber anstatt zu sagen, sorry, das passt nicht, wird alle zwei, drei Tage noch eine Pillepalle Nachricht geschickt.....das ist doch warmhalten. Man weiß doch schon, dass kein wirkliches Interesse da ist, kommuniziert es aber nicht. Ich würde dann von meiner Seite aus immer abbrechen, bringt ja nix, langweilt nur.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

nur hab ich keinen Lust mehr den großen Filter der Menschheit zu spielen um solche Leute kennen zu lernen.

Ausklappen  

Aber so looft das Leben, man sucht sich das , was man will, es fliegt einem nicht zu

DerLustvolle22
Man muss nicht jeden Tag jede Minute schreiben und nicht alle erfragen und erzählen....es doll locker sein nicht gezwungen und es gibt nunmal Sachen die gehen Fremde und das ist man ja einfach nix an oder interessieren mich nicht. Zudem kann ja auch die andere Person fragen stellen. Mit meiner letzten Partnerin war ich 8 Jahre zusammen da hatte ich auch nicht täglich stundenlang Kontakt und haben auch nicht über jedem Furz geschrieben. Zudem habe ich auch noch anderes zutun zb die besagten Hobbys usw. Ich entscheide selbst was wie wo wieviel ist das Frau zu wenig hat sie Pech gibt genug Kerle mit drn es für sie vielleicht besser läuft. Zudem bespreche ich lieber persönlich von Angesicht zu Angesicht
  vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage ist warum nicht? Ihr Männers könntet hier so einfaches Spiel haben, wenn ihr ne Frau zum zurückschreiben gebracht habt einfach mal dran bleiben, einfach mal Enthusiasmus zeigen... aber neee.... ihr schreibt so alle 2-3 Tage mal gelangweiltes Zeug... so wird das nix

Ausklappen  

Wieder einmal diese Männer, die es nicht richtig machen. Warum ergreifst du nicht selbst die Initiative und schreibst Männer an? Mach es doch selbst vielleicht erst einmal besser.

Ich sag das jetzt einfach mal so. Ich kann mich nicht beklagen. 

Und wie soll man dich jetzt anschreiben wenn du anonym schreibst... -:)
Darfst gerne schreiben falls du möchtest
  vor 3 Stunden, schrieb Kleinfinger:

Heidewitzka - hier läuft was falsch!

Ausklappen  

Ich sehe das anders. Hier läuft nichts falsch. Es wird nur zu Beginn  zu wenig klar formuliert, was denn genau Frau/Mann möchte 🤔

Es wird zuviel ums Feuerchen getanzt und taktiert, wer nun nachlegen sollte, ohne sich die Pfoten zu ruinieren 😁

vor 3 Stunden, schrieb Kleinfinger:

Ausklappen  

Liebe Anonyme Weiblichkeit - in meinen fast 25 Jahren des Onlinedatings habe ich keine wirkliche "verschlechterung" oder "verbesserung" der Menschen fest gestellt - deinen Text hätte auch ein männliches Wesen schreiben können - dieses Verhalten ist wirklich Geschlechtsübergreifend ... gerade Menschen welche sich ausschweifende, tiefgründige Dialoge wünsche, antworten selber oft mit Einzeilern, einem "ok" auf Fragen oder tagelang gar nicht.
Bestimmt hast du recht, aber es besteht ja auch beim Mann die Möglichkeit, dass er im Austausch der Interessen feststellt, dass es nicht so passt. Also warum dran bleiben?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!