Jump to content

Spritzkontrolle

sc****

Empfohlener Beitrag

In meiner Jugend nannte man das Heavy Petting, freut mich das du es nun auch kennenlernen durftest🤗

Eazy Peacey✌️

(bearbeitet)

Da ging's mir damals im Bates-Motel auch nicht anders:
Ein Wandeln auf Messers Schneide beim ExtremEdging, wobei lediglich ein ausgedehnter Spaziergang durch den japanischen Kirschblütenhain beim Erregungsabbau half!

bearbeitet von Gnaden_Penis
schönes langes hinauszögern ist extrem geil finde ich. auch beim gemeinsames und/oder gegenseitiges wichsen.
  vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich hört sich das eher an als wenn sie dich nicht wirklich anfassen wollte... Wenn sie dich nur gestriffen hat ... Vielleicht solltest du das ganze noch ein bisschen ausführlicher beschreiben....🤣🤣🤣🤣🤣

Ausklappen  

Ja, sie wollte mich einfach bis zuletzt reizen, bis zu dem Punkt, wo sie wusste, dass ich nicht mehr konnte. Sie setzte sich dann auf mich und fickte in langsamer Steigerung meinen harten Schwanz. Klar wusste ich, dass ich es nicht mehr halten konnte und ich mit höchstem Lustgefühl meinen Samenstau abspritzen durfte!

Die Meisten Antworten sind wieder so typisch.
Meckern, lästern, ins Lächerliche ziehen, Hauptsache IRGENDWAS schreiben, völlig egal, ob man versteht, worum es geht, oder um irgendwie Punkte zu bekommen offenbar...

@Imperatorin - dann hast du offenbar absolut keine Ahnung, wie das funktioniert, aber unbedingt wieder mitreden...

@schwabenjean - ja auch schon erlebt. Unglaubliches Gefühl und toll ne Frau zu finden, die das offenbar gut beherrscht! Wenn du kannst, mach mehr draus mit ihr. Ist Gold wert!
  vor 56 Minuten, schrieb schwabenjean:

Ich hatte einmal dass Erlebnis mit einer Frau im Hotel, die großen Wert auf meine Spritzkontrolle legte.

Ausklappen  

Geht's etwas genauer? Wie sah sie denn konkret aus, deine Spritzkontrolle? Nach welcher Streicheleinheit spritzte es denn nun?

Ich kann es gut steuern und die Damen fanden es immer faszinierend, wenn ich nach langem Geficke das Finale ankündigte und dann kurz danach auch lieferte 😁

Kam immer wieder vorbei um mal über Deinen Steifen zu streichen 🤔
Was soll das denn für eine Praktik sein, nach einer Woche abspritzen, was nach jeweils einmaliger Berührung auch schwierig werden dürfte 🤷🏼‍♂️.
Irgendein Detail fehlt in Deiner Geschichte 🙄
Ich versteh nicht wo eine „Spritzkontrolle“ sein soll, wenn eine Dame in einem Hotel regelmäßig an meinen Schwanz in der Hose greift ? Ähm…da fehlt mir die Fantasie für. Geht’s bitte genauer?
Wenn es das ist, was ich mir darunter vorstelle, ist es ein extrem intensiver Orgasmus, den man am Schluss erlebt. Die Frau dazu muss aber wissen was sie tut und auch Lust dazu haben. Ich durfte das bisher leider nur selten erleben, war aber jedes Mal ein echter Genuss
…….kam immer mal vorbei.
Klingt , als zog es sich über Wochen ?!

Sehr ungewöhnlich 🙈
Wie kann ich mir das vorstellen? Du bist in der Ecke des Hotelzimmers gestanden wie ein Soldat in der Grundstellung? Achtung! Stillgestanden! Jedoch nackt mit steifem Anhängsel? Und die Frau kam immer wieder vorbei … Was machte sie in der Zeit, in der sie Dein Anhängsel nicht berührte? Und wo ist da jetzt die Passage mit dem Happy End? Achtung! Abspritzen! 🫡
#
Ich habe mal im SC eine gescheuert bekommen, weil ich bei einer immer kurz vor ihrem Höhepunkt aufgehört habe. Zunächst fand sie es geil, aber irgendwann hatte ich es wohl übertrieben.
Was hat jetzt das Hotel in der Geschichte für eine Funktion? Und wie kam sie immer wieder vorbei? Mir fehlt da ein wenig der Zusammenhang.

achso...nen janz normales Spiel bei devot - dominant.....und ich dachte schon, iss was außergewöhnliches

vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Was hat jetzt das Hotel in der Geschichte für eine Funktion? Und wie kam sie immer wieder vorbei? Mir fehlt da ein wenig der Zusammenhang.

Ausklappen  

Er wusste nicht, wie er seine Fantasie verpacken sollte.... Hotel war für da wohl unverfänglich 

Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

achso...nen janz normales Spiel bei devot - dominant.....und ich dachte schon, iss was außergewöhnliches

Er wusste nicht, wie er seine Fantasie verpacken sollte.... Hotel war für da wohl unverfänglich 

Ausklappen  

Ah verstehe. Vorwort und so, sonst ist es kein ordentlicher Aufbau.

Sorry aber bei deiner Geschichte fehlt irgendwie der Zusammenhang und was hat das Hotel dabei für einen Part.... Es wäre gewiss von Vorteil gewesen deine Geschichte hier ausführlicher zu gestalten 😎
  Gerade eben, schrieb Chichibella:

Ah verstehe. Vorwort und so, sonst ist es kein ordentlicher Aufbau.

Ausklappen  

genau.... wobei... ordentlicher Aufbau....ach abwink....

Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Für mich hört sich das eher an als wenn sie dich nicht wirklich anfassen wollte... Wenn sie dich nur gestriffen hat ... Vielleicht solltest du das ganze noch ein bisschen ausführlicher beschreiben....🤣🤣🤣🤣🤣
Ausklappen  

🤭😂

• Neu erstellen...