Jump to content

Wer steht noch auf Sex mit älteren, reifen Frauen/Damen?

Li****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Licker69-G6:

Für mich beginnt es das sie älter sind wie ich selbst und +40. Was aber auf keinen Fall beleidigend sein soll.

Ausklappen  

+ 40 Jahre ? Also 40 Jahre älter, als Du ?

vor 1 Minute, schrieb MK051970:

+ 40 Jahre ? Also 40 Jahre älter, als Du ?

Ausklappen  

Nein nicht 40 Jahre älter sondern ab dem 40 Lebensjahr hoch

vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

...Leg mal noch nen Huni drauf, dann kommen wir zusammenB|

Ausklappen  

Hm... 350 EUR und du machst ein wenig Diät, damit es zu dem Betrag passt, d'accord? Flirten konnte ich schon immer. 😉

vor 37 Minuten, schrieb Loveboy93:

Ich liebes es auch aber es gibt für mich schon Grenzen dabei! Kommt immer vom Zustand der Reiferen Dame an Sie sollte schon nicht Fit und Gepflegt sein!

Ausklappen  

Hahaha…

nicht fit und gepflegt ?? Sollte wohl „noch“ heißen?!

vor einer Stunde, schrieb Addiction13:

Also ich selbst 33 muss zugeben, dass ich so manch 40+ , 50+ Dame äußerst attraktiv / begehrenswert ansehe.
Da steht für mich aber nicht im Vordergrund dass sie älter ist, sondern dass diese Frau attraktiv ist in meinen Augen

Ausklappen  

Na endlich mal eine anständige Aussage. Nur älter zu sein, heißt ja nicht gleich attraktiv, im Auge des Betrachters 

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Da kannst Du nur froh sein, dass ich mich Frau Humorig nenne...sonst würde das hier ganz anders für Dich ausgehen:P

Ausklappen  

...und dass du weit entfernt bist, ist vermutlich ebenfalls kein Nachteil? 🫣

Ich liebe den Gedanken daran aber es hat sich nie etwas ergeben leider
  Vor 10 Minuten , schrieb Licker69-G6:

Nein nicht 40 Jahre älter sondern ab dem 40 Lebensjahr hoch

Ausklappen  

Ah…ja..

Ich bin eine ältere Frau und lehne Sex mit jungen Männern komplett und ohne Ausnahme ab.....
  Vor 22 Minuten , schrieb bussibussibussi:
Guter Sex kennt kein alter
Eine Lady mit Erfahrung ist einfach nur heiß
Ausklappen  

Das Alter macht noch lange keine Erfahrung…

Vor 3 Minuten , schrieb rasta59:

😂😂 Wenn schon, denn schon.

Ausklappen  

Oh je 😂😂😂
Hab ich falsch verstanden 😂😂

Ahhh ... ein Thema wo die erfahrene gestandene attraktive Frau mit reichlich Schmalz in der Schüssel ( Oberstübchen ... da wo das Pony liegt ) mal wieder ausgiebig aus ihrem Leben berichten kann. Ich nehm mir mal Tacos und ein Six-Pac Kellerbier und lese gespannt mit. 

Für bevorzugte Foristen habe ich Nachschub im Kühlschrank ( na nu, da steht ja auch Dom Perignon )

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Es ist ja wohl ein Unterschied ob jemand mit 20-30 diese Aussage tätigt oder jemand in meinem Alter denn dann wird es schon skurril und die Grenze ist da wo ich sie ziehe egal ob nach oben oder unten.

Ausklappen  

Komm, ich hab Harold und Maud in der Cloud, ich schick dir den Link ...

vor einer Stunde, schrieb Fk17:

Es geht nicht nach dem Alter. Sondern mehr nach Aussehen Fitness und Charakter. Madonna ist weit über 60 und immer noch ein heißer Feger. Die Sängerin Cher ist über 70, auch noch ein heißer Feger. Bei vielen Männern sieht es nicht anders aus. Also von daher...

Ausklappen  

Feger, auch wieder so eine Sache, wenn die Rosshaare ausgefallen sind, kauf ich nen Neuen.

vor 52 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Meine Tochter wird dieses Jahr 40. Ob sie sich jetzt als reifer und älter sieht? :coffee_happy:

Ausklappen  

Meine erntet die Früchte ihrer Arbeit ... 

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Ahhh ... ein Thema wo die erfahrene gestandene attraktive Frau mit reichlich Schmalz in der Schüssel ( Oberstübchen ... da wo das Pony liegt ) mal wieder ausgiebig aus ihrem Leben berichten kann. Ich nehm mir mal Tacos und ein Six-Pac Kellerbier und lese gespannt mit. 

Für bevorzugte Foristen habe ich Nachschub im Kühlschrank ( na nu, da steht ja auch Dom Perignon )

Meine erntet die Früchte ihrer Arbeit ... 

Ausklappen  

Harold und Maude war ja nichts sexuelles.

vor 1 Minute, schrieb MK051970:

Oh je 😂😂😂
Hab ich falsch verstanden 😂😂

Ausklappen  

Alles gut, endlich mal ein richtig, lustiger Beitrag. Bei den meisten hier, bleibt mir das Lachen im Hals stecken.

vor 10 Minuten, schrieb Roland1534:

reif und mollig, ja das ist voll geil

Ausklappen  

Vielleicht findest du ja im Seniorenheim noch mehr ‚reizvolle‘ Kandidatinnen – da wärst du sicher der Star mit deinen Komplimenten.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Harold und Maude war ja nichts sexuelles.

Ausklappen  

Die haben im Wohnwagen gef.... hast du die Kindergarten-Version geguckt?

vor 1 Stunde, schrieb Licker69-G6:

Für mich beginnt es das sie älter sind wie ich selbst und +40. Was aber auf keinen Fall beleidigend sein soll.

Ausklappen  

Egal wie alt, ich schlafe nicht mit Männern mit einem derartigen Satzbau!

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Die haben im Wohnwagen gef.... hast du die Kindergarten-Version geguckt?

Ausklappen  

Daran kann ich mich nicht entsinnen. Fand die Konstellation einfach nur komisch schräg im positiven.

bearbeitet von Invisible_Man
Alter ist doch nur eine Zahl, es kommt doch auf den Menschen hinter dieser an oder !?
Und jeder so wie er es mag
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!