Jump to content

Ex zurück was haltet ihr davon?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Mach den Rücken halbwegs gerade und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Derart nicht loslassen zu können ist meist eher ungut.
Reflektiere mal dein Verhalten.

Manches sollte man einfach nicht aufwärmen, denn da geht es eher um Abhängigkeit oder einen Mangel, als um eine tatsächliche Partnerschaft.
Alles Gute Dir!
  vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann mir jemand Tipps geben?! 

Ausklappen  

Ja, lass dir vom Psychologen helfen, sonst nimmt es noch nen schlimmes Ende.

Ob dir das jetzt gefällt, oder weiter hilft, oder nicht, musst leider selbst erkennen.
Du bekommst deine Partnerin nur zurück, wenn SIE das auch will. Offenbar will sie das anhand des neuen Partners aber NICHT!

Da kannst DU NICHTS dagegen machen.

Von daher, versuche damit abzuschließen. Lenk dich und/oder nimm dir Hilfe dazu in Anspruch.

DAS ist das einzige was du tun kannst.
morituritesalutant

Das Leben ist kein Wunschkonzert, wenn Sie mit Dir abgeschlossen hat, dann musst Du es akzeptieren. Sieht die Zukunft vor, dass ihr wieder zusammenkommt, dann ist es so, aber erzwingen kannst Du es nicht.

Wenn Sie mit Dir Schluss gemacht hat, warum willst Du sie dann zurück haben? Solltest Du sie wirklich lieben, lass sie doch mit ihrem neuen Mann glücklich sein. Man muss einfach gönnen können. Dann kommt auch zu Dir die richtige Frau zur rechten Zeit, die Dich wertschätzt und liebt.
Da kann dir keiner Helfen
kämpfe um sie wenn es klappt Top wenn es nicht klappt hast du es versucht
Was du möchtest spielt keine Rolle weil sie Schluss gemacht hast
Ist meine persönliche Meinung
Anonymes-Mitglied-4
Oh Gott🙈 wie kann man so wenig Selbstwert fühlen einer Person hinter her zu rennen, die nicht bei einem sein will. Hab ich noch nie gemacht. Die ganzen schlauen Kommentare ' du musst kämpfen" bla bla bla. Um liebe muss man nicht kämpfen. Wenn man im liebe kämpft ist es keine

Es ist immer hart, wenn man der jenige ist, der verlassen wurde.
Aber letztendlich muss man dann den Tatsachen ins Auge blicken, und es akzeptieren. Das ist manchmal ein harter und langer Weg.
Aber nachzutrauern hilft nicht wirklich, bringt dich nicht weiter, und zieht dich letztendlich nur runter.
Ich hab das selbst auch schon durchmachen müssen.
Wenn Sie einen anderen hat, ist davon auszugehen, dass Sie mit eurer Beziehung abgeschlossen hat, und da auch auf absehbare Zeit kein Interesse mehr hat.

Es gibt einen Spruch:
Lass das was du liebst los, wenn es zu dir zurück kommt ist es deines und gehört zu dir.

Und das gilt insbesondere für Menschen und die Liebe.
Die Trauer um das Ende einer Beziehung ist ein langer Prozess.
Ich kann dir nur raten, geh raus, unternimm was mit Freunden, such dir neue Freunde für Freizeitaktivitäten, Hobby etc.
Lenk dich ab, mach den Kopf frei. Gib Sie frei, verzeih Ihr. Und gib auch dir die Zeit und die Chance auf was neues.
Je mehr du das machst, desto schneller treten die Gedanken an deine Ex in den Hintergrund, werden weniger und weniger.
Ganz weg gehen werden Sie in der Regel aber auch nie.

Vergiss es ...
Sie hat bereits einen neuen Partner....
Schließ mit der Sache/ihr ab...
Sie hat entschieden, sich von dir zu trennen.
Akzeptiere ihre Willensentscheidung.
Anonymes-Mitglied-5
  Am 22.1.2025 at 00:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann mir jemand Tipps geben?! 

Ausklappen  

Da man nicht lesen kann, wie alt du bist: lass sie links liegen, mach sie irgendwie neidisch :-)) Klappt das nicht, vergiss es!!!!!

Hoffe auf Anteilnahme und die, die nur schreiben lass es und so sind mir momentan leider eher weniger behilflich. 

Ausklappen  

Wofür denn Anteilnahme ? Sie will nicht mit dir zusammen sein  und hat sich in jemand anderen verliebt , auch wenn es wenig behilflich ist , lass sie in Ruhe !

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Da man nicht lesen kann, wie alt du bist: lass sie links liegen, mach sie irgendwie neidisch :-)) Klappt das nicht, vergiss es!!!!!

Ausklappen  

Links liegen lassen und neidisch machen , oha sind wir wieder im Kindergarten ?

• 4 Wochen später...

Nach jahrelanger Abstinenz und Sendepause, will meine wieder zurück.

Ab dem 3. Tag ihres Besuches fällt sie wieder in ihr früheres Verhaltensmuster zurück, lässt mich nicht ausreden und fällt mir ins Wort, will stets mit dem Kopf durch die Wand, immer Rechts haben und verliert Respekt und Abstand.

Jetzt zieht sie um  -  aber nicht zu mir.

Den Platz an meiner Seite hat meine vierbeinige Freundin eingenommen; 6,5kg Lebendgewicht, fällt mir nie ins Wort, kuschelt Tag & Nacht und hat gleichbleibende gute Laune!

Katze mit Zeitung.jpg

Hoffe auf Anteilnahme und die, die nur schreiben lass es und so sind mir momentan leider eher weniger behilflich. 

Ausklappen  

Dir unnötig Hoffnungen machen, wird deine Situation nicht besser machen. 

Wenn sie schon einen neuen Partner hat, hat sie sich nicht nur physisch von Dir getrennt, sondern auch mental und dann sehe ich sehr wenig Chancen für Dich. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!