Jump to content

Wer steht noch auf Sex mit älteren, reifen Frauen/Damen?

Empfohlener Beitrag

Königslöwe
was für dich älter ist, könnte bei mir jung und knackig sein 🤔🤔🤔
DerLustvolle22
Nach unten nicht jünger als 25 nach oben nicht älter als 55. Ja ich mG ältere Frauen und wsr such nur mit älteren zusammen teils 20 Jahre auseinander und logischerweise hatte ich mit diesen Sex und auch gern. Deswegen würde jch die nicht als reif bezeichnen.
Ach, da gibt's be Menge Herren die wie du der Meinung sind dass die reifen Damen (ich hab da immer abgegangenes Fleisch am Haken vor Augen, je nach Reife gibt das wunderbare Steaks) gut sind zu Vögeln. Komischerwise finden Sie es meist aber gar nicht lustig wenn ein anderes Jungbürschchen die eigene Mama flachlegen will, da ist das dann plötzlich nicht mehr so sexy.... Ein gutes Beispiel dafür wie die nach Toleranz schreienden AlleswahllosfickbefürworterundKlischeevertreter und IchwilldieOllenausprobierenmehrgebichmichmitdenenabernichtabdafürnehmichnurJüngere plötzlich eine Doppelmoral entwickeln die sie nur zu gern anderen vorwerfen. Also auf auf Jungs, oder Männer, führt mal eure Mamis ins wilde Leben ein, schließlich wissen auch eure Mamis wie es richtig geht oder was sie wollen... Oder plötzlich Hemmungen? 😜🤣
  vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ach, da gibt's be Menge Herren die wie du der Meinung sind dass die reifen Damen (ich hab da immer abgegangenes Fleisch am Haken vor Augen, je nach Reife gibt das wunderbare Steaks) gut sind zu Vögeln. Komischerwise finden Sie es meist aber gar nicht lustig wenn ein anderes Jungbürschchen die eigene Mama flachlegen will, da ist das dann plötzlich nicht mehr so sexy.... Ein gutes Beispiel dafür wie die nach Toleranz schreienden AlleswahllosfickbefürworterundKlischeevertreter und IchwilldieOllenausprobierenmehrgebichmichmitdenenabernichtabdafürnehmichnurJüngere plötzlich eine Doppelmoral entwickeln die sie nur zu gern anderen vorwerfen. Also auf auf Jungs, oder Männer, führt mal eure Mamis ins wilde Leben ein, schließlich wissen auch eure Mamis wie es richtig geht oder was sie wollen... Oder plötzlich Hemmungen? 😜🤣

Ausklappen  

Wie viele von den Jungbürschchen den Ödipuskomplex nicht verlieren, ist erschreckend. Was stimmt mit denen nicht. Grün hinter den Ohren, aber scharf auf Mutti. 

Da meine Partnerin nicht wesentlich jünger ist als ich, kann ich sagen, ja, ich habe regelmäßig mit einer reifen Frau Sex.

rainbow_1954
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Licker69-G6:

Ich liebe es mit älteren Frauen zu schlafen.

Ausklappen  

Was genau ist für Dich alt?

Es gibt Menschen, die sind im Kopf schon mit 20 gefühlt steinalt. Geistig völlig unbeweglich halt.

Und es gibt Menschen, die sind mit 70, 80 und noch älter im Kopf immer topfit. Und geistig um ein Vielfaches beweglicher als junge Menschen.

Was genau ist jetzt für Dich alt, und was nicht?

Und nach welchen Kriterien differenzierst Du?

bearbeitet von rainbow_1954
Ich persönlich hatte schon beides ...viel jünger und auch viel älter ...und jedes hat seinen Reiz
  vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ja, bitte. Denn ich bin 60 und könnte von dir jungem Hüpfer noch was lernen.:relaxed:

Ausklappen  

Leider nicht. 😔

Es hilft ja nicht, nur drauf zu stehen. 🤷‍♂️

Ich bin jetzt schon 59 Jahre alt... in meinen jungen Jahren war ich überwiegend mit älteren Frauen zusammen oder habe mir ältere Frauen gesucht... im Reifen alter haben diese Frauen mehr Erfahrung und wissen genau was sie wollen... soll jetzt aber nicht heißen das ich keine jüngeren mag ganz im Gegenteil
Eine Dame jeder Reife (schreibe bewusst nicht Alters) hat ihren besonderen Reiz

Die jüngste war 20 Jahre jünger. Ich habe aber nicht gezielt danach gesucht, das hat sich einfach ergeben.

Ich bin selbst schon älter und bevorzuge Frauen in meiner Altersklasse. Die reizen mich sexuell tatsächlich mehr, als sehr viel deutlich jüngere Frauen.

Ich habe auch nie gezielt nach sehr jungen Frauen gesucht.

vor 4 Stunden, schrieb Licker69-G6:

Wie sieht es umgekehrt aus?

Ausklappen  

Es sieht so aus das Männer ab 48 aufwärts erst interessant für mich werden . 

Also mein Freund ist 13 Jahre jünger und es passt einfach deutlich besser als mit älteren (da war der größte Unterschied ich 19 und er 27)
Nööö, einen signifikanten Altersunterschied nach oben, lehne ich ab.
Meine Männer, egal ob Beziehung, Affäre, etc , sind im Schnitt 15/20 Jahre jünger.
Männer über 30, maximal 35 Jahre reizen mich nullkommanull und kommen mir nicht an meine Seite
  Vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Weder fit noch gepflegt???? Damit sie nicht weglaufen und was Besseres finden können??? 😄

Ausklappen  

😂

Gerade eben, schrieb Cougar_1979:

Meine Männer, egal ob Beziehung, Affäre, etc , sind im Schnitt 15/20 Jahre jünger.
Männer über 30, maximal 35 Jahre reizen mich nullkommanull und kommen mir nicht an meine Seite

Ausklappen  

Du bist ja auch nen Puma, das zählt nicht. Guten Appetit ...

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Du bist ja auch nen Puma, das zählt nicht. Guten Appetit ...

Ausklappen  

ach verdammt 😱

Dankeschön 😂👍

Anonymes-Mitglied-5
Wenn Sie sich am nächsten Morgen nicht mehr an dich erinnern kann und zum Einlauf im Altenheim zu spät kommt sollte die Grenze erreicht sein denke ich...
Als ich mag Frauen ab 40 es ist aufregend mit einer älteren Frau
geht heute für jüngere definitiv leichter mit älteren [frauen] , als damals, wo ich anf 20 war. 😜
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!