Jump to content

Ex zurück was haltet ihr davon?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ein guter Rat von uns. Lass die Finger von ihr, wir haben es damals, als wir uns noch nicht kannten, auch schon durch gemacht, und das jeder für sich. Man hat sich getrennt und ein halbes Jahr später kam man wieder zusammen. Das hat nicht lange gehalten, dann ging der Stress wieder von vorne los. Wir haben daraus gelernt. Den Rat musst du icht befolgen, er ist nur gut gemeint von uns.
  vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi ihr,

bin seit ca.1 Monat Single und kann Sie einfach nicht loslassen. Sie hat mit mir Schluss gemacht und hat aktuell schon einen neuen. Aber ich möchte Sie trotzdem unbedingt zurück.

Kann mir jemand Tipps geben?! 

Hoffe auf Anteilnahme und die, die nur schreiben lass es und so sind mir momentan leider eher weniger behilflich. 

Ausklappen  

Es tut mir leid für Dich und dass Du darunter leidest. (Anteilnahme, Check:white_check_mark:)

Jetzt ehrliche Anteilnahme:

Ich weiß, dass es verdammt weh tun kann, wenn eine Person nicht mehr möchte.

Aber zeigt das nicht, dass es an irgendeiner Stelle nicht funktioniert hat? Ja, vielleicht merkt man erst später, dass man auch besser hätte zuhören können, mehr Kompromisse eingehen können, mehr "ertragen können", mehr Liebe zeigen können, aber wenn es nicht so war, war es nicht so.

Ich glaube daran, dass es passt, wenn es passt. Dann findet man einen Weg zu reden, miteinander glücklich zu sein, sich zu lieben und zu wertschätzen. 

Wenn sie bereits einen Neuen hat, ist Deine Chance leider sehr gering. Aber ich glaube ganz fest daran, dass es auch eine passende Partnerin für Dich gibt und beide in einer Beziehung glücklich sein können..

Nach meiner Erfahrung wenn sie jetzt schon einen neuen hatte ich es vorbei, ich habe bei meiner Ex auch alles mögliche versucht aber leider nix erreicht. Für den Schluss gemachten ich es immer schwär , kann dir leider nix anderes sagen denn ich glaube das sie mit dem Thema ihr durch ist
Vergiss es, wenn Sie jetzt schon einen neuen hat sagt das alles. Und wenn Sie mit dem nicht zufrieden ist, dann schenke Ihr zum Abschluss einen Dildo.
ICKE NIX ... ABER JEDE UND JEDER WIE ES IHNEN BELIEBT :-D .....

Du hast mein Mitgefühl.

Meine Ex-Frau ist damals mit 2 kleinen Kindern ausgezogen.

Das hat sogar Jahre gedauert, bis ich mich emotional völlig davon gelöst hatte.

Was ich in den Kommentaren bisher lese, kann ich nur so bestätigen. Ich selbst wurde aus einer langjährigen Beziehung gerissen, weil meine Ex mit ihrer Affäre zusammen sein wollte und mit mir von einem auf den nächsten Tag Schluss machte.. In erster Linie brauchst du Akzeptanz. Du hast leider keine andere Wahl als loszulassen. Konzentriere dich einfach auf dich und nutze die Zeit und Ressourcen die du nun mehr auf dich richten kannst. Glaub mir: Im Laufe der Zeit wird es dir immer besser damit gehen und es wird auch früher oder später auch für dich eine Neue finden.

Hoffe auf Anteilnahme und die, die nur schreiben lass es und so sind mir momentan leider eher weniger behilflich. 

Ausklappen  

Leben ist kein Wunschkonzert. So wie du nicht lesen willst "lass es" will deine Ex Freundin dich offensichtlich nicht zurück.

bin seit ca.1 Monat Single und kann Sie einfach nicht loslassen. Sie hat mit mir Schluss gemacht und hat aktuell schon einen neuen. Aber ich möchte Sie trotzdem unbedingt zurück.

Ausklappen  

Also noch mal... lass es. Zu viel Filme gesehen, wo "Ich will sie zurück" selten ein gutes Ende genommen hat. :see_no_evil: Sie ist weiter gegangen. Wahrscheinlich emotional schon viel länger als du. Lass gut sein

Respektiere ihre Entscheidung, alles Andere ist unangemessen und wird dir auch nichts bringen.
Akzeptiere einfach, dass Du für sie nicht der Richtige warst! Sie hat ihre Gründe!
Werd bloß nicht zum Stalker, Du kanst nur Verlieren. Wenn Sie so schnell einen Neuen hat oder wer weiß wie lange schon, bist Du raus aus dem Spiel. Lass es und Augen nach vorn.
  vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi ihr,

Kann mir jemand Tipps geben?! 

Ausklappen  

Es wird seine Gründe gehabt haben, warum sie Schluß gemacht hat. Lerne für die Zukunft und mache es bei der nächsten Frau besser. 

Anonymes-Mitglied-2
Ich versuche mich auf die die negativen Eigenschaften meiner Ex zu fokussieren und das positive nach hinten zu schieben.
Das Loslassen braucht trotzdem Zeit, funktioniert aber.
Wenn eine Frau geht, dann hat sie meistens schon lange damit abgeschlossen. Sie ist jetzt frisch verliebt ... ähm, was willst du da tun?
Sie nimmt dich nicht zurück. Frauen machen keine halben Sachen. Bevor eine Frau sich trennt, vergehen Wochen, Monate oder gar Jahre dieser Entscheidungsfindung. Der Schlussstrich ist sicher. Es gibt Gründe für die Trennung. Und diese Defizite hast du nicht gefixt. Orientiert sie sich bereits neu, ist ohnehin null Chance.

Ich denke, sie hat sich nicht ohne Grund getrennt und ihre Entscheidung ist zu respektieren. 

Deutlicher lässt sich ein "Nein" zu Dir und eurer ehemaligen Beziehung nicht formulieren.

Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben, und wie groß sind die Chancen das sie wenn überhaupt zurück kommen sollte kann nur sie und du wissen hüte dich da vor die Sache zu Verklären du musst die Sache realistisch sehen und auch so handeln!
Wenn Sie einen neuen hat dann ging’s aber schnell, auch wenn’s schei klingt aber das wird nix mehr mit ihr , find dich damit ab …., hart aber so ist der Lauf der Dinge
Am besten ist es, wenn Du Dich auch von ihr trennst (mental).
Mache Dich nicht krumm! Bist Du ein Mann oder bist Du ein Mann?
Warum fragst du dann wenn du die Wahrheit nicht wissen oder hören willst. Wenn eine Frau geht ist sie unwiederbringlich weg....den Frauen stehen zu dem was sie sagen und tun.....ohne wenn und aber! Finde dich damit ab und baue dir auch was neues auf mit wem anders!
  vor 4 Minuten, schrieb NoName0571:

...den Frauen stehen zu dem was sie sagen und tun.....ohne wenn und aber! 

Ausklappen  

Genau - nicht nur Männer. ☝️

DerLustvolle22
Wirst du nicht bekommen a hat die schluss gemacht b hat die einen neuen c hatte die Trennung Gründe.

Tipps? Akzeptiere ihre Entscheidung und bekasse es dabei.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!