Jump to content

Ex zurück was haltet ihr davon?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Also du willst keine ehrliche Meinung.

Na dann ….
Es war einmal, jetzt nicht mehr, sie hat ne anderen den sie fickt, dafür wurdest du gekickt. 

Geht’s dir jetzt besser….

Es wird ja Gründe geben, warum sie mit dir Schluß gemacht hat. Arbeite diese Gründe auf. Selbst wenn es nur der Grund ist, dass sie einen neuen Freund hat. Dass du sie zurück haben willst, ist ja erstmal allein dein Wunsch und kann bei intensiver Herangehensweise leicht zu einer Obzession werden, die dir mehr schadet als nützt.

Wenn Sie nicht bereit ist mit dir zu kommunizieren ist es aus und vorbei , evtl bekommst du nochmal eine Chance auf ein Gespräch das dich besser verstehen lässt, warum das so ist ......ansonsten viel Erfolg beim aufräumen und loslassen....
  vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hoffe auf Anteilnahme und die, die nur schreiben lass es und so sind mir momentan leider eher weniger behilflich. 

Ausklappen  

Das ist wirklich keine schöne Situation für Dich. Das tut mir Leid.

Zur Hilfe:

Lass sie einfach gehen und mach einen Haken hinter die Geschichte. 

Gibt es da nicht einen Spruch? Zumindest sinngemäß. Die Hoffnung ist das größte aller Übel, da sie die Zeit des Leidens verlängert.

Fun fact:
Die sowieso sehr geringe Wahrscheinlichkeit einer Wiedervereinigung wirst Du eher schmälern, wenn Du ihr hinterher läufst. Zumindest wenn Du Dir Respekt in einer Beziehung wünschst.

Sie kommt von alleine zurück, falls sie ihre Entscheidung als Fehlverhalten sieht. Man kann sich nicht in eine zumindest einigermaßen gesunde Beziehung betteln.

Sorry, das ist wahrscheinlich hart zu lesen. Hätte es gepasst würdet ihr noch zusammen sein.

Meinen derzeitigen Husten will ich sicher in 2 Monaten auch mal wieder zurück, falls ich einen Grund brauche nicht auf die Arbeit zu gehen…. Aber jetzt wäre ich froh, wenn er weggehen würde. Falls du verstehst was ich meine.
  vor 35 Minuten, schrieb GreyC:

Genau - nicht nur Männer. ☝️

Ausklappen  

Nach meiner Erfahrung gibt es leider nicht so viele davon☺️

Schreib auf was du nicht an ihr magst - du wirst dich wundern wie viel das ist und dich dann fragen warum du sie eigentlich zurück willst.
  vor 12 Minuten, schrieb NoName0571:

Nach meiner Erfahrung gibt es leider nicht so viele davon☺️

Ausklappen  

🤷‍♂️ Dann hast Du aber anscheinend wirklich viel Pech gehabt. 

Du willst sie ja nur zurück, weil du verletzt bist und dich minderwertig fühlst. Lass die Finger weg!
(bearbeitet)

Mein Tipp wäre, erstmal Abstand bekommen und halten. So lange dort jemand Neues im Spiel ist, macht es keinen Sinn sich dazwischen zu drängen. Das verschlechtert meines Erachtens nur deine Chance, du möchtest doch sicher das sie aus freien Stücken zu dir zurück kommt. Genervt von irgendwelchen Aktionen oder ständigem hinterher schreiben tut sie das sicher nicht.

Nutze die Zeit und schau, was du das nächste Mal besser machen kannst. Damit tust du dir was Gutes und deiner zukünftigen Partnerin ebenfalls.

bearbeitet von Karmanita
"ich möchte Sie trotzdem unbedingt zurück."
Jeder Gedanke, der mit diesem Wunsch verbunden ist, ist verbrannte Zeit und hindert dich daran deinen Verlust zu überwinden.
Wie soll dir jemand Tipps geben, wen keiner was über dich weiß? Anteilnahme? Klar, wer ist denn gestorben? Dich bedauern hilft dir nicht! Aber vielleicht dir den Kopf waschen! Du hast Bockmist gemacht, sonst hätte sie dir nicht den Laufpass gegeben. Du meldest dich bei poppen an, und fragst hier um Hilfe? Das lässt'e die Ex mal erfahren. Sie würde dir sagen, dass sie es richtig gemacht hat. Bedaure dich selbst noch ein wenig, schmolle, jammere in dich hinein, lecke deine Wunden und lerne daraus. Fazit: "Lass es!" Mach bei der Nächsten nicht die selben Fehler!
Wenn sie schon einen neuen hat, heißt es doch, dass sie mit dem Thema auch abgeschlossen hat. Da hilft leider nur noch abhacken, vergessen und weiter leben. Ansonsten wirst du vielleicht noch ewig warten und andere verpassen, die dir vielleicht auch gut tun und dich glücklich machen.
Ich hatte mal eine sehr schöne Designerhandtasche, sie war mir lieb und teuer. Irgendwann war sie dann kaputt und ich war sie los.
Aber ich denke oft an sie und möchte sie unbedingt wieder zurück.

Die Tasche ist ein Ding, was ich wieder zurück haben möchte. So was geht nicht bei Menschen. Du hast sie doch (hoffe ich zumindest) mal gern gehabt. Wobei mich die Wortwahl deines Posts arg daran zweifeln lässt. Also wenn da mal Gefühle waren (ich meine KEIN Besitzstandsdenken wie bei meiner Tasche), dann solltest du ihr wünschen, dass sie glücklich wird. Auch wenn das bedeutet, dass sie es nicht mit dir wird.

Welche Art von Tipps willst du lesen? Anleitung zum Stalken ohne rechtliche Konsequenzen zu fürchten? Hilfe zur psychischen Einflussnahme? Oder „wie vergraule“ ich den störenden Nebenbuhler?
Anonymes-Mitglied-3
  vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi ihr,

bin seit ca.1 Monat Single und kann Sie einfach nicht loslassen. Sie hat mit mir Schluss gemacht und hat aktuell schon einen neuen. Aber ich möchte Sie trotzdem unbedingt zurück.

Kann mir jemand Tipps geben?! 

Hoffe auf Anteilnahme und die, die nur schreiben lass es und so sind mir momentan leider eher weniger behilflich. 

Ausklappen  

Frauen können es oft nicht ertragen wenn der Ex kein Interesse mehr hat, er eine neue und in ihren Augen bessere gefunden hat. Dieses hinterher  trauern füttert nur ihr Ego. Such dir eine Neue und zeig dich mit ihr da wo auch sie hingeht.

Wenn sie schon einen neuen hat was willst du noch von ihr sie scheint nicht sehr viel von Beziehungen zu halten.

Abhaken und neu orientieren.
Zwischendurch viel unter Leute und mit Freunden Zeit verbringen,möglichst nicht dort wo die Ex auftauchen könnte
Das anheizen der Massen im Forum funktioniert auch mit den immer selbigen Themen.

Da gibt es keine Tipps. Da kann man nur sagen, dass man sie sich schon für einen anderen entschieden hat 🤷‍♂️. Die Schlacht die du schlagen willst ist schon beendet bevor sie begonnen hat. Und sich jemanden aufzwingen der einen nicht will, ist sowas von falsch 😅.
Genussblüte
Wenn Sie bereits nach einem Monat einen neuen hat, hat sie bereits lange mit dir abgeschlossen, Anzeichen hierfür waren vermutlich reichlich da, vorbei ist Vorbei bzw lass es
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!