Jump to content

Spritzkontrolle

sc****

Empfohlener Beitrag

Gestatten, Hauptüberprüfmeisterin. Ich komme zur Spritzkontrolle! Ist der Kolben noch ordentlich geschmiert? Einspritzanlage in Ordnung? Dann kann ich ja wieder gehen. Bis zum nächsten Mal.

Bei mir gib`s keine Spritzkontrolle, wenns spritzt dann spritzt dann ist das eben so und Frau freut sich da drüber :)

Das überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Man sagt den Schwaben ja nach, sie seien sehr sparsam.
ZITAT:
Marjano
Marjano Gääääähnn
ACH BISTE EINGEPENNT :-D ....
Anonymes-Mitglied-2
  Vor 17 Stunden, schrieb Joschi3268:

Bei mir gib`s keine Spritzkontrolle, wenns spritzt dann spritzt dann ist das eben so und Frau freut sich da drüber 

Ausklappen  

Biste dir da sicher? Ich glaube kaum, dass es Frauen geil finden, wenn du bereits nach 3 Minuten spritzt und dann nichts mehr geht.

HansDampf77

Bewusste „Spritzkontrolle“ nicht wirklich, jedenfalls nicht so wie Du es beschreibst, doch das Frauen mein Kommen etwas heraus zögerten, wenn sie z.B. beim OV die Möglichkeit dazu hatten. 

Ich wollte von Frauen nicht ewig hingehalten werden, möchte auch nicht das Frauen mich beim Sex geil liegen lassen und zwischendurch mal kurz auf mich eingehen. Doch Orgasmen etwas heraus zu zögern, kann die Lust und die Intensität von Orgasmen erhöhen. 

Vor 4 Stunden, schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
Marjano
Marjano Gääääähnn
ACH BISTE EINGEPENNT :-D ....
Ausklappen  

Prösterchen mein Bester

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!