Jump to content

Ex zurück was haltet ihr davon?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hi ihr,

bin seit ca.1 Monat Single und kann Sie einfach nicht loslassen. Sie hat mit mir Schluss gemacht und hat aktuell schon einen neuen. Aber ich möchte Sie trotzdem unbedingt zurück.

Kann mir jemand Tipps geben?! 

Hoffe auf Anteilnahme und die, die nur schreiben lass es und so sind mir momentan leider eher weniger behilflich. 

Los lassen.

Sie hat einen neuen Lebenspartner!!!!!!!

Es wird schwierig aber glaub mir du findest wieder jemanden der zu dir richtig passt (Topf und Deckel).
Was willst du hören? Da gibt es keinen Tipp/Plan. Keiner hier kennt die Gründe. Wie soll man dir anhand so wenig Infos helfen. Das ist schlichtweg unmöglich!!!
Es hat ja ein Grund, warum sie deine Ex ist. Ich habe keinen Tipp für dich, nur solltest du sie einfach in ruhe lassen. Sie hat jemanden neuen, warum möchtest du dich jetzt dazwischen drängen?
  vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hoffe auf Anteilnahme und die, die nur schreiben lass es und so sind mir momentan leider eher weniger behilflich. 

Ausklappen  

Also interessiert dich nur dein Ego.

Wenn du wirklich einen Versuch starten willst, sie zurückzugewinnen, sollte das respektvoll und ohne Druck geschehen. Vielleicht ein ehrliches Gespräch, in dem du ihr sagst, was du fühlst, ohne Erwartungen daran zu knüpfen. Aber sei darauf vorbereitet, dass sie vielleicht keinen Weg zurück sieht – und akzeptiere das, so schwer es auch ist.
Ao-Befruchter
Wenn Du nicht los lassen kannst dann hängt dein Herz an ihr dann sollte man kämpfen, höre auf Dein Herz denn das weiß am besten was du willst
Was einmal nicht funktioniert hat, geht auch beim 2. Versuch meistens schief!
Wenn du nur schwachsinniges Wischiwaschi über eine Rückeroberung lesen möchtest, frage nicht, was wir davon halten. Schluss ist Schluss und da sie dabei aktiv war und einen Neuen hat, will sie absolut nichts mehr von dir wissen. Und jede Bemühung deinerseits bestätigt sie in ihrer Entscheidung.
Ich würde mich erstmal bei poppen anmelden…dann kommt sie vob ganz allein zurück😂😂 Protipp: nächste mal im Vorfeld anders verhalten
Jede Frau wünscht sich doch insgeheim eine Art Stalker, der einfach nicht versteht, wenn Frau nicht (mehr) will.
Tipp für dich, lass dich behandeln
Ich kenne deine Ex nicht, deshalb kann ich dir keinen Tipp geben, ob du sie zurück wollen solltest.
Ohne die Begründung zu wissen, mit der sie Schluss gemacht hat und auch den generellen Verlauf der Beziehung zu kennen, kann wohl kein Außenstehender was dazu sagen. War es ein Grund den Du ändern könntest? Wenn sie Dich z. B. einfach nicht genug gern hat, macht es keinen Sinn Dir Mut zuzureden. Da sie bereits neu liiert ist, scheint sie ja kein Interesse mehr an einer Beziehung zu haben, oder? Auch daran kannst Du nichts ändern. Nur wenn der Grund für das Scheitern der Beziehung etwas ist, das Du aktiv ändern kannst, macht es überhaupt Sinn zu versuchen, sie von einer tatsächlichen Änderung Deines Verhaltens überzeugen zu wollen. Meine persönliche Meinung (und ich habe selbst Erfahrung damit): aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut. Bei allem anderen ist meist die Luft raus.
Warum will man jemanden zurück der einen offensichtlich gar nicht will?
wenn sie schon einen neuen hat ist für sie die beziehung zu dir abgelegt,du musst es akzeptieren...auch wenn es schwer ist,was ich verstehen kann,musst du los lassen
Sag ihr, dass sie ihren Neuen wegschicken und zu dir zurück kommen soll. Sie wartet nur darauf.
Sie möchte auf der Vergangenheit nicht mehr herumreiten...Akzeptieren und loslassen wie ein Mann.
Reisende kann man nicht aufhalten. Vergiss es sie hat einen neuen, fertig. Andere Mütter haben auch nette Töchter.
Wenn Sie bereits einen Neuen hat, sieht es eher schlecht aus.
Lass sie in Ruhe...... entweder kommt sie von sich aus zurück oder nicht!
Die lass es schreiben haben aber recht. Es wäre was anders wenn sie noch Single wäre. Aber nach dem sie einen neuen hat spielst du für sie keine Rolle mehr. So hart das jetzt sein mag. Wenn du sie aber nicht los lassen kannst stellt sich mir die frage warum bist du auf so einer seite hier. Dann noch Anonym die Frage gestellt das man nicht sieht wie lang du schon hier bist. Naja jeder so wie er meint. Meine Tipps für dich. Sei ehrlich und Jage nichts was du nicht fangen kannst. Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Mach das nicht kaputt für nichts.

Wenn Sie schon ein neuen hat, dann lass Sie in Ruhe! Die Zeit wird dein Trennungsschmerz heilen und du wirst eine andere kennenlernen und auch glücklich werden. 

(bearbeitet)

Es hat gewiss seine Gründe warum Sie die Beziehung beendet hat..... Akzeptiere doch einfach ihre Entscheidung.... Und lass Sie in Ruhe 🤌

bearbeitet von Croce
  • Neu erstellen...