Jump to content

Wer steht noch auf Sex mit älteren, reifen Frauen/Damen?

Li****

Empfohlener Beitrag

Ab wann ist eine Frau älter oder sogar reif? Das ist ja seeehr unterschiedlich, daher kann man das gar nicht so beantworten. Für den 20jährigen wird vielleicht schon die 45jährige reif sein, für andere erst ab 60.
Bisher habe ich mir nie Gedanken gemacht, sowas ergibt sich von alleine.
Mir egal, wie alt die Dame ist, so lange der Sex Beiden gefällt 🤷🏼‍♂️ (illegale Konstellationen natürlich nicht eingeschlossen)
Da gebe ich dir Recht ab wann....für mich ist es ab 40 + !
Was sind denn ältere Frauen? Älter als man selbst? Oder beginnt älter ab einem bestimmten Alter? Z.B. 30?
Es kommt übrigens nicht auf das Alter an, es zählt der Mensch mit seinem Charakter und allen Eigenschaften.
Ich mache da nichts am Alter fest. Es muss krachen 👌
Ich finde ältere sexpartner anziehender ..weil die so erfahrener und gefühlvoller sind..in jener Hinsicht ein super Erlebnis immer wieder …

Ich frage mich gerade, was dir diese Info von mir bringt🤔

Suchst du Antworten oder Bestätigung?

Auf die Gefahr hin, dass ich die Gegenfrage jetzt eventuell bereuen könnte: Was heißt bei dir denn ältere Frauen, wenn du das schon soo spezifisch erwähnst?

Eazy Peacey✌️

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Was sind denn ältere Frauen? Älter als man selbst? Oder beginnt älter ab einem bestimmten Alter? Z.B. 30?

Ausklappen  

Für mich beginnt es das sie älter sind wie ich selbst und +40. Was aber auf keinen Fall beleidigend sein soll.

Definiere bitte "ältere" Frauen. Von welcher Altersklasse redest du?
Reif ist im Sommer das Obst und Getreide.

Definiere „ältere“. Ich mag nicht schauen, wie alt du bist. Ein 20jähriger mag eine 30jährige Frau als älter bezeichnen, ein 29jähriger nicht.

Umgekehrt? Ein älterer Mann mit einer jüngeren Frau, oder was?
Ach so, um wenigstens eine deiner Fragen zu beantworten: Nein, ich stehe nicht auf Sex mit älteren Frauen.
Alt ist relativ und luegtvim Auge des Betrachters 😎 Grenzen gibt es in allen Bereichen 😎
  vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Definiere bitte "ältere" Frauen. Von welcher Altersklasse redest du?

Ausklappen  

Vom Alter 40 + . Also das soll auf keinen Fall beleidigend sein. Ich finde es einfach extrem anziehend.

Ich stehe so gar nicht auf jüngere Männer. Egal auf welches Alter sich "älter/reifer" bezieht.
(bearbeitet)

Definiere mal bitte ältere und reifere Frauen/Damen..... ich frage mal aus reiner Neugier 🙃 

bearbeitet von Croce
Ältere nein danke....5 jahre älter ist noch ok für eine frau....aber dadurch das ich eine recht junge mutter hatte,kommt viel über mein alter nicht in frage
  vor 8 Minuten, schrieb Licker69-G6:

Für mich beginnt es das sie älter sind wie ich selbst und +40. Was aber auf keinen Fall beleidigend sein soll.

Ausklappen  

Ich selbst bin 59. 🤔

Soll ich wirklich antworten? 😅

Es ist ja wohl ein Unterschied ob jemand mit 20-30 diese Aussage tätigt oder jemand in meinem Alter denn dann wird es schon skurril und die Grenze ist da wo ich sie ziehe egal ob nach oben oder unten.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!