Jump to content

Wer steht noch auf Sex mit älteren, reifen Frauen/Damen?

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Er schreibt doch, ihr Alter wäre ihm egal. Vielleicht sieht ihr Alter das aber anders.

Ausklappen  

Ja das ist in denn meisten Fällen so aber was hat das mit " wichsend daneben zusehen,, zutun 

vor 9 Minuten, schrieb Samuel-5143:

Ja das ist in denn meisten Fällen so aber was hat das mit " wichsend daneben zusehen,, zutun 

Ausklappen  

Woher soll ich das denn wissen? 

vor 7 Stunden, schrieb Licker69-G6:

Ich liebe es mit älteren Frauen zu schlafen. 

Ausklappen  

Warum?

vor 4 Stunden, schrieb Einfachnurso2025:

Eine reife Frucht ist halt süßer 😊

Ausklappen  

Oder von Würmern befallen :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Gib zwei Kategorien von reiferen Frauen

Ausklappen  

Was ist passiert? Hat dir eine schlafe Titte die letzte Zimtschnecke vor der Nase weggeschnappt? 🥸😵‍💫

Zur eigentlichen Frage: Ja, es gibt eine Grenze nach oben... 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-6
Meine älteste fickstute war 72, eine Granate, diese alten Stuten ficken, was das Zeug hält 👍👍👍
Älter, Nein Danke. Dann verzichte ich doch lieber oder überlasse es den Notgeilen
(bearbeitet)
  vor 11 Stunden, schrieb Licker69-G6:

Wie ist es bei den anderen? 

Ausklappen  

Ich steh nicht auf Frauen 

vor 11 Stunden, schrieb Licker69-G6:

Wie sieht es umgekehrt aus?

Ausklappen  

Schlecht bis sehr schlecht 

ab hier gilt alles unserem sensiblem Anonymous 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Katohrrie

Ausklappen  

Sind Aliens...oder wat

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Kategorie 1 wird als Frau glücklicher sein und mit sich im Einklang sein

Ausklappen  

Ich wusste schon immer, ich bin Kategorie 1...

Wenn de deine Abhandlungen irgendwann noch in nem zauberhaften eloquenten Deutsch mal hinkriegst, wirste vllt. mal Glück haben......bei Kategorie 3....ich glaube fest an deinen Erfolg 

bearbeitet von DickeElfeBln
Zuordnung meiner liebevollen Worte
👍🏼👍🏼👍🏼 absolut 👍🏼 👍🏼 👍🏼
Gepflegte, ältere / reifere Damen sind
absolut ein Genuss und alles andere als
'altes Eisen'.
Mir ist das Alter egal. Ich bin ein Gesichtstyp. Wenn ich eine Frau sehe, die für mich sympathisch aussieht, ist das Alter völlig egal.
ich würde auch gern mal mit einer älteren Frau, ab 55+ Jahre, Sex haben. aber leider hat sich bisher noch keine gefunden.
(bearbeitet)
  vor 18 Stunden, schrieb Licker69-G6:

Ich liebe es mit älteren Frauen zu schlafen. Wie ist es bei den anderen?

Ausklappen  

Ich liebe es, mit einer Frau zu schlafen. Punkt.

Im Umgang mit erwachsenen Menschen lege ich mir keinerlei Altersbechränkungen auf. Zwar ist mein Interesse an eventuellen Partnerinnen mein ganzes Leben lang mit mir gealtert, sodass ich überwiegend Menschen im ähnlichen Alter in Kontakt kam, aber Sympathien und gegenseitige Zugewandtheit gibt es auch in anderen Altersgruppen. Mir ist dann die Person wichtig, nicht das Alter.
Bei dir ist das offenbar anders herum.

Gibt es für euch Grenzen?

Ausklappen  

Keine, die ich selbst auf ein bestimmtes Alter festlege. Über solche Dinge wie "könnte meine Tochter" oder "könnte meine Mutter" sein, was manche gerne erklären, denke ich gar nicht nach, weil klar ist, dass diese Personen das nicht sind. Ich fühle mich in meiner eigenen Altersgruppe zwar am wohlsten, aber hier und da gibt es auch Interesse an anderen Personen, also an dem jeweiligen Individuum insgesamt, nicht an dessen Alter.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Es gibt viele Frauen, die einige Jahre älter sind wie wir, und trotzdem sehr attraktiv aussehen.

Wir zum Beispiel haben uns auf zehn Jahre beschränkt, denn irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen.
Wer steht noch auf Sex mit älteren, reifen Frauen/Damen? Warum nicht...
Mit 20 / 30 ist das sehr reizvoll und geil ... mit 50 wird es langsam schwierig und etwas komisch 🙄🫣🤭
Würde gerne mit älteren Frauen Sex haben. Da sind die Fronten geklärt. Beide wollen Spaß, Zärtlichkeit, Zuneigung und Gefühle geben und teilen. Kein langes Erklären einfach machen. Also Daumen und anderes hoch Danke an die Frauen die es gerne machen.
  vor einer Stunde, schrieb JaniMark:

denn irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen

Ausklappen  

Stimmt. Bei mir liegen die erst mal unten bei 18 Lebensjahren und oben bei tot. Alles dazwischen ist ein erwachsener Mensch und den beurteile ich ganz individuell nach gegenseitiger Sympathie. Zwar hatte ich in meinem Leben bisher auch keine (nach meinem Empfinden) extremen Altersunterschiede, aber strikte Grenzen setze ich nicht. Wozu auch?

Deshalb widerspreche ich euch: Man muss keine Grenze ziehen. Die gesetzlich vorgeschriebenen reichen völlig. Aber ihr dürft(!) eine Grenze für euch(!) ziehen, wenn ihr mögt. Das ist total legitim.

Natürlich kommt Frau/Mann beim Date mal auf das Alter zu sprechen. Die eine oder der andere hat den Fetisch und möchte gerne mit jüngeren oder älteren Sex. 
Männer erhoffen sich von einer älteren Frau eine erfahrene Sexpartnerin, die ihren Horizont, den der Männer erweitert/bereichert.

Manche Sachen werden überbewertet.

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat Anonymes-Mitglied-4 zitiert: ❝Gib zwei Kategorien von reiferen Frauen❞
Was ist passiert? Hat dir eine schlafe Titte die letzte Zimtschnecke vor der Nase weggeschnappt? 🥸😵‍💫
Zur eigentlichen Frage: Ja, es gibt eine Grenze nach oben... 🤷🏻‍♂️
PS.: .....
  Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Wie alt bist du und was ist für dich "älter"?
Ausklappen  

Im Profil steht, dass er 36J. alt ist und in einer Antwort steht, dass Frauen mit 40J. schon älter sind.
Insofern ist dieser Thread eher witzig 😄

Muss jeder selber wissen. Wenn du aber drauf stehst ist doch völlig ok.
Würde groß auf nix achten. Höchstens das sie noch atmet. Ansonsten Feuer frei und viel Spaß
  • Neu erstellen...