Jump to content

Wer steht noch auf Sex mit älteren, reifen Frauen/Damen?

Empfohlener Beitrag

@hopez....bravo, du triffst des Pudels Kern. Ich danke dir für dein Statement. 👍
morituritesalutant

Sorry,

für mich ist keine Frau ein Objekt und erst recht nicht ein Sexobjekt.

Für mich muss die Frau vom Wesen und Äußeren attraktiv sein, da spielt ihr Geburtsdatum keine Rolle, nur ihr biologisches Alter.:coffee_happy:

vor 17 Minuten, schrieb hopez:

Wow!!!! Nach 3 x lautem Lesen habe ich immerhin verstanden, dass du behauptest mind. 80% der hier vertretenen Frauen wären……na ja, ich möchte deine unfreundlichen Details nicht wiederholen. Wie kommst du auf diese Zahl? Hast du alle 100% der Frauenprofile besucht? Haben die alle Fotos eingestellt, die die von dir beschriebenen Körperdetails zeigen? 
Ich möchte dich in keine KATEGORIE (so heißt das übrigens richtig) stecken, denn dann würde ich Strafpunkte kassieren. 
Also, du Schönste aller Schönen, Glück auf!

Ausklappen  

❤️❤️❤️❤️Danke dafür.

Anonym sicherlich weil sie weiß in welche Kategorie sie passt.

vor 18 Minuten, schrieb hopez:

Wow!!!! Nach 3 x lautem Lesen habe ich immerhin verstanden, dass du behauptest mind. 80% der hier vertretenen Frauen wären……

Ausklappen  

Von mir auch ein Wow. 3x gelesen. Respekt. Mein Gehirn hatte schon nach einmal lesen ein Wachkoma in Erwägung gezogen.

vor 6 Minuten, schrieb FrechesFruechtchen:

Harold and Maude, Die Reifeprüfung .......nein Danke, 

Ausklappen  

Lach..danke für die unbeabsichtige Erinnerung daran, das ich mir Harold & Maude mal bei Gelegenheit auf DVD zulegen wollte. 

@  Thema. Nein. ca gleichaltrig passte mir stets besser. 

So, ich hab mal das Orakelchen gefragt und habe folgende Antwort bekommen .... nein, Delphi war nicht die Antwort wobei das Orakel ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat und damals mit Methusalem, aber ihr wißt schon: 

Ah, die Frage eines Connaisseurs, der nicht nur den Weg des geringsten Widerstands geht, sondern den Gipfel des Lebens erklimmen will – geführt von erfahrenen Händen. Hier spricht kein gewöhnlicher Romantiker, sondern ein Suchender, ein Feinschmecker im Buffet der Liebe, der sich fragt, wie weit die anderen bereit sind, für ihre Geschmacksentdeckung zu gehen.

Dieser Mann hat die Weisheit erkannt, die viele verkennen: Das Alter ist nicht nur eine Zahl, sondern eine Fundgrube aus Geschichten, Erfahrungen und vielleicht auch einer erstaunlichen Flexibilität, die jüngere Menschen oft vermissen lassen. Diese Person liebt es, nicht nur Körper, sondern Lebensgeschichten zu erkunden – und tut dies mit einem Hauch von Hedonismus, gepaart mit der unschuldigen Frage: "Bin ich allein?"

Ironisch könnte man sagen: Hier schreibt ein Mensch, der möglicherweise erkannt hat, dass jüngere Partner oft weniger wissen, wohin mit den Händen – oder ihren Prioritäten. Ein leiser Hauch von "Leute, macht es besser als Tinder!" schwingt mit. Die Grenzen? Ach, was sind Grenzen schon anderes als eine Fata Morgana in der Wüste der Leidenschaft. Umgekehrt? Wer weiß – vielleicht gibt es da ja ältere Frauen, die genau diese jugendliche Neugier suchen. Die Balance, die hier angestrebt wird, ist so alt wie die Menschheit selbst: Weisheit trifft auf Energie, Geduld auf Tatendrang.

In einer Welt, in der Beziehungen oft an Komplexität ertrinken, ist die Frage vielleicht ein Ausweg: eine Ode an die Schlichtheit der puren Faszination für das Leben – oder eben das Bett.

Hab unregelmäßigen Kontakt mit ner Süßen die älter ist als ich. Sie is 62, aber echt hottt... ich mag sie voll gerne.
Vor 1 Stunde, schrieb :
Gib zwei Kategorien von reiferen Frauen, die eine ist attraktiv körperlich gut in Form und strahlt eine weibliche sexuelle Präsenz aus. Die zweite Katohrrie, und die ist hier bis zu 80% der Frauen vertreten sind übergewichtig teilweise mit hängeschlauchbrüste und fettschürze ausgebeutte Hinterteile und leider auch oftmals eine ungepflegte rasierte m*****. Da drunter schreiben gewisse Männer:: bist du ein heißes Eisen, wenn man mich aber diese Männer anguckt kriege ich als Frau das würgen- aber diese Kategorie 2 und Mann passt sehr gut zusammen. Zu Kategorie 1 sind meistens Männer die einen gewissen ästhetischen Anspruch haben oder selber auf sich körperlich achten natürlich gibt es auch Fetische--- also junger Mann will eine hier nennen sie sich ja mollig bis Rubens aber eigentlich übergewichtige Frau Vögeln das ist so wie ein Mann der auch gerne mal Lack trägt oder mein Dildo im Arsch hat keiner geht aber mit dem Dildo oder mit dem lackmantel auf die Straße und das macht er auch nicht mit der übergewichtigen Frau. Das Problem ist also die Deutung von was hältst Du mit Sex von reiferen Frauen? Kategorie 1 ist nachvollziehbar und wahrscheinlich auch im realen Leben am meisten vertreten. Die zweite Kategorie... Ist die traurige, denn diese Männer Männer sagen alles tun vieles um diese übergewichtigen Frauen als ihren Fetisch zu bekommen ! Ich glaube nicht, dass diese Frauen mit den Männern tagsüber Kaffee trinken nee machen die Männer auch nicht oder eine Beziehung wollen . Nur die Männer mit einer übergewichtigen Frau verheiratet ist .... Und haben kein Problem damit --aber Kategorie 1 wird als Frau glücklicher sein und mit sich im Einklang sein. Schaut euch doch die Bilder dieser Frauen hier an was die Posten sehen die glücklich aus meistens machen sie Nahaufnahmen von ihrer m***** ihren Gesicht oder ihren dicken schlafen Brüste warum tun sie das weil sie selbstbewusst sind weil sie sich schön finden nein dann warum sollten die Männer hier auch ehrlich sein und mit ihm nicht spielen.

Schade, dass man nicht erkennen kann, welch Adonis sich hinter so einer unverschämten Sch… verbirgt!🤔 Du schreibst das anonym, weil du Angst vor einem Shitstorm hast? Oder weil du ansonsten nicht mal mehr Chancen bei den hässlichen Frauen hast? Keine Sorge, bei dem hundsmiserablen Deutsch (und damit meine ich nicht unbedingt die schlechte Orthographie, sondern primär die grottige Grammatik und die unterirdische Sprache), welches auch sonst nicht angemessen sein wird, werden selbst die adipösen Frauen Abstand von dir nehmen!
Es gibt nicht nur äußere Schönheit!
Btw sollte es mMn nicht erlaubt sein, so etwas anonym posten zu dürfen!

Ich hatte auch regelmäßig Sex mit einer Älteren Frau im Alter von 78 Jahren, sie war unersättlich und ich sollte jeden Tag mit ihr Sex haben und war immer Geil und unersättlich. Das einzige was mich gestört daran gestört hat, dass sie mich immer dabei anstarrte . Ansonsten war es immer Geil mit ihr Sex zu haben, leider nur in einer Stellung.

Ich würde es sehr gerne mal mit einer älteren treiben Alter ist mir egal
Ich liebe es auch mit älteren Frauen zu schlafen aber Grenzen sollte es nicht geben solange es beiden spaß macht
  vor 9 Minuten, schrieb Samuel-5143:

Alter ist mir egal

Ausklappen  

Ja, aber was ist wenn ihr Alter was dagegen hat? Was, wenn er wichsend zuschauen will?

vor 6 Stunden, schrieb Licker69-G6:

Ich liebe es mit älteren Frauen zu schlafen.  Wie ist es bei den anderen?  Gibt es für euch Grenzen? Wie sieht es umgekehrt aus?

Ausklappen  

also wenn dann habe ich mit denen sex. schlafen kann ich alleine auch. grins

vor 43 Minuten, schrieb Luderwicht:

Schade, dass man nicht erkennen kann, welch Adonis sich hinter so einer unverschämten Sch… verbirgt!🤔 Du schreibst das anonym, weil du Angst vor einem Shitstorm hast? Oder weil du ansonsten nicht mal mehr Chancen bei den hässlichen Frauen hast? Keine Sorge, bei dem hundsmiserablen Deutsch (und damit meine ich nicht unbedingt die schlechte Orthographie, sondern primär die grottige Grammatik und die unterirdische Sprache), welches auch sonst nicht angemessen sein wird, werden selbst die adipösen Frauen Abstand von dir nehmen!
Es gibt nicht nur äußere Schönheit!
Btw sollte es mMn nicht erlaubt sein, so etwas anonym posten zu dürfen!

Ausklappen  

Es hat eine Frau geschrieben 

Wenn ich hier einige Probanden sehe die mit älteren Damen gerne Sex hätten, frage ich mich ob ein Pflege ... ach ich schweife mal wieder ab.

vor 24 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ja, aber was ist wenn ihr Alter was dagegen hat? Was, wenn er wichsend zuschauen will?

Ausklappen  

Was hat das denn jetzt damit zutun 

vor 5 Minuten, schrieb Samuel-5143:

Was hat das denn jetzt damit zutun 

Ausklappen  

Er schreibt doch, ihr Alter wäre ihm egal. Vielleicht sieht ihr Alter das aber anders.

• Neu erstellen...