Jump to content

Wer steht noch auf Sex mit älteren, reifen Frauen/Damen?

Li****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich nehm' lieber gleich die überreifen, denn die liegen bereits am Boden und sind daher noch einfacher einzusammeln als Frauhen/Darmen, die gerade erst im Begriff sind, die Wall zu hitten! 💪🏼

bearbeitet von Gnaden_Penis
  vor 2 Stunden, schrieb Licker69-G6:

Wie ist es bei den anderen?  

Ausklappen  

Das ist echt ne gute Frage🤷‍♀️

Ich möchte weder mit jüngeren noch älteren Frauen schlafen. 

Ich liebes es auch aber es gibt für mich schon Grenzen dabei! Kommt immer vom Zustand der Reiferen Dame an Sie sollte schon nicht Fit und Gepflegt sein!
Abhängig von der Sorte haben reife Pflaumen einen süßen bis leicht säuerlichen Geschmack. Sauer und pelzig sollte die heimische Frucht jedoch nicht schmecken - dann ist sie noch nicht ganz ausgereift.
Schon wieder jemand der auf reife Milfs und Gilfs steht.
Grannyhunter.
Das Alter ist doch scheißegal. Es gibt Frauen mit 60 wo man sagt, wow. Und es gibt zwanziger da denkt man sie arbeitet schon 50 Jahre auf dem Acker. Genau das gleiche in Sachen Sex. In jeder Altersgruppe gibt es Mauerblümchen und welche die dir das Knochenmark aussaugen. Klar hab ich auch meine Definition von Alter aber deshalb würde ich sowas nicht sagen.
Hauptsache sie ist noch nicht kalt und kein Zettel am großen Zeh,… hoffe ich für dich…
  vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Heute Fallobst im Angebot...

Ausklappen  

Einen reifen Menschen mit Fallobst zu vergleichen ist völlig daneben.

Ein Mensch mit gewisser Reife (umgangssprachlich) hat sein Leben im Griff und weiß was er will. Es gibt Leute mit Mitte 20 die reifer sind als so manche naive 50jährigen.

Geistige Reife hat also nichts mit dem Alter zu tun. Körperlich reif ist man nach der Pubertät. Noch Fragen?

Älter als 25? Oder älter als 35? Ich finde, dass es keinen Unterschied macht.
Ich finde den Sex mit Frauen ab 40 viel intensiver als damals mit den jüngeren Frauen. Mit dem Alter kommt halt auch die Erfahrung dazu. Ich selber bin auch Ü 40 und behaupte jetzt mal, dass ich auch anderen Sex habe als noch mit 20.
  vor 2 Minuten, schrieb Belanna:

Also mit 36ig auf 40+ stehen und dann ältere Frauen zu schreiben 🤦‍♀️ Das ist total irreführend. Die sind in deiner Altersgruppe. Finds fast etwas überheblich dann von "ältere Frauen " zu schreiben.

Ausklappen  

Ich finde zum deutlich älter sein gehört ein Altersunterschied von mindestens 10 Jahren ✔️

Na, wer weiß denn schon, was Du mit älteren Frauen meinst. Ich befürchte, dies ist eine, schlecht versteckte, Marketingmaßnahme, um „reifere“ Damen auf Dich aufmerksam zu machen. Ansonsten sehe ich wenig Sinn in diesem Beitrag. Was nützt es Dir wenn Du erfährst, dass Horst aus Wanne-Eickel auch auf ältere Frauen steht?
Ich habe es da viel einfacher: Ich stehe auf tolle Frauen. Und nicht auf Welche, die meine Tochter sein könnten. Oder meine Großmutter. Aber bitte: Zitiere mich nicht.
  Vor 8 Minuten , schrieb Loveboy93:
Ich liebes es auch aber es gibt für mich schon Grenzen dabei! Kommt immer vom Zustand der Reiferen Dame an Sie sollte schon nicht Fit und Gepflegt sein!
Ausklappen  

Weder fit noch gepflegt???? Damit sie nicht weglaufen und was Besseres finden können??? 😄

Ich mag es einfach auch sehr und weiß es zu schätzen. Schließlich bin ich ja auch kein Jungspund mehr...
  vor 15 Minuten, schrieb Soul_Away:

Heute Fallobst im Angebot...Fallobst Leute...das Pfund für zwo-fuffzig:v:

Ausklappen  

Das wären bei dir... 300 EUR? 😉

vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

Einen reifen Menschen mit Fallobst zu vergleichen ist völlig daneben.

Ein Mensch mit gewisser Reife (umgangssprachlich) hat sein Leben im Griff und weiß was er will. Es gibt Leute mit Mitte 20 die reifer sind als so manche naive 50jährigen.

Geistige Reife hat also nichts mit dem Alter zu tun. Körperlich reif ist man nach der Pubertät. Noch Fragen?

Ausklappen  

Nichts anderes wollte ich damit sagen, einfach mal zwischen den Zeilen lesen...kaum eine Frau möchte hier ''Reif'' genannt werden...(wie man hier und in ähnlichen Thread's schon mehrfach lesen kann/konnte)...

Und von geistiger Reife ist hier auch nicht die Rede...siehe EP...

Aber Dein Beratungsmuster läuft auch immer gleich nach SchemaF...aber Du darfst Dich gerne als ''Reif'' titulieren...das stört mich überhaupt nicht...

Einen zauberhaften Abend gewünscht:v:

vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Das wären bei dir... 300 EUR? 😉

Ausklappen  

Leg mal noch nen Huni drauf, dann kommen wir zusammenB|

bussibussibussi
Guter Sex kennt kein alter
Eine Lady mit Erfahrung ist einfach nur heiß
Sex ist mit Allen schön, ob 22 oder 65. Jedes Alter hat seine Reize.
Ich hätte mit 22 nicht gedacht, dass es mit ner 65 jährigen auch so schön sein kann!
  vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Ich selbst bin 59. 🤔

Soll ich wirklich antworten? 😅

Ausklappen  

Ja, bitte. Denn ich bin 60 und könnte von dir jungem Hüpfer noch was lernen.:relaxed:

• Neu erstellen...