Jump to content

Ex zurück was haltet ihr davon?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nichts - es gat ja seinen Grund das es der/die Ex ist - muss aber jede/r für sich selbst entscheiden.
Sie hat sicher Gründe für die Trennung und auch schon einen Neuen. Also kann der einzig nützliche Tipp nur sein, dass Du sie in Ruhe lassen sollst, auch wenn Du dies nicht lesen möchtest.
  vor 7 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ohne die Begründung zu wissen, mit der sie Schluss gemacht hat und auch den generellen Verlauf der Beziehung zu kennen, kann wohl kein Außenstehender was dazu sagen. War es ein Grund den Du ändern könntest? Wenn sie Dich z. B. einfach nicht genug gern hat, macht es keinen Sinn Dir Mut zuzureden. Da sie bereits neu liiert ist, scheint sie ja kein Interesse mehr an einer Beziehung zu haben, oder? Auch daran kannst Du nichts ändern. Nur wenn der Grund für das Scheitern der Beziehung etwas ist, das Du aktiv ändern kannst, macht es überhaupt Sinn zu versuchen, sie von einer tatsächlichen Änderung Deines Verhaltens überzeugen zu wollen. Meine persönliche Meinung (und ich habe selbst Erfahrung damit): aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut. Bei allem anderen ist meist die Luft raus.

Ausklappen  

Wow, besser hätte ich es auch nicht sagen können. Sie hat so 100% Recht, was willst du dir hier von Leuten die deine Beziehung gar nicht einschätzen können Tipps abholen? Sprüche wie...hol sie dir zurrück sind völlig sinnfrei und können echt nur von Männern kommen. Wenn sich eine Frau in den Kopf gesetzt hat, das es vorbei ist, dann ist es vorbei. Eine Freundin von mir hat ihren Freund sogar mal ganz offensichtlich betrogen mit einem anderen, nur damit er endlich kapiert das es zu Ende ist. Verschwende da also keine Zeit mehr für, dafür ist das Leben zu kurz. Mein Tipp: Einfach schnell vergessen, und nach vorne schauen, egal wie sehr es wehtut.

So einen ähnlichen Thread gab es vor längerer Zeit. Es meldete sich die Ex, die darum bat nicht mehr gestalkt zu werden. 🤷‍♂️
Zeig ihr dein Profil hier, redet darüber das Du dich lieber hier runtreibst, als mit ihr schöne Dinge zu unternehmen. Sie wird sicher Verständnis haben und mit offenen Armen zu dir zurück kommen.
  vor 15 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ohne die Begründung zu wissen, mit der sie Schluss gemacht hat und auch den generellen Verlauf der Beziehung zu kennen, kann wohl kein Außenstehender was dazu sagen. War es ein Grund den Du ändern könntest? Wenn sie Dich z. B. einfach nicht genug gern hat, macht es keinen Sinn Dir Mut zuzureden. Da sie bereits neu liiert ist, scheint sie ja kein Interesse mehr an einer Beziehung zu haben, oder? Auch daran kannst Du nichts ändern. Nur wenn der Grund für das Scheitern der Beziehung etwas ist, das Du aktiv ändern kannst, macht es überhaupt Sinn zu versuchen, sie von einer tatsächlichen Änderung Deines Verhaltens überzeugen zu wollen. Meine persönliche Meinung (und ich habe selbst Erfahrung damit): aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut. Bei allem anderen ist meist die Luft raus.

Ausklappen  

Sehr gute Antwort, hätte von  mir sein können, vor allem das mit dem Gulasch :-) Sie hat so recht wenn sie schon jemanden neuen hat, hat Sie wohl kein Interesse mehr an deiner Beziehung mit dir. Jetzt einfach wieder aufstehen, Krönchen zurechtrücken und weitermachen. Du findest sicher eine andere Frau, die bei dir bleiben möchte.

Mein Tipp - lass sie in Ruhe und finde Dich mit der Situation ab!
Vergiss die Ex - 1 Monat ade und schon einen Neuen. Klingt mehr nach bumsfidel statt ernsthaft - suche Dir doch eine Neue 🙄
Assassins84
Lass sie in ruhe. Das war doch mehr als unmissverständlich von ihr. Warum muss man da so klammern?
Finger weg, sie hat sich entschieden und je mehr du dich verrückt deswegen machst, desto tiefer gräbst du das Loch in dem du dich momentan befindest. Nein heißt nein. Sei ein Mann und akzeptier das. Gibt für mich nichts schlimmeres als einen ex der es nicht kapiert das es vorbei ist.
Du scheinst sie und ihre Entscheidung nicht ernst zu nehmen bzw fährst einen Ego Trip. Wer möchte so jemanden dann schon wieder zurück nehmen.
Tantramasseur_NRW
Sei nicht naiv...Sie hat mit dir Schluss gemacht und noch einen oben drauf gesetzt, indem sie sich einen neuen Mann gesucht hat. Was sagt dir das? Keinesfalls ...komm zurück zu mir....Die Antwort und den Tipp kannst du dir selbst geben...Orientiere dich neu!!!!
Einfach ✔️ dran und vergessen. Zur Liebe gehören immer 2 ! Liebe ist ein Geschenk und kann weder befohlen, noch erzwungen werden. Du bist schon abgemeldet - das war's.
Du gibst Dir die Antwort doch quasi schon selbst, Sie hat Schluss gemacht, hat Einen Neuen, vergiss es.
bisex_berlin
Vergiss es ! Wenn sie schon einen Neun hat, ist der Drops gelutscht.
Sie hat sich entschieden !!!Akzeptiere und Respektiere das!! Nicht stalken das gibt sicher Aerger !!!
  vor 28 Minuten, schrieb Spicy_:

Vergiss die Ex - 1 Monat ade und schon einen Neuen. 

Ausklappen  

Habe die starke Vermutung, den neuen gibt es schon länger. Nur der Themenstarter ahnte es nicht. 

als mich meine Ex betrogen hat, hat mir ein Freund folgendes gesagt: wenn eine Beziehung zerbrochen ist, ist das wie ein kaputter Teller. Du kannst ihn zwar kleben, aber die Bruchstelle siehst du immer. Will sagen, du wirst nie wieder Vertrauen in die Beziehung haben und wenn sie mal mit ihrer Freundin weggeht, wirst du eifersüchtig sein und zweifeln, ob sie nicht doch bei einem anderen ist. Gleiches, wenn sie am Handy ist 🤷

Solange sie mit der neuen Beziehung zufrieden ist, sehe ich wenige Chancen für dich. Es kommt natürlich auch etwas auf den Grund der Trennung an, aber wenn der neue der Grund ist, hast du keine Chance. Vermutlich auch dann nicht, wenn ihre neue Beziehung bricht. Wie lange dauerte denn eure Beziehung ?

Es ist für dich auch nicht hilfreich, die offensichtlichste Antwort auszuklammern, nur weil es die ist, die du dir selbst auch schon gegeben hast, und du sie nicht wahrhaben willst.

Jetzt zuerst an sich selbst denken und Dir selbst etwas gutes tun. Die Ex ist bereits versorgt und wer denkt an Dich? Da es niemand anderes tut (weil Ex), musst Du es selbst machen. Was wolltest Du schon immer mal machen und hast es aus Rücksicht - gegenseitige Kompromisse nicht getan? JETZT ist dafür die beste Zeit und Gelegenheit.
Wieder zurück haben wollen und erneut zusammen sein, geht zu 99% schief.
(bearbeitet)

Einige stellen darauf ab, dass die Frau in einer neuen Beziehung steckt. 

Sie hat Schluss gemacht, Punkt. Das heißt, sie will diesen Mann nicht mehr. Eine neue Beziehung tut nichts zur Sache. Ihre Entscheidung ist zu akzeptieren! 

Findet ihr übertrieben? Wie viele Männer akzeptieren ein Nein nicht und werden immer wieder vorstellig? Nicht nur hier, auch beim Ausgehen... die Absage einer Frau und damit ihre Person wird oft nicht ernst genommen, da muss erst ihr (neuer) Partner um die Ecke kommen. "Sorry Bro, wusste ich nicht"...

Das spricht ihr eigene Entscheidunen ab. Als gelte ihre Absage nur, wenn sie "besetzt" ist. Dieses "Kämpfen" ist Respektlosigkeit. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Leider hält sich die Realität oft nicht an unsere Wünsche.
Zurüchdenken ist die schlechteste Vorgehensweise.
Pausieren, sich selbst zentrieren, neue Inhalte suchen und sich für die Zukunft ausrichten ist der einzig realisierbare Weg.
Forget the things you have lost in fire!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!