Jump to content

Sex - Vorlieben und Phantasien

Ichbindas1981

Empfohlener Beitrag

Fantasien können sich auch spontan entwickeln je nachtPartnerin, Ort Zeit..
  vor 6 Stunden, schrieb Ichbindas1981:

Was für Vorlieben habt ihn beim Sex? Und was für Phantasien möchtet ihr am liebsten mal ausleben? 

Ausklappen  

Ist deine Frage an Frauen gerichtet, oder?

Phantasien werden nur diskret besprochen,nix Outing hier im Forum ,zu viele User die unnötige Kommentare abgeben !!! Vorlieben stehen ,wenn man lesen kann in den Eckdaten !!!

Selbst in meinem Profil steht kaum etwas. Zieht sonst nur jene an, die sich ausschließlich auf diese Phantasien oder Vorlieben konzentrieren.

Sowas erzähle nur nur Jemandem, dem ich vertraue.

(bearbeitet)

In dem "Reliant" ⬇️ beim Sex in voller Fahrt in die Kurven und hoffen das er nicht umkippt 😉😅

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bilder entfernt.
Vorlieben stehen im Profil.
Phantasien werden mit dem Spielpartner besprochen.
Warum will hier jeder wissen was andere für Vorlieben haben und wie sie ficken?
Auf was für perversitäten stehst du denn bevor ich dir meine erzähle?

ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Meine Fantasie entsteht in der Situation und dann teile ich das meinen gegenüber mit und dazu erwähne ich die dazugehörigen Vorlieben.....was nützt dir jetzt zu wissen , das Mathilde gerne toilette spielt ?
GANZ GENAU :-) PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D UND DRÜCK DICH LIEB UND FESTE :-)
  vor 7 Stunden, schrieb Ichbindas1981:

Was für Vorlieben habt ihn beim Sex? Und was für Phantasien möchtet ihr am liebsten mal ausleben? 

Ausklappen  

Vielleicht hättest du erst mal deine eigenen erzählen sollen. Nun wirkt das wieder eher so, als ob du auf ein paar... "heiße Geschichten" hoffst. ;)

Wie die meisten schreiben, sollte das wohl im Profil stehen. Oder dann eben 1 zu 1 geklärt. :coffee_morning:

Wüsste nicht das ich das wildfremden unbedingt kundtun muss
  vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hätte gern mal 0815 Kuschelsex mit dem Mann, der zu mir gehört.

Ausklappen  

Oh ja, das würde ich mir auch so sehr wünschen. 😊 - Natürlich mit der Frau, die zu mir gehört. 

heidrunficken

Du bist ganz schön neugierig, aber damit das jeder gleich von mir weiß, steht meine Antwort darauf schon in meinem Profil, bevor mir ein Neugieriger wie du diese Frage gestellt hat.

vor 8 Stunden, schrieb Ichbindas1981:

Was für Vorlieben habt ihn beim Sex?

Ausklappen  

Sexuell mag ich einiges, was jedoch von Frau zu Frau variiert. Ein "ich muss das jetzt unbedingt haben" praktiziere ich nicht.

Ich habe nur eine Vorliebe: ein toller Mann aus meinem Beuteschema. Phantasien habe ich überhaupt keine.
Die Vorlieben stehen in meinem Profil, und die Phantasien die meisten habe ich ausgelebt!
Also Sex vor allen finde ich schon sehr gut ist eine Vorliebe von mir
Siehe Profil …
Dazu der passende Mann wäre fast perfekt
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!